So ich habs getan..
Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir eine Passat W8 innenraumleuchte eingebaut..
Jetzt ärgere ich mich das ich das nicht schon viel eher gemacht habe..
Einfach nur klasse..
Nur jetzt meine frage:
Habt ihr die auch mit W8 leuchte fahren... auch so ein spalt zwischen Himmel und leuchte..
Also ich meine so einen Bauartbedingten spalt?
Meine liegt zwar hammer stramm drinne/an aber da ist so ein komischer spalt..
hi,
was ist denn besser / vorteil der W8 Leuchte ?
danke!
mfg
mmh das muss letztendlich jeder für sich wissen..
Allein die ambition beleuchtung ist sowas von geil
Und dann passend zur wagenbel. beleuchteten schalter.
Das zu geil
Und natürlich für jede seite leselampen.
So wird man auch nicht mehr geblendet wenn der Beifahrer im Dunkeln nach der kotztüte sucht....
Naja und zuguter letzt die hammer optik.. Einfach gelungen...
schau hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab sie auch schon ein Jahr drinne und möchte sie nicht mehr missen da hast du schon recht! bei mir ist aber kein spalt sondern sie passt richtig gut
Psst die auch wenn man ein Schiebedach hat...hätte da nämlich bedenken das das zu eng ist? wie siehts da aus weiß das jemand...Danke
wer bei mir im auto kotzt wird erschossen! ob mit oder ohne licht
werde mir diese sexy lampe auchnoch einbauen
mfg
hab sie auch drin.... und bau sie nie wieder aus,... wär auch dumm... denn die orginale passt ja nicht mehr
ne is schon klasse ding, aber diesen spalt hab ich leider auch :(
Klar passt die bei 6n mit schiebedach, hab doch auch nen schiebedach und sie auch drin...
@Zedster Das ist ja cool hast du vielleicht ein Bild davon...wäre super LG Christina
schau mal in den link oben..
Kampfkes hat da auch ne abbildung mit schiebedach-kurbel
hi,
meine hat auch gut gepasst bei mir war nur ein spalt wo der stecker sitz ist aber scheinbar normal da die leuchte beim W8 tiefer im himmel drin sitzt! drum sieht sie beim polo auch so drauf gesetzt aus!
ich will jetzt wenn ich meinen himmel mache sie gleich besser einpassen!
mfg
marcus
@ tim:
schreibste jetzt einmal mit schwarz und einmal mit gelb oder was
@ TimTalerSDI OHHH sorry DANKE
hat die schonmal jemand im 6n2 drin? Will nämlich auch eine einbauen allerdings ist im 6n2 ja noch diese Abdeckung um die Lampe. Wie macht man das am geschicktesten? Die W8 in diese Abdeckung rein, oder Abdeckung ab und das ding in den Himmel?
Habe ein großes Faltdach, aber ich denke das sollte ja keine Probleme bringen, da es ja in die Autos mit Schiebedach auch passt.
Gruß Sebastian
@funky--
Nicht dran gedacht, dass ich noch wo anders eingelogt war...
Nu bin ich wieder mit doppelt o viel ps hier...
Hab sie auch drin ist schon ziemlich cool das teil den spalt hab ich leider auch
So einen Spalt habe ich gehabt in meinen 6n .
Fand die aber passend ...
Hatte aber auch keinen spalt ,hehe .
Klasse Leuchte keine Frage ,deshalb habe ich mir die jetzt auch für meinen 4 er gekauft gehabt ...
grüsse
joa so siehts bei mir auch aus...
Mein GTI ist nur halt ein nichtraucherwagen.----
Hatte ja kein GTI nur den Motor mit Umbau , .
Da konnte man ja getrost drin Rauchen .
Hatte aber schon den Himmel ersetzt und später auch die Sonnenblende .
Da die Sitze vom GTI ja auch aus einem Nichtraucher Fahrzeug stammen und die Türverkleidung auch .
so ich hab mich aufgerafft und noch mal flink ein paar bilder gemacht..
Hier im dunkeln mit eingeschaltetem Fahrtlicht
so sieht das mit Blitz fotografiert aus....
naja und das hier ist die lücke, die mich so ein bißchen nervt...
so in etwa sieht die beleuchtung / ausleuchtung der 2 spots aus-...
so klasse sache tim aber weiss hier einer obs die auch mit schalter für ein e schiebedach gibt und mit grüner beleuchtung?
@Tim
ja genau den spalt hab(hatte) ich auch!
ist echt doof! :(
mfg
marcus
hihi, hab die leuchte auch von marcus jekooft, aber bin immer noch nicht dazu gekommen, sie einzubauen :/ hoffe, das bekomm ich die tage mal hin... weil marcus sie schon auf grün umjebaut hatte
mfg robs0n
Die Lücke scheint aber normal zu sein .
Habe die ja wie gesagt jetzt auch in meinen Golf4 verbaut .
Der eine Vorteil war ja schon das der Rahmen ja Serie da verbaut ist und da habe ich die Lücke aber auch .
Ist mir nicht aufgefallen bis Du Tim mal wieder darauf geachtet hast ...
Hier mal vom Golf .
jo und ich hab rausgefunden dass die mit schiebedach megateuer ist (61€ ohne drehschalter) und ich noch den drehschalter brauch der bestimmt auch noch ein schweine geld kostet! und in grün hab ich auch nix gefunden!
naja willst bestimmt nicht wissen, was meine ohne % gekostet hat...
Hab diesen Monat knapp 300,-€ bei VW gelassen
nur die funzel 62€ ohne rahmen der ja wieder teurer ist weil ja ne andere und grössere form dann der drehschalter wo ich noch keinen preis hab und dann bisse bestimmt bei 70€ und für dess geld bekomm ich nen schiebedachmotor und ne golf3 deckenfunzel
mich würde mal interessieren ob man diesen spalt auch beim W8 sehen kann oder wie das da generell aussieht.
dass kann ich übernehmen kmein kumpel fährt einen!
Zitat:
mich würde mal interessieren ob man diesen spalt auch beim W8 sehen kann oder wie das da generell aussieht.
Hey leute.
wird dieser einbaurahmen denn unbedingt benötigt?
Danke euch...
Hi leutz,
ich habe da dann mal die Frage ob die W8 Leuchte, ohne weiteres in den Polo 6n reinpassst oder muss man da umbauarbeiten vornehmen?
Niklas
Hi,
du brauchst den Blechrahmen noch - kostet bei vw n euro und musst am Hartschaum vom Himmel ein bisschen wegschneiden - als SAchablone dafür hast du ja den Rahmen.
Den Steckerbelegung musst du natürlich auch ändern, ist aber pippikram.
bekommt man die auch irgendwo biller, als für die von Google vorgeschlagenen 50€?
Hab meine bei ebay geschlossen für 38EUR incl. Kabelsatz... War so ein "Nachrüstset"
z.b. http://cgi.ebay.de/Polo-Touran-Passat-W8-W-8-Innenleuchte-blau-Adapter-/280555263599?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
aber stimmt - die meisten sind echt teuer geworden :(
hab meine für ~30€ beim freundlichen gekauft....