wie macht sich das bemerkbar ? wenn ich in nen 3f motor g40 eispritzventile einbaue.
schöne schraubergrüße
danke für eure antworten
hi wie ich es mal gehört habe kann es sein das er nicht mehr richtig läuft weil er zu fett läuft .
wenn nicht verberssert mich
schöne grüße
Genau, er läuft dann zu fett! Haste nix gekonnt!
Hallo
du erziehlst genau das gegenteil was du eigendich möchtest der 3f läuft mit G40 einspritzdüsen (TOP_FEED) bescheidener als mit den originalen... wie die vorherigen polofreunde schon gesagt hast der spritzt zu fett ein und damit hast du nichts gewonnen ausser das der motor verrust...und das wollen wir ja nicht den nicht das der polo den geist aufgibt
Kann man überhaupt was machen das es was bringt? oder meint ihr ich soll es mir aus dem kopf schlagen
ich würde da nichts machen, das ist genau so ein gerücht wie beim g40 die ansaugbrücke vom NZ oder 3F nehmen das ist auch blödsinn den da ist das problem das die g40 düsen mehr druck haben und dann in einen grösseren raum ( ansaugbrückendurchmesser ) einspritzen und daher passt das verhältnis nicht mehr... und es bewirkt dann das gegenteil als mehr leistung also auch mist
es gibt zich andere möglichgkeiten mehr ps aus dem 3f zu bekommen
Hat da jemand bei vw gelernt =)
hi ja die erste ausbildung als Industriemechaniker nun schule ich aber um als Mechatroniker da weiss man hoffendlich schon bissl was
Die G40 Düsen bringen nur was, wenn Du noch mehr am Wagen gemacht hast, er also mehr Luft bekommt und damit mehr Sprit überhaupt verarbeiten kann. Selbst dann ist der Benzindruck von 1,5 bar Serie immer noch zu hoch, weil der Durchlass der Düsen zu gross ist. Du musst den Benzindruck also etwas zurück nehmen mit einem einstellbaren Benzindruckregler.