vw teilemarkt

in welcher richtung muss der supw gerichtet sein u

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo freunde ich habe eine bass kiste auf meinen rüchsitz montiert und schrek nach oben aufs dach gerichtetrichtung koferraum wegem aussehn habe keine rücksitzbank kiste ist von kicker solo 10 000 watt 5000 watt rms wigt 150 kg also besser 1) AUFS DACH RICHTEN 2) VORM KOFERRAUM IN NRICHTUNG KLAPPE 3)AUF DEM RÜCKSITS RICHTUNG DACH 4)AUF DEM RÜCKSITZ RICHTUNG FAHRER MIT TRENWAND DAS WÜRDE MIR GEFALLEN ABER WELCHE WARIANTI IST AM BESTEN UM VIEL DB RAUSZUKITZELN ALLSO FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN bedanke mich im vorraus

das teil wiegt 150kg und steht/liegt so auf deinem rücksitz rum?
dann würd ich die kiste rausschmeißen...!

in welche richtung der sub zeigt ist egal, da das menschliche gehör den subwoofer so wie so nicht orten kann...tieftön hört man ja nicht wirklich, deshalb spielt die richtung keine große rolle...
würd ich jetzt so sagen...berichtigt mich, wenn ich mich irre

das stimmt so nicht. Ich hab's bei mir einfach ausprobiert, die Kiste in jede erdenkliche Position gelegt/gestellt und hab sie jetzt so drin wie si am meisten Krach macht. Ob man da ne Regel oder so aufstellen kann bezweifel ich. Deswegen mein Tipp: einfach mal ausprobieren!

Und zu der Rücksitzbank: ich verstehe das so dass er die Rücksitzbank rausgeschmissen hat und an der Stelle steht jetzt seine Kiste

gelöschtes Mitglied

die position des subs macht schon was aus....

ob falschrum oder so... dafür gibts ja auch den phasendreher....

aber einfach auf der rückbank?

nene das is nix!

Aber wenn du den woofer wirklich hast *respekt*

gut das kann sicher sein, aber er hat ja geschrieben, dass er das die auf'n rücksitz montiert hat...

na ja...für mich muss'n subwoofer wie alle anderen lautsprecher gut klingen und keinen krach machen, aber das ist jedem selber überlassen

ok...nehm das mit der richtung zurück...

gelöschtes Mitglied

welche endstufe hast du eigentlich für den sub?

ich würd die kiste mit dem woofer gern mal sehen

gelöschtes Mitglied

ich schliess mich dir an rooman!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ich mach mal ein pfoto habe eine zu kleihe endstuffe von empfasser 1ooo watt aberfar in urlob nach pl und da steht meine karre in3 wochen bin den wieder da und zeig euch mein polo er ist noch im winterschlaff

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

simon du hast glab ich viel ahnung von hifi hast du ewine phoenix gold anlage habe keine rücksitzbank sondern alles mit MDF FERBAUTund mit krem farbigem kunstleder überzogen

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

der ist so gross da ist nürgens wo anders platz dafür

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

was meinst du simon mit dem phasen

Wäre nett von dir, wenn du etwas deutlicher schreibst. Dann wirds für alle Leser einfacher deinen Fragen/Threads zu folgen!

P.S. Es gibt auch eine Editierfunktion, so dass du nicht für jeden weiteren Satz nen neuen Beitrag schreiben mußt!

@ mrniceguy, ich glaube polo.pl ist Polo und schreibt deswegen so

[EDIT

• ich meine Pole, nicht Polo

• Ok, das leuchtet dann ein.
        Aber Satzzeichen und Absätze gibts glaube ich auch in Polen.

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

hallo leute ich komm aus pl ,das ist doch kein problem oder.LEST EUCH MEINE FRAGe
        GENAU DURCH DANN VERSTEHT IHR MICH AUCH DANKE

Ich versteh dich

Aber ich kann nicht mehr sagen als 'ausprobieren'

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

dank dir

polotreff.de
        #19 - 01.05.2006in welche richtung sollte der subwoofer schauen
        Antworten erstellen