vw teilemarkt

Endlich anfangen mit dem Tuning!?!?!

gelöschtes Mitglied

und die neuen blinker kann man in einem abwasch gleich mitmachen...

Onix
    • Themenstarter

und was ist mit den front- bzw rückleuchten...gehen die auch so schnell weil da hab ich mir schon schöne raus gesucht!

Vielen Dank für die tollen tipps, echt sehr kompetente Beratung hier!"!

rückleuchten sind total einfach...3 schrauben ab, RL raus, neue RL rein, 3 schrauben fest FERTIG
    außer wenn du dir wie ich RL vom 6N2 holst da musste noch kabel tauschen

frontscheinwerfer kommts drauf an was es für welche sind aber da isses schwieriger als hinten

Onix
    • Themenstarter

gibt es eigentlich hier irgendwo in dem Forum so was wie tutotials oder so das ich nicht immer diese nervigen Anfänger fragen stellen brauch?

PS: Schafft man den Einbau der rück- und frontscheinwerfer an einem Tag?

ja schafft man an einem tag...RL sind innerhalb von 10min drin

gelöschtes Mitglied

ja kann ich nur bestätigen die scheinwerfer einbauen rücklichter so wie frontscheinwerfer ist beides nicht schwer und schnell gemacht...

Onix
      • Themenstarter

muss ich denn beim Umbauen der Rl´s irgendwie was "umstöpseln" oder einfach den Stecker so raus wie beim alten und beim neuen einfach wieder rein?

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• da steht alles was du für den umbau machen musst und brauchst

• Onix
        • Themenstarter

aber das ist ja nur für die 6N2 Rl´s...meint ihr das das zum Beispiel bei Lexus Lichtern das gleiche ist?

gelöschtes Mitglied

nein wenn die für den 6n sind brauchste da eigentlich nix tauschen....

wenns welche fürn 6N sind und nicht fürn 6N2 musst du nix umstöpseln. Nur Alte RL raus, neue rein --> FERTIG und freuen

Antworten erstellen