hey wollt ma eben guten tag sagen! bin auch erst seit kurzem hier abba doch mega begeistert was man so alles aus so kleinen niedlichen polos machen kann!
und man findet nie ein ende!
wenn ich schon ma dabei bin ist jemand nächste woche in kaunitz?
grüße an alle polocruisa!
Guuude aus Hesse,......
Gruß Mathias.
hi zuckermaus!(was dem bild zu folge auch stimmt )
herzlich willkommen natürlich auch von mir!
mfg halle
hi du kenn uns ja schon wünsche dir noch viel spaß hier im Treff
Uhhhh is die süß! Viel spaß hier im Forum!
Guten Morgen....
Bei uns im Odenwald scheint die Sonne....Heute Abend wird gegrillt...Weil die Frankfurter dem DFB Pokal hole.....
Und Dir wünsche ich Super viel Spass hier im Forum......Hier biste genau Richtig...
Gruss Michel
is ja lieb, dass ihr mich hier alle so nett begrüßt!
man man.. da muss ich den anderen aber zustimmen.. Zuckermaus stimmt! Aber Hallo!
Viel Spaß ihr im Forum. Bin auch ewrst seit 2 Tagen hier und mir wurde schon fleißig geholfen!
Hi Zuckermäuschen!
@ the G: nice car...
hey irgendwie bin ichjetz voll platt hab da einfach irgendnen pic reingeballert und das wars! abba es kommen reaktionen auf mich als auf mein car :'( -->>>
willkommen maus ja dein auto is au schön die farbe gefällt mir! gruss gaki
dein Polo is auch schön!
dann auch mal von mir hallo
oki jetz bin ich ein bisschen beruhigt!
huhu!
schicken polo hast du!
greetz, maggo^^
Auch ein herzliches Willkommen von mir .
Der Polo ist nicht schlecht, vor allem schöne Farbe.
Gruß Bean Bandit
@ maggo: geiler polo! uiii abba sag nich der is wirklich kaputt? das wär die mega schande..
@ bean: dein blue is abba auch nich schlecht!
ja, ist leider kaputt, den bau ich aber wieder auf!
kannst ja mal weitere bilder von dem angucken auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar da fidnest du den polo unter dem bereich "projekte"
bis denn^^
auch von mir mal HI!
Was läuft so in Osnabrück?
bullen..sie laufen abba nich sie fahren :'( voll schlimm
jo des kennen wir
Pagenstecher strasse.. Bääh...
Raptile, ich stimme dir zu...
@ Zuckermaus: Deine Eltern ham sich aber mühe mit dir gegeben,
Und da das hier ein Autoforum is, dein Polo is auch chic...
Zitat:
Raptile, ich stimme dir zu...
@ Zuckermaus: Deine Eltern ham sich aber mühe mit dir gegeben,
Und da das hier ein Autoforum is, dein Polo is auch chic...
ich stimme raptile auch zu!
auch von mir ein hallo!
joar die page is schon was!
@nemesis: mhm dangö *rotwerd*
seh das zwar anders abba oki! naja mein car is ja nochnit ganz ready!
is ja cool das ihr so fleißig schreibt!
Is das jetzt auf dich oder auf deinen Polo bezogen
Zitat:
Is das jetzt auf dich oder auf deinen Polo bezogen
Welcher Polo is schon fertig? Ein fertiges Auto is ein langweiliges Auto... Meiner bleibt in dem Zustand nur so lange bis ich wieder Geld hab.
Und zu dir... Is doch meistens so das man sich selber kritischer betrachtes als es andere tun.
Zitat:
Welcher Polo is schon fertig? Ein fertiges Auto is ein langweiliges Auto... Meiner bleibt in dem Zustand nur so lange bis ich wieder Geld hab.
Und zu dir... Is doch meistens so das man sich selber kritischer betrachtes als es andere tun.
Meinste?
Ich findse niedlich... Nemesis dich aber nicht!
Zitat:
Meinste?
Ich findse niedlich... Nemesis dich aber nicht!
Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum
Zitat:
Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum
seid ihr alle nen bisschen spitz? man da tropft der schleim ja nur so! naja jeder wie er mag! das dein auto toll is hab ich ja schon gesagt! die übertreffen sich ja mit komplimenten! da kann ich nich mithalten!
von mir auch mal ein nettes hallo und viel spass hier bei uns!
mfg
polo3ftuner
Wie nett alle aufeinmal sind
Von mir auch ein Herzliches Willkommen...
Werde auch am Sonntag mit latuski in Kaunitz sein...
Wünsche dir viel spaß hier im Forum
Lg
Jule
Zitat:
Zitat:Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum
ja das hab ich ja auch verstanden! abba warum sagt er dann nemesis dich abba nich
lol.. hier geht ja was ab^^
Sone Begrüßung hab ich nich bekommen!
So, jetzt will ich aber auch mal!
Zum Polo: Die zwei Woofer in der Ablage gehne ja mal gar nicht! Die LEDs unterm Dach find ich dagegen ziemlich kreativ
Zu dir: Gibt's vielleicht n besseres Bild?
Viel Spaß hier!
Öy Rappi, magst mich nich mehr? *scherz*
Zitat:
So, jetzt will ich aber auch mal!
Zum Polo: Die zwei Woofer in der Ablage gehne ja mal gar nicht! Die LEDs unterm Dach find ich dagegen ziemlich kreativ
Zu dir: Gibt's vielleicht n besseres Bild?
Viel Spaß hier!
mhm meldet sich keiner mehr,,,,
och von mir,ausm osden dor rebublik eh herzschels willgommen!
MfG Dirk
Ich meld mich schau mal!
also ich gebe auch mal mein senf dazu!
@zuckermaus
wieso stimmst du den meisten aus dem forum nicht zu die "kommentare" zu dir geben?
ich schließe mich da auf jedenfall an!
@all ich wurde auch nicht zu begrüßt naja ist auch egal! sehe ja net so aus wie die Zuckermaus!
von mir dann auch mal herzlich willkommen...
sehr schönes auto
Von mir auch mal ein Hallo!
Und viel Spass hier! Ist wirklich toll und Tipps kann man sich auch jede Menge holen
Also viel Spass und nur nicht einschüchtern lassen
Zitat:
Ich meld mich schau mal!
also ich gebe auch mal mein senf dazu!
@zuckermaus
wieso stimmst du den meisten aus dem forum nicht zu die "kommentare" zu dir geben?
ich schließe mich da auf jedenfall an!
@all ich wurde auch nicht zu begrüßt naja ist auch egal! sehe ja net so aus wie die Zuckermaus!
ich versuche immer lieb zu sein! ausser auf der straße da kann ich ganz schön mies sein aber sonst geb ich mir mühe will ja net so ein mensch sein der nur schlechte laune verbreitet dafür ist die rennleitung zuständig! wir verderben die ständig die laune! da ist es schön mal was nettes zu sehen wie z.b. zuckermaus!
Zitat:
ich versuche immer lieb zu sein! ausser auf der straße da kann ich ganz schön mies sein aber sonst geb ich mir mühe will ja net so ein mensch sein der nur schlechte laune verbreitet dafür ist die rennleitung zuständig! wir verderben die ständig die laune! da ist es schön mal was nettes zu sehen wie z.b. zuckermaus!
ne das war allgemein bezogen!
ich hatte heute so eine schei*laune wegen der arbeit und wenn man dann mal was nettes hört dann ist das gleich wieder aufbauent!
hey sag mal kann es sein das du öfters in os unterwegs bist?weil ich meine das dur mir schon mal in os entgegen gekommen bist!
mfg
polo3ftuner
Wenn sie in OS wohnt kann das wohl gut möglich sein ne!
Zitat:
hey sag mal kann es sein das du öfters in os unterwegs bist?weil ich meine das dur mir schon mal in os entgegen gekommen bist!
mfg
polo3ftuner
@
polo3ftuner
meld dich doch ma büdde...
Auch ein von mir!
Mensch, da hast du was angerichtet @ Zuckermaus! Die Kerle überschlagen sich ja nur so mit Komplimenten! Echt niedlich!
Hast du den Polo schon aufgetunt gekauft, oder selbst alles gemacht? Ich mein, nicht schlecht, dafür das du erst 17 bist!
Dann wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und vielleicht läuft man sich noch in dem einen oder anderen forum übern weg!
(Ich hätte nichts )
Bis dann
Greetz Robbie
Zitat:
Auch ein von mir!
Mensch, da hast du was angerichtet @ Zuckermaus! Die Kerle überschlagen sich ja nur so mit Komplimenten! Echt niedlich!
Hast du den Polo schon aufgetunt gekauft, oder selbst alles gemacht? Ich mein, nicht schlecht, dafür das du erst 17 bist!
Dann wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und vielleicht läuft man sich noch in dem einen oder anderen forum übern weg!
(Ich hätte nichts )
Bis dann
Greetz Robbie
@ZuckerMaus:
"Oh ja, die Kerle überschlagen sich & die Schmetterlinge fliegen...*grinz*"
Hey...
ja so solte das auch sein! Fertig kaufen kann jeder! Istgenauso, wenn ich ein Kuchen selber backe oder eins kaufe! Gibt halt unterschiede!
Ich hab mein Polo seit guten 2 jahren und ich bin noch nicht fertig. werd ich auch glaub ich nicht, weil immer wieder neue sachen auf den markt kommen! Aber jeder hat sein hobby ne!
na ja, soviel dazu!
Robbie
@ Robbie:
Also ich hab festgestellt, dass es bei manchen Leuten sicherlich bessa is, wenn sie den Kuchen kaufen, da sie einfach keinen Plan von den Zutaten haben & er nachher ungenießbar is...
Aber Recht haste schon - bin da auch keine Freund von...
jap so seh ich das auch...
ähm ich meine das es direkt in os war bin mir aber nicht so sicher
mfg
der polo3ftuner
Zitat:
ähm ich meine das es direkt in os war bin mir aber nicht so sicher
mfg
der polo3ftuner
das wir uns öfters wohl begegnen werden das kann wohl ganz gut möglich sein bin ja fast jedes we in os von daher! und meinen Polo wirst du bestimmt schon bald irgendwo mal sehen!
mfg
der polo3ftuner
Zitat:
das wir uns öfters wohl begegnen werden das kann wohl ganz gut möglich sein bin ja fast jedes we in os von daher! und meinen Polo wirst du bestimmt schon bald irgendwo mal sehen!
mfg
der polo3ftuner
ja da bin ich wohl des öfteren aber eher selten mit meinem polo!ja die scheiss polizei hat ihn mir dort vor 2 jahren mal stillgelegt von daher versuch ich os mit meinem polo zu meiden!
mfg
Zitat:
ja da bin ich wohl des öfteren aber eher selten mit meinem polo!ja die scheiss polizei hat ihn mir dort vor 2 jahren mal stillgelegt von daher versuch ich os mit meinem polo zu meiden!
mfg
hey nicht traurig sein ich habe doch geschrieben eher selten mt meinem polo das heist wenn ich gerade mal lust habe mit dem polo nach os zu cruisen dann cruise ich auch dort hin aber bin da halt sehr vorsichtig mit geworden ich hatte einmal schon das tolle erlebniss mit den osnabrücker grünen und das wollte ich ungern wiederholen da es doch schon sehr teuer wurde! aber es gibt ja ausnahmen oder sehe ich es falsch!
lg
polo3ftuner
sag mal fährst du zufällig am 7.7 bis zum 9.7 zum vw treffen am edersee? also ich bin auf alle fälle dort!
Kennt ihr zwei Süßen eigentlich die PN-Funktion?
Nur so als Anmerkung
Zitat:
Kennt ihr zwei Süßen eigentlich die PN-Funktion?
Nur so als Anmerkung
Zitat:
Zitat:Kennt ihr zwei Süßen eigentlich die PN-Funktion?
Nur so als Anmerkung
jau kennen wa.. abba hatten grad nich so ne bock drauf!
Zitat:
Zitat:Zitat:Kennt ihr zwei Süßen eigentlich die PN-Funktion?
Nur so als Anmerkung
jau kennen wa.. abba hatten grad nich so ne bock drauf!
wie schon gesagt haben kein bock auf pn wir wollen doch das jeder mitbekommt was wir zu tuscheln haben !
naja egal lass wir uns nicht stören übrigens fahre ich am freitag zur page sehr wahrscheinlich mit dem polo mal schauen was da so los ist!und am sa fahre ich nachmittags auch noch mal nach os wollte noch paar sommerklammotten etc besorgen! und was machst du am we?
lg
klar war ich dort aber nur kurz!haben uns dort hingestellt eine geraucht kurz nach kfc und dann sin war wieder weg!schade da habe wir uns wohl verpasst :(
mfg
jaja der Sommer...
endlich wieder alle Frühlingsgefühle...
is zwar bissl spät aba trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen
LG der W€Bi
Zitat:
klar war ich dort aber nur kurz!haben uns dort hingestellt eine geraucht kurz nach kfc und dann sin war wieder weg!schade da habe wir uns wohl verpasst :(
mfg
mal schauen vielleicht fahre ich jetzt freitag zur page wenn wir am we nichts machen sollten!
mfg
Zitat:
mal schauen vielleicht fahre ich jetzt freitag zur page wenn wir am we nichts machen sollten!
mfg
urlaub?geil! wo gehts denn hin?
ich würd auch gern weg fahren kann aber nicht weil ich am montag sehr wahrscheinlich ins krankenhaus komme! :(
naja mann wird sich bestimmt noch irgendwo mal finden!
mfg
übrigens wünsch ich dir noch nen schönen und erholsamen urlaub und natürlich viel spass!
lg
polo3ftuner
Zitat:
urlaub?geil! wo gehts denn hin?
ich würd auch gern weg fahren kann aber nicht weil ich am montag sehr wahrscheinlich ins krankenhaus komme! :(
naja mann wird sich bestimmt noch irgendwo mal finden!
mfg
hallo polomaus ato ist ganz nett hatte auch mal ein 2f steilheck g40...
mfg
das is ja echt ne geile idee türkey is echt geil war selber dort schon 2 mal!
muss ins kkh weil ich sehr wahrscheinlich nen leistenbruch habe muss nach damme ins kkh hey kannst ja mich ja verarzten nimmste mich als versuchsobjekt!
mfg
viel spass wünsch ich dir
@ ZuckerMaus:
Wünsch dir nen schönen Urlaub, hoffe du meldest dich vorher nochma....
Zitat:
das is ja echt ne geile idee türkey is echt geil war selber dort schon 2 mal!
muss ins kkh weil ich sehr wahrscheinlich nen leistenbruch habe muss nach damme ins kkh hey kannst ja mich ja verarzten nimmste mich als versuchsobjekt!
mfg
viel spass wünsch ich dir
also zum glück war es kein leistenbruch was es genau war kann ich dir auch nicht sagen wusste irgendwie keiner so genau aber ich wurde ohne ende mit spritzen behandelt und das war ganz bestimmt nicht angenehm!
am freitag anne page? hmm das kann ich dir noch nicht so genau sagen da ich im mom. meinen polo fertig mache!(mir is einer vorne in die seite geknallt!)und ich zusehen muss das ich endlich die teile zum lacker kriege da am 27,8 in lohne vw treffen is und bis dahin musser wieder laufen!
mfg
servus! das ist ja schen das sich hier auch mehr Frauen anmelden. schick schick
Zitat:
servus! das ist ja schen das sich hier auch mehr Frauen anmelden. schick schick
Besser:
Frauen und Autos...
beides haben sehr viel gemeinsam...
LG Sascha
Zitat:
Besser:
Frauen und Autos...
LG Sascha
Och...da wären z.B. der Vorbau...
oder det Fahrwerk, denn die Schuhe...
soll ich weitermachen?
Net persöhnlich nehmen von wegen Sexistisch oder so
oder gar jetz auf die Emanzentour kommen
is nur dummes gebabbl ala W€Bi
Zitat:
Och...da wären z.B. der Vorbau...
oder det Fahrwerk, denn die Schuhe...
soll ich weitermachen?
Net persöhnlich nehmen von wegen Sexistisch oder so
oder gar jetz auf die Emanzentour kommen
is nur dummes gebabbl ala W€Bi
naja wenn man sich so verhällt wie du, ganz sicher net, aba so Zimtzicken...naja ich persöhnlich mag solche net. Die soooo sehr von sich überzeugt sind, und wenn man denen dann nen dummen Spruch drückt gleich die Krallen ausfahren. Ich bin einer der gern und oft dumm babblt, mir macht selbiges nix aus, wenn einer zu mir genauso ist. Im gegenteil, denn hat man umsomher fun
ach ja:nice car, die Farbe gefällt
Zitat:
naja wenn man sich so verhällt wie du, ganz sicher net, aba so Zimtzicken...naja ich persöhnlich mag solche net. Die soooo sehr von sich überzeugt sind, und wenn man denen dann nen dummen Spruch drückt gleich die Krallen ausfahren. Ich bin einer der gern und oft dumm babblt, mir macht selbiges nix aus, wenn einer zu mir genauso ist. Im gegenteil, denn hat man umsomher fun
ach ja:nice car, die Farbe gefällt
rööööschtöööösch
omg mir isn Fingernagel abgebrochen...meine güte der war doch eh unecht...
jau übelzt.... kann man nix mehr zu sagen!
Zitat:
Besser:
Frauen und Autos...
LG Sascha
wie nein?
jau interessiert mich jetz auch?
Ein großes Hallo von mir auch!
Sieht ganz gut aus dein Auto!
Und wen ich es sagen darf du auch!
Wie jetzt? am Sonntag ist in Kaunitz mal wieder Treffen !?
Wenn das Sonntag ist bin ich auf jeden fall da.
MFG FLÖRKEN
haben halt nix gemeinsam
und des kommt von nem MANN...du bist komisch!
Sowas hätt ich vonner Frau erwartet aba net von dir
:P
Auch hallo von mir.
Nur das mit deinem alter iritiert mich bist du wircklich errst 17 oda is da ein fehler unterlaufen
Zitat:
Auch hallo von mir.
Nur das mit deinem alter iritiert mich bist du wircklich errst 17 oda is da ein fehler unterlaufen
sosoooo...hmm... SAMSTAG ?
Aso stimmt das geht jez ja auch schon.
Dein Polo sieht gut aus( du aber auch) bin aber net der erste der das schreibt
Fahre net so schnell sonst is er weg so wie meiner
Zitat:
sosoooo...hmm... SAMSTAG ?
Zitat:
Aso stimmt das geht jez ja auch schon.
Dein Polo sieht gut aus( du aber auch) bin aber net der erste der das schreibt
Fahre net so schnell sonst is er weg so wie meiner
und wenn man net so schnell is, haben die leutz mehr zeit zum guggen und staunen
Standartspruch von mir...
Zitat:
und wenn man net so schnell is, haben die leutz mehr zeit zum guggen und staunen
Standartspruch von mir...
Denn must deinen wohl nioch bissi indivualisieren...
mach paar andere Felgen druff und leg ihn endlich tiefer...
Zitat:
Denn must deinen wohl nioch bissi indivualisieren...
mach paar andere Felgen druff und leg ihn endlich tiefer...
nee son ebay billig kram würd ich auch net nehmen
und ne Wohung?
naja jedem das seine...aba ich bleib noch daheim, is weitaus billiger
und denn bleibt mehr kohle für die karre
hehe typisch mann!
Zitat:
grüße an alle polocruisa!
Dann sag ich mal schöne Frau Willkommen zurück und viel Spaß
Willkommen zurück
Zitat:
Willkommen zurück
Und was is aus deinem Cabrio geworden?