hi, hab da ein kleines problem. da ich zurzeit ein jvc radio mit aux eingang im auto habe hab ich mir einen dvdplayer und ein tft gekauft, hab nun von einem bekannten ein fast neues alpine radio bekommen, würd dieses auch gern einbauen nur hat dieses kein aux in und weis jetzt nicht wie ich dann meinen dvd player anschliesen soll.
hab mal ein wenig in ebay geschaut und folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/HF-FM-Modulator-Aux-In-fuer-Autoradio-Mp3-CD-Adapter_W0QQitemZ4635993459QQcategoryZ38766QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
was meint ihr dazu, wer hat so ein teil schon verbaut?
ich glaub du suchst nen Alpine KCA-121B Ai-Net LineIn Adapter kann dir auch der MM bestellen
ne mein ich net, der alpine hat kein ai-net anschluss
Was ist das denn für ein Radio? Hat es keine CD-Wechslersteuerung?
ne is eins der billigsten von alpine. soll ichs nehmen oder was meint ihr?mein jvc bietet mehr anschlussmöglichkeiten!
kauf dir bitte nicht den fm-modulator!kann ich nur von abraten!ich hab auch ein jvc radio ohne aux-in und hab mir deshalb einen fm-modulator für meinen i-pod gekauft!war ein großer fehler!die kabel sind nicht gut abgeschirmt und dadurch hörst du ein (Lichtmaschinen) pfeifen in den lautsprechern!zudem ist die klangqualität besch....eiden! also: TUH ES NICHT!