vw teilemarkt

hey ihr?

ZuckerMaus
  • Themenstarter

hey wollt ma eben guten tag sagen! bin auch erst seit kurzem hier abba doch mega begeistert was man so alles aus so kleinen niedlichen polos machen kann!
und man findet nie ein ende!

wenn ich schon ma dabei bin ist jemand nächste woche in kaunitz?

grüße an alle polocruisa!

Guuude aus Hesse,......
Gruß Mathias.

hi zuckermaus!(was dem bild zu folge auch stimmt )
herzlich willkommen natürlich auch von mir!
mfg halle

hi du kenn uns ja schon wünsche dir noch viel spaß hier im Treff

Uhhhh is die süß! Viel spaß hier im Forum!

gelöschtes Mitglied

Guten Morgen....

Bei uns im Odenwald scheint die Sonne....Heute Abend wird gegrillt...Weil die Frankfurter dem DFB Pokal hole.....

Und Dir wünsche ich Super viel Spass hier im Forum......Hier biste genau Richtig...

Gruss Michel

ZuckerMaus
    • Themenstarter

is ja lieb, dass ihr mich hier alle so nett begrüßt!

man man.. da muss ich den anderen aber zustimmen.. Zuckermaus stimmt! Aber Hallo!

Viel Spaß ihr im Forum. Bin auch ewrst seit 2 Tagen hier und mir wurde schon fleißig geholfen!

Hi Zuckermäuschen!

ZuckerMaus
    • Themenstarter

@ the G: nice car...

hey irgendwie bin ichjetz voll platt hab da einfach irgendnen pic reingeballert und das wars! abba es kommen reaktionen auf mich als auf mein car :'( -->>>

willkommen maus ja dein auto is au schön die farbe gefällt mir! gruss gaki

dein Polo is auch schön!

dann auch mal von mir hallo

ZuckerMaus
    • Themenstarter

oki jetz bin ich ein bisschen beruhigt!

huhu!

schicken polo hast du!

greetz, maggo^^

Auch ein herzliches Willkommen von mir .

Der Polo ist nicht schlecht, vor allem schöne Farbe.

Gruß Bean Bandit

ZuckerMaus
    • Themenstarter

@ maggo: geiler polo! uiii abba sag nich der is wirklich kaputt? das wär die mega schande..

@ bean: dein blue is abba auch nich schlecht!

ja, ist leider kaputt, den bau ich aber wieder auf!
    kannst ja mal weitere bilder von dem angucken auf:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da fidnest du den polo unter dem bereich "projekte"

bis denn^^

• gelöschtes Mitglied

auch von mir mal HI!

Was läuft so in Osnabrück?

ZuckerMaus
      • Themenstarter

bullen..sie laufen abba nich sie fahren :'( voll schlimm

gelöschtes Mitglied

jo des kennen wir

Pagenstecher strasse.. Bääh...

Raptile, ich stimme dir zu...
        @ Zuckermaus: Deine Eltern ham sich aber mühe mit dir gegeben,

Und da das hier ein Autoforum is, dein Polo is auch chic...

Zitat:

Raptile, ich stimme dir zu...
        @ Zuckermaus: Deine Eltern ham sich aber mühe mit dir gegeben,

Und da das hier ein Autoforum is, dein Polo is auch chic...

Klar stimmst du mir zu,was sonst!

ich stimme raptile auch zu!

auch von mir ein hallo!

ZuckerMaus
        • Themenstarter

joar die page is schon was!

@nemesis: mhm dangö *rotwerd*

seh das zwar anders abba oki! naja mein car is ja nochnit ganz ready!

is ja cool das ihr so fleißig schreibt!

Is das jetzt auf dich oder auf deinen Polo bezogen

ZuckerMaus
        • Themenstarter

Zitat:

Is das jetzt auf dich oder auf deinen Polo bezogen

das es noch nich feddich is , is auf meinen polo bezogen! und das ich da snich so sehe is auf mich bezogen! war wohl nich so kla formuliert! sry

Welcher Polo is schon fertig? Ein fertiges Auto is ein langweiliges Auto... Meiner bleibt in dem Zustand nur so lange bis ich wieder Geld hab.

Und zu dir... Is doch meistens so das man sich selber kritischer betrachtes als es andere tun.

ZuckerMaus
        • Themenstarter

Zitat:

Welcher Polo is schon fertig? Ein fertiges Auto is ein langweiliges Auto... Meiner bleibt in dem Zustand nur so lange bis ich wieder Geld hab.

Und zu dir... Is doch meistens so das man sich selber kritischer betrachtes als es andere tun.

du hast jetz falsch gelesen! ich hab gesagt das mein polo noch NICHT fertig is! is doch kla oder? man findet imma neue sachen!

Meinste?

Ich findse niedlich... Nemesis dich aber nicht!

ZuckerMaus
        • Themenstarter

Zitat:

Meinste?

Ich findse niedlich... Nemesis dich aber nicht!

wie meinst du das denn jetz das versteh ich nit! :(

Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum

ZuckerMaus
        • Themenstarter

Zitat:

Er meint das er dich hübsch findet... und da is er augenscheinlich nich der einzige hier im Forum

ja das hab ich ja auch verstanden! abba warum sagt er dann nemesis dich abba nich

seid ihr alle nen bisschen spitz? man da tropft der schleim ja nur so! naja jeder wie er mag! das dein auto toll is hab ich ja schon gesagt! die übertreffen sich ja mit komplimenten! da kann ich nich mithalten!

gelöschtes Mitglied

von mir auch mal ein nettes hallo und viel spass hier bei uns!

mfg
          polo3ftuner

Wie nett alle aufeinmal sind

Von mir auch ein Herzliches Willkommen...
          Werde auch am Sonntag mit latuski in Kaunitz sein...

Wünsche dir viel spaß hier im Forum
          Lg
          Jule

Zitat:

Zitat:

ja das hab ich ja auch verstanden! abba warum sagt er dann nemesis dich abba nich

Nemesis find ich nich niedlich!
          Ist nen Kollege aus Paderborn deswegen kann ich das so plump behaupten!

lol.. hier geht ja was ab^^

Sone Begrüßung hab ich nich bekommen!

So, jetzt will ich aber auch mal!
          Zum Polo: Die zwei Woofer in der Ablage gehne ja mal gar nicht! Die LEDs unterm Dach find ich dagegen ziemlich kreativ

Zu dir: Gibt's vielleicht n besseres Bild?

Viel Spaß hier!

Öy Rappi, magst mich nich mehr? *scherz*

ZuckerMaus
          • Themenstarter

Zitat:

So, jetzt will ich aber auch mal!
          Zum Polo: Die zwei Woofer in der Ablage gehne ja mal gar nicht! Die LEDs unterm Dach find ich dagegen ziemlich kreativ

Zu dir: Gibt's vielleicht n besseres Bild?

Viel Spaß hier!

mhm is ja auch geschmackssache! muss jeder für sich entscheiden!

mhmmit dem foto ne hab zur zeit kein andres musst ja nich hingucken!

ZuckerMaus
          • Themenstarter

mhm meldet sich keiner mehr,,,,

och von mir,ausm osden dor rebublik eh herzschels willgommen!

MfG Dirk

Ich meld mich schau mal!

also ich gebe auch mal mein senf dazu!

@zuckermaus
          wieso stimmst du den meisten aus dem forum nicht zu die "kommentare" zu dir geben?
          ich schließe mich da auf jedenfall an!

@all ich wurde auch nicht zu begrüßt naja ist auch egal! sehe ja net so aus wie die Zuckermaus!

von mir dann auch mal herzlich willkommen...

sehr schönes auto

Von mir auch mal ein Hallo!

Und viel Spass hier! Ist wirklich toll und Tipps kann man sich auch jede Menge holen

Also viel Spass und nur nicht einschüchtern lassen

ZuckerMaus
          • Themenstarter

Zitat:

Ich meld mich schau mal!

also ich gebe auch mal mein senf dazu!

@zuckermaus
          wieso stimmst du den meisten aus dem forum nicht zu die "kommentare" zu dir geben?
          ich schließe mich da auf jedenfall an!

@all ich wurde auch nicht zu begrüßt naja ist auch egal! sehe ja net so aus wie die Zuckermaus!

hey danky voll lieb von dia!

ich versuche immer lieb zu sein! ausser auf der straße da kann ich ganz schön mies sein aber sonst geb ich mir mühe will ja net so ein mensch sein der nur schlechte laune verbreitet dafür ist die rennleitung zuständig! wir verderben die ständig die laune! da ist es schön mal was nettes zu sehen wie z.b. zuckermaus!

ZuckerMaus
          • Themenstarter

Zitat:

ich versuche immer lieb zu sein! ausser auf der straße da kann ich ganz schön mies sein aber sonst geb ich mir mühe will ja net so ein mensch sein der nur schlechte laune verbreitet dafür ist die rennleitung zuständig! wir verderben die ständig die laune! da ist es schön mal was nettes zu sehen wie z.b. zuckermaus!

willst du mir irgendwie schmeicheln?

ne das war allgemein bezogen!

ich hatte heute so eine schei*laune wegen der arbeit und wenn man dann mal was nettes hört dann ist das gleich wieder aufbauent!

gelöschtes Mitglied

hey sag mal kann es sein das du öfters in os unterwegs bist?weil ich meine das dur mir schon mal in os entgegen gekommen bist!

mfg
            polo3ftuner

Wenn sie in OS wohnt kann das wohl gut möglich sein ne!

ZuckerMaus
            • Themenstarter

Zitat:

hey sag mal kann es sein das du öfters in os unterwegs bist?weil ich meine das dur mir schon mal in os entgegen gekommen bist!

mfg
            polo3ftuner

das kann schon gut möglich sein!
            weißt du denn wo das war?

ZuckerMaus
            • Themenstarter

@
            polo3ftuner

meld dich doch ma büdde...

Auch ein von mir!

Mensch, da hast du was angerichtet @ Zuckermaus! Die Kerle überschlagen sich ja nur so mit Komplimenten! Echt niedlich!

Hast du den Polo schon aufgetunt gekauft, oder selbst alles gemacht? Ich mein, nicht schlecht, dafür das du erst 17 bist!

Dann wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und vielleicht läuft man sich noch in dem einen oder anderen forum übern weg!
            (Ich hätte nichts )

Bis dann
            Greetz Robbie

ZuckerMaus
            • Themenstarter

Zitat:

Auch ein von mir!

Mensch, da hast du was angerichtet @ Zuckermaus! Die Kerle überschlagen sich ja nur so mit Komplimenten! Echt niedlich!

Hast du den Polo schon aufgetunt gekauft, oder selbst alles gemacht? Ich mein, nicht schlecht, dafür das du erst 17 bist!

Dann wünsch ich dir mal noch viel spaß hier und vielleicht läuft man sich noch in dem einen oder anderen forum übern weg!
            (Ich hätte nichts )

Bis dann
            Greetz Robbie

ja ich weiß auch garnich was los is... ich habs bestimmt nich darauf angelegt! *hihi*
            naja ich hab mein auto doch nich so gekaugft, das is ja langweilig! hab das als schrottkarre für 100 euro gekauf!
            und das is daraus geworden! hat nen halbes jahr gedauert... abba nu fehlt nur noch das fahrwerk und heckklappe claenen dann bin ich zufrieden!

@ZuckerMaus:

"Oh ja, die Kerle überschlagen sich & die Schmetterlinge fliegen...*grinz*"

Hey...
            ja so solte das auch sein! Fertig kaufen kann jeder! Istgenauso, wenn ich ein Kuchen selber backe oder eins kaufe! Gibt halt unterschiede!
            Ich hab mein Polo seit guten 2 jahren und ich bin noch nicht fertig. werd ich auch glaub ich nicht, weil immer wieder neue sachen auf den markt kommen! Aber jeder hat sein hobby ne!

na ja, soviel dazu!

Robbie

@ Robbie:
            Also ich hab festgestellt, dass es bei manchen Leuten sicherlich bessa is, wenn sie den Kuchen kaufen, da sie einfach keinen Plan von den Zutaten haben & er nachher ungenießbar is...
            Aber Recht haste schon - bin da auch keine Freund von...

ZuckerMaus
            • Themenstarter

jap so seh ich das auch...

gelöschtes Mitglied

ähm ich meine das es direkt in os war bin mir aber nicht so sicher

mfg

der polo3ftuner

ZuckerMaus
              • Themenstarter

Zitat:

ähm ich meine das es direkt in os war bin mir aber nicht so sicher

mfg

der polo3ftuner

wenn ich 18 bin dann kommen wir uns garantuert öfter entgegen! weil dann darf ich auch alleine..fahren! würd dein auto auch mal gerne in echt sehen!

gelöschtes Mitglied

das wir uns öfters wohl begegnen werden das kann wohl ganz gut möglich sein bin ja fast jedes we in os von daher! und meinen Polo wirst du bestimmt schon bald irgendwo mal sehen!

mfg

der polo3ftuner

ZuckerMaus
                • Themenstarter

Zitat:

das wir uns öfters wohl begegnen werden das kann wohl ganz gut möglich sein bin ja fast jedes we in os von daher! und meinen Polo wirst du bestimmt schon bald irgendwo mal sehen!

mfg

der polo3ftuner

bist du öfter mal an der page oder so?

gelöschtes Mitglied

ja da bin ich wohl des öfteren aber eher selten mit meinem polo!ja die scheiss polizei hat ihn mir dort vor 2 jahren mal stillgelegt von daher versuch ich os mit meinem polo zu meiden!

mfg

ZuckerMaus
                  • Themenstarter

Zitat:

ja da bin ich wohl des öfteren aber eher selten mit meinem polo!ja die scheiss polizei hat ihn mir dort vor 2 jahren mal stillgelegt von daher versuch ich os mit meinem polo zu meiden!

mfg

schade hatte gehofft dich da mal anzutreffen.. :(

gelöschtes Mitglied

hey nicht traurig sein ich habe doch geschrieben eher selten mt meinem polo das heist wenn ich gerade mal lust habe mit dem polo nach os zu cruisen dann cruise ich auch dort hin aber bin da halt sehr vorsichtig mit geworden ich hatte einmal schon das tolle erlebniss mit den osnabrücker grünen und das wollte ich ungern wiederholen da es doch schon sehr teuer wurde! aber es gibt ja ausnahmen oder sehe ich es falsch!

lg
                    polo3ftuner

gelöschtes Mitglied

sag mal fährst du zufällig am 7.7 bis zum 9.7 zum vw treffen am edersee? also ich bin auf alle fälle dort!

Kennt ihr zwei Süßen eigentlich die PN-Funktion?

Nur so als Anmerkung

ZuckerMaus
                      • Themenstarter

Zitat:

Nur so als Anmerkung

jau kennen wa.. abba hatten grad nich so ne bock drauf!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

Nur so als Anmerkung

wie schon gesagt haben kein bock auf pn wir wollen doch das jeder mitbekommt was wir zu tuscheln haben !

naja egal lass wir uns nicht stören übrigens fahre ich am freitag zur page sehr wahrscheinlich mit dem polo mal schauen was da so los ist!und am sa fahre ich nachmittags auch noch mal nach os wollte noch paar sommerklammotten etc besorgen! und was machst du am we?

lg

ZuckerMaus
                        • Themenstarter

Zitat:

Zitat:
                        Zitat:

Nur so als Anmerkung

wie schon gesagt haben kein bock auf pn wir wollen doch das jeder mitbekommt was wir zu tuscheln haben !

naja egal lass wir uns nicht stören übrigens fahre ich am freitag zur page sehr wahrscheinlich mit dem polo mal schauen was da so los ist!und am sa fahre ich nachmittags auch noch mal nach os wollte noch paar sommerklammotten etc besorgen! und was machst du am we?

lg

jetz echt`? warst denn da noch auffa page? ich war auch da... menno und ich habe deinen eintrag jetz erst gelesen! :( scheiße...
                        wenn ich alleine fahren darf vielleicht sieht man sich ja mal in osna!

gelöschtes Mitglied

klar war ich dort aber nur kurz!haben uns dort hingestellt eine geraucht kurz nach kfc und dann sin war wieder weg!schade da habe wir uns wohl verpasst :(

mfg

jaja der Sommer...
                          endlich wieder alle Frühlingsgefühle...
                          is zwar bissl spät aba trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen

LG der W€Bi

ZuckerMaus
                          • Themenstarter

Zitat:

klar war ich dort aber nur kurz!haben uns dort hingestellt eine geraucht kurz nach kfc und dann sin war wieder weg!schade da habe wir uns wohl verpasst :(

mfg

maybe nächstes ma.. ich war gestern in osna.. und da hab ich auch nen mega geilen polo gesehen... abba leider rote numma.. sonst hätt ich im polotreff ma nach kennzeichen gucken können!

gelöschtes Mitglied

mal schauen vielleicht fahre ich jetzt freitag zur page wenn wir am we nichts machen sollten!

mfg

ZuckerMaus
                            • Themenstarter

Zitat:

mal schauen vielleicht fahre ich jetzt freitag zur page wenn wir am we nichts machen sollten!

mfg

ich wusste das sowas kommt... :( freitag fahr ich in urlaub! :( naja ma wird sich bestimmt nochma irgendwann nen tag finden!

gelöschtes Mitglied

urlaub?geil! wo gehts denn hin?

ich würd auch gern weg fahren kann aber nicht weil ich am montag sehr wahrscheinlich ins krankenhaus komme! :(

naja mann wird sich bestimmt noch irgendwo mal finden!

mfg

gelöschtes Mitglied

übrigens wünsch ich dir noch nen schönen und erholsamen urlaub und natürlich viel spass!

lg
                                polo3ftuner

ZuckerMaus
                                • Themenstarter

Zitat:

urlaub?geil! wo gehts denn hin?

ich würd auch gern weg fahren kann aber nicht weil ich am montag sehr wahrscheinlich ins krankenhaus komme! :(

naja mann wird sich bestimmt noch irgendwo mal finden!

mfg

ich flieg mit zwei freundininen in die türkei! freu mich auch schon voll war schon länga nich mehr im urlaub!
                                mhm dann nehm ich dich einfach mit?
                                du musst in kkh? wieso das denn? wohin musst du denn?
                                werd ja immerhin krankenschwester.. abba leider erst ab oktober..

hallo polomaus ato ist ganz nett hatte auch mal ein 2f steilheck g40...

mfg

gelöschtes Mitglied

das is ja echt ne geile idee türkey is echt geil war selber dort schon 2 mal!

muss ins kkh weil ich sehr wahrscheinlich nen leistenbruch habe muss nach damme ins kkh hey kannst ja mich ja verarzten nimmste mich als versuchsobjekt!

mfg

viel spass wünsch ich dir

@ ZuckerMaus:

Wünsch dir nen schönen Urlaub, hoffe du meldest dich vorher nochma....

ZuckerMaus
                                  • Themenstarter

Zitat:

das is ja echt ne geile idee türkey is echt geil war selber dort schon 2 mal!

muss ins kkh weil ich sehr wahrscheinlich nen leistenbruch habe muss nach damme ins kkh hey kannst ja mich ja verarzten nimmste mich als versuchsobjekt!

mfg

viel spass wünsch ich dir

mhm abba das schaffst du schon! geh ich ma ganz stark von aus! ich weiß ja nich ob dus jetz schon hinter dir hast oder nich!?!?! der urlaub zumindest war genial...
                                  mhm bist du freitag eventuell an der page?

gelöschtes Mitglied

also zum glück war es kein leistenbruch was es genau war kann ich dir auch nicht sagen wusste irgendwie keiner so genau aber ich wurde ohne ende mit spritzen behandelt und das war ganz bestimmt nicht angenehm!

am freitag anne page? hmm das kann ich dir noch nicht so genau sagen da ich im mom. meinen polo fertig mache!(mir is einer vorne in die seite geknallt!)und ich zusehen muss das ich endlich die teile zum lacker kriege da am 27,8 in lohne vw treffen is und bis dahin musser wieder laufen!

mfg

servus! das ist ja schen das sich hier auch mehr Frauen anmelden. schick schick

ZuckerMaus
                                    • Themenstarter

Zitat:

servus! das ist ja schen das sich hier auch mehr Frauen anmelden. schick schick

wo is denn mein eintrag hingeblieben? also nochmal! FRAUEN UND TUNING! passen definitiv sehr gut zusamm!

Besser:
                                    Frauen und Autos...

beides haben sehr viel gemeinsam...

LG Sascha

ZuckerMaus
                                    • Themenstarter

Zitat:

Besser:
                                    Frauen und Autos...

LG Sascha

ach ne...^^ und die gemeinsamkeiten wären`?
                                    erzähl doch ma...

Och...da wären z.B. der Vorbau...
                                    oder det Fahrwerk, denn die Schuhe...
                                    soll ich weitermachen?

Net persöhnlich nehmen von wegen Sexistisch oder so
                                    oder gar jetz auf die Emanzentour kommen
                                    is nur dummes gebabbl ala W€Bi

ZuckerMaus
                                    • Themenstarter

Zitat:

Och...da wären z.B. der Vorbau...
                                    oder det Fahrwerk, denn die Schuhe...
                                    soll ich weitermachen?

Net persöhnlich nehmen von wegen Sexistisch oder so
                                    oder gar jetz auf die Emanzentour kommen
                                    is nur dummes gebabbl ala W€Bi

hehe.. neee sowas nehm ich auch garnich ernst! ich glaub sonst is man hier in diesem forum als frau eh verloren! oda?

naja wenn man sich so verhällt wie du, ganz sicher net, aba so Zimtzicken...naja ich persöhnlich mag solche net. Die soooo sehr von sich überzeugt sind, und wenn man denen dann nen dummen Spruch drückt gleich die Krallen ausfahren. Ich bin einer der gern und oft dumm babblt, mir macht selbiges nix aus, wenn einer zu mir genauso ist. Im gegenteil, denn hat man umsomher fun

ach ja:nice car, die Farbe gefällt

ZuckerMaus
                                    • Themenstarter

Zitat:

naja wenn man sich so verhällt wie du, ganz sicher net, aba so Zimtzicken...naja ich persöhnlich mag solche net. Die soooo sehr von sich überzeugt sind, und wenn man denen dann nen dummen Spruch drückt gleich die Krallen ausfahren. Ich bin einer der gern und oft dumm babblt, mir macht selbiges nix aus, wenn einer zu mir genauso ist. Im gegenteil, denn hat man umsomher fun

ach ja:nice car, die Farbe gefällt

jau solche "frauen" wenn man sie so nennen kann mag ich auch nich! naya und auch wie sonntag wieder feststellen musste diese tussis die mit ihren freunden einfach mit zum treffen kommen um das auto ihres freundes zu schmücken! und um damit zu prollen! einzige aufgabe : schick sein! *oh gott* die ham null ahnung von autos... hauptsache man wird gesehen... zum is das....

rööööschtöööösch
                                    omg mir isn Fingernagel abgebrochen...meine güte der war doch eh unecht...

ZuckerMaus
                                    • Themenstarter

jau übelzt.... kann man nix mehr zu sagen!

Zitat:

Besser:
                                    Frauen und Autos...

LG Sascha

nein.

wie nein?

ZuckerMaus
                                    • Themenstarter

jau interessiert mich jetz auch?

Ein großes Hallo von mir auch!

Sieht ganz gut aus dein Auto!
                                    Und wen ich es sagen darf du auch!

Wie jetzt? am Sonntag ist in Kaunitz mal wieder Treffen !?
                                    Wenn das Sonntag ist bin ich auf jeden fall da.

MFG FLÖRKEN

haben halt nix gemeinsam

und des kommt von nem MANN...du bist komisch!
                                    Sowas hätt ich vonner Frau erwartet aba net von dir

:P

gelöschtes Mitglied

Auch hallo von mir.
                                      Nur das mit deinem alter iritiert mich bist du wircklich errst 17 oda is da ein fehler unterlaufen

ZuckerMaus
                                      • Themenstarter

Zitat:

Auch hallo von mir.
                                      Nur das mit deinem alter iritiert mich bist du wircklich errst 17 oda is da ein fehler unterlaufen

neee bin erst 17! hab fs mit 17 gemacht! und naja samstag werd ich ja schon endlich 18 freuuu

@flörken neeeee kaunitz is nich am sonntag! dieser thread besteht schon länger! deswegen kaunitz is immer im frühjahr und herbst!

sosoooo...hmm... SAMSTAG ?

gelöschtes Mitglied

Aso stimmt das geht jez ja auch schon.
                                        Dein Polo sieht gut aus( du aber auch) bin aber net der erste der das schreibt

Fahre net so schnell sonst is er weg so wie meiner

ZuckerMaus
                                        • Themenstarter

Zitat:

sosoooo...hmm... SAMSTAG ?

jau samstag isses endlich soweit! freu mich auch schon total endlich hinter steuer zu sitzen ohne das ein elternteil irgendwie sagt guck nach und fahr nich so schnell...

ZuckerMaus
                                        • Themenstarter

Zitat:

Aso stimmt das geht jez ja auch schon.
                                        Dein Polo sieht gut aus( du aber auch) bin aber net der erste der das schreibt

Fahre net so schnell sonst is er weg so wie meiner

hehe danke für die komplimente! ja ne übertreiben wollt ichs eigentlich nich! besser is abba auch manchma einfach nur gemühtlich durch die gegen zu fahren und musik genißen!

und wenn man net so schnell is, haben die leutz mehr zeit zum guggen und staunen

Standartspruch von mir...

ZuckerMaus
                                        • Themenstarter

Zitat:

und wenn man net so schnell is, haben die leutz mehr zeit zum guggen und staunen

Standartspruch von mir...

da hast wohl recht! nur jetz isses so das alle denken ich hätte nen türken als freund der abba eigentlich nen albaner is und der hat sage und schreibe nen imitat von meinem polo! das is sooo ähnlich ich hab gedacht das kann nich wahr sein! :( naya erst dacht ich der hätt es nachgemacht abba er hat ihn feddich bei ebay gekauft! abba er wohnt im selben ort und das is echt traurig! :(

Denn must deinen wohl nioch bissi indivualisieren...
                                        mach paar andere Felgen druff und leg ihn endlich tiefer...

ZuckerMaus
                                        • Themenstarter

Zitat:

Denn must deinen wohl nioch bissi indivualisieren...
                                        mach paar andere Felgen druff und leg ihn endlich tiefer...

endlich is gut! ich hätte fast 2500 euro zur verfügung gehabt, wenn ich jetz nich meine wohnung bekommen würd! und das kostet nunmal leider auch geld und das geht vor! und dann zum frühjahr hin kommt es rein! ja toll ich könnt mir auch nen billiges von ebay holen abba das will ich nich! :(

nee son ebay billig kram würd ich auch net nehmen
                                        und ne Wohung?
                                        naja jedem das seine...aba ich bleib noch daheim, is weitaus billiger
                                        und denn bleibt mehr kohle für die karre

ZuckerMaus
                                        • Themenstarter

hehe typisch mann!

ZuckerMaus
                                        • Themenstarter

Zitat:

grüße an alle polocruisa!

hey ho bin nach sage und schreibe 5 jahren wieder da! wollte mal liebe grüße an alle senden die ich hier fast vergessen hätte!
                                        die Zuckermaus

gelöschtes Mitglied

Dann sag ich mal schöne Frau Willkommen zurück und viel Spaß

Willkommen zurück

ZuckerMaus
                                          • Themenstarter

Zitat:

Willkommen zurück

vielen herzlichen dank! oh gott schon 5 jahre vorbei.... echt heftig!

Und was is aus deinem Cabrio geworden?

ZuckerMaus
                                          • Themenstarter

Zitat:

Und was is aus deinem Cabrio geworden?

also ich muss jetzt gestehen... das ich jetz mein 4 auto schon hab! hehe
                                          nach dem cabrio hatte ich kurze zeit ein fiat grande punto und nun hab ich einen peugeot 206 cc!weildringend ein diesel brauchte für die arbeit! naja mein nächstes auto wird definitiv wieder vw oder audi! ma schauen....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

as ich jetz mein 4 auto schon hab

dann hoffen wir mal das du bald wieder zur Familie gehörst

Ich bin nu auch schon beim vierten aber der polo steht hier immernoch

ZuckerMaus
                                            • Themenstarter

Zitat:

der polo steht hier immernoch

oh man.. ich war auch mega naiv meinen zu verkaufen! nochmal würde mir das nich passieren! als 100 euro auto vom schrott! cruss oder? bzw kurz vor schrott! und dann war der soo schön und ich dummi hab den verkauft naja! hab da auch schon sehr hinterher geweint!

Ich muss gestehen hab mir heute nen Golf 4 angeguckt um den Polo zu ersetzen :(

Aber er bekommt wohl noch mal 2 jahre

ZuckerMaus
                                            • Themenstarter

Zitat:

Ich muss gestehen hab mir heute nen Golf 4 angeguckt um den Polo zu ersetzen

Aber er bekommt wohl noch mal 2 jahre

na na na willst du so enden wie ich? mit schuldgefühlen! lass es dir gesagt sein! hehe aber im grunde bist du der entscheidet!
                                            heute garnich unterwegs?

Antworten erstellen