Seit eben geht mein ICQ net mehr...Also mein Miranda was ich normalerweise benutz geht net mehr und mit ICQ komm ich auch net online...
Wie is das bei euch? Genauso?
Ich brauch mein ICQ...fühl mich total von der Außenwelt abgeschnitte
gruß Alex
bei mir geht alle einwandfrei!
mit was für ner nummer fängt denn deine icq-nummer an? also die ersten 3 zahlen
meins geht auch nimmer
und das von meiner frau auch nich :P
hm ok fein..
dann liegts net an meinem pc
dann wird wohl der icq-server abgeschmiert sein...*grml*
was mach ich denn jezz?! och ne hausaufgaben...
237 289 253 hab mal schnell meine ganze nummer gepostet für die die mich adden wollen!
joa die server spacken rum ... ätzend ^^
ok dann hast du scheinbar glück gehabt auf einem der server zu sein die net abgeschmiert sind...hab 2 nummern...einmal mit 179 und einmal mit 323...
scheinbar sind die vorderen und hinteren abgeschmiert....TOOOLL
lol red star wie sollen wir dich adden wenn wir net connecten können
is doch ned ein problem
Meins geht auch nich mehr :'(
aber jetzt weiss ich au warum meine liste so leer geworden ist
hehe...son kack ey!
meins geht auch nicht mehr :(
meins auch ned
na da finden sich doch einige zusammen...
mal auf der hp von icq gucken
toll mir bringt dess ja au nix wenn euers ned geht! ich bin grad irgendwie soo allein hier :-(
tjaaaaa...dann mach deins einfach aus und tu so als obs net geht und wenns bei uns wieder geht sagen wirs dir und dann biste net mehr alleine^^
nö dann lern ich lieber auf meine prüfung am samstag is eh gescheiter!
was hastn für ne prüfung?
es geht wieder
Bei mir gehts auch wieder
yeaaaah bei mir auch
geht wiedaaaa
ok lernen verschoben auf heut nacht hab nur zwischenprüfung!
auf einmal "NUR"
tja redstar....icq is eigentlich schlimm gelle...das hält mich auch immer von lernen ab!
da wimmelt man alle ab, will loslegen un dann machts "UH AH" und schon is man wieder am schreiben^^
jaja! sollte aber meine prüfung ned so locker nehmen! kann mich ganz schön reinhauen inne pfanne wenn ich die verhau! steht nämlich im zeugniss der rotz und zählt zur versetzung dazu!
bei gehts auch wieder....viel Spass beim lernen, das mit verschieben kenn ich nur zu gut
hehe...ach redstar packste schon...
für was isn das ne zwischenprüfung?
ja ich fang dann wohl doch mal an! aber es sind immer nur 3 sachen die mich hindern polotreff.de, icq und world of crime!
naja man sieht sich denn mal wieder!
das isne zwischenprüfung damit die im endefekt zur geselenprüfung auch noch dazu zählt irgendwie alles müll grad die hauen grad die ganzen prüfungsordnungen um!
jetzt bin ich an der reihe mim icq
ja super meins geht auch net nur noch msn geht ahh ich fühl mich wie ein inselbewohner ohne i-net keiner da mit dme man reden kann :( :'(
naja musst einfach lernen!
Hab mich wohl zu früh gefreut...es ging kurz und jetzt gehts wieder nicht....wieso denn nur