vw teilemarkt

Auspuff anbringen!

ne Grube hab ich acuh paßt der ATU ohne Probs drunter? Oder muss man da auch anpassen?

also bei mri ham die ca 2cm von de rheckschürze abgesägt....sieht man aber net! also net viel!

Onix
  • Themenstarter

ja und der kostet dann mit einbau unter 200 euro......man man ich war gerade bei unserem Teile-Dealer und der wollte für nen guten min. 350 haben! Da ist das ja ein richtiges schnäppchen!

also ich musste bei meiner heckschuerze nichts wegschneiden. aber hab ja auch nen anderes model als boso (:

Onix
  • Themenstarter

ja und watt is miz meiner question....unter 200?

jo klar kosten grad 111€ der ESD und einbau hab ich gelesen so 40€ biste dann bei 150mit einbau das echt schnäppchen.

also ich habs ja wie gesagt selbst gemacht also fuern einbau nichts bezahlt , ausser bissel sprit.
mfg

Onix
  • Themenstarter

Das is ja wahnsinn, kann ich ja nich glauben das dann überhaupt noch andere Leude wo anders wat kaufen!

Onix
  • Themenstarter

also ich hab heute mal bei ATU angerufen und die haben mir da versichert, dass ich den Sportauspuff für 180 komplett mit einbau bekomme......also ma sehen sobald er dran ist, werd ich auch mal ein statement dazu abgeben!°!

Antworten erstellen