Sehr edel! in Bild zum rahmen!
naja das bild zum rahmen kommt noch - da steht noch ein weihnachtsgeschenk aus, das auf gutes wetter verschoben is
genauuu
freu mich schon hehehehe
naja ich werd auch neue machen wen der gti bildertuaglich ist
ohne fachmännische pflege wird der nich abgelichtet
das is aba n 2er golf auf dem schild der ins wasser geworfen wir, da is was falsch auf deinem bild
hehe..
Das kann sein..
Sollte heißen...
Vorsicht vor dem Taler sein gti....
Der ist ihr am Jet Ski verladen...
Mit der steigung hatten die es nicht so...
Das meine ich mit das Bild "erzählt" eine Geschichte.
noch was passendes zur überschrift.....
sry hatte die kommas vergessen meinte digital, SLR, oder DSLR kann mir leider keine DSLR leisten fotografier im mom noch mit ner konica minolta z1 aba sobald ich geld hab hol ich mir ne D50!
Zitat:
Sehr edel! in Bild zum rahmen!
Hab vorgestern auch ein bild gemacht, wo sich zufällig ein teil vom Polo in einer RegenPfütze spiegelt. Auch interessant. Hab ich hinterher erst gesehen als ich das Bild aufm PC angesehen habe. Ist aber kein besonders gutes Bild geworden.
genau deswegen werd ich mir die EOS auch nich holen weil die scheiße inner hand liegt und viel zu viel kleine knöpfchen hat! aber erstmal muss mein wagen fertig!
in black/white
hat zwar nichts mit autos zu tun is aba sau geil is von nem freund!
exi, mit was für nem prog haste des gemacht?
hm panos hab ich au, aber die sind dann doch etwas größer
naja ich hab ne finepix s5500 aber wenn mal unerwarteter geldsegen da is hol ich mir ne finepix s3 pro
hab s das gefühl euch gefällt des bild was?
hoffe wir können bald widda neue machen ... aber das wird scho werden
krass hier sind ja mal n paar richtige profi fotografen am werk
ich lass das dann schön von meinem schwesterchen machen...hat hat mal fotografin gelernt
wenn ich die selber mache wird immer nur n geringer anteil richtig geil und das dann auch eher aus zufall
also echt mich hauts klatt um. Ihr könnt ja echt top fotografieren. Werd demnächst acuh mal ein paar Bilder vom auto machen damit ich mein Profil endlich füllen kann. Könnt ihr mir ein paar Tips geben. Hab leider nicht so ne Hightech Cam. Also eher was die Location angehot oder Tageszeit usw
tja location is halt n gutes auge gut oper stand scho fest, wir wussten nur nich ob wir da hinkommen ... was noch kommt is bahnhofsvorplatz un des alte industriegebäude war zufall
sehr geile bilder!
mein schönstes is bis jetz das hier, aber wenns wetter ma wieder gut is mach ich ne gescheite fotosession
@ Expo
Ich krieg wenn alles glatt läuft nächsten Monat die EOS 20DA...
Werd mir morgen mal die Ixus 65 anschauen... So viel ist diesewn monat noch drinn
naja...wer sichs leisten kann... :(
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
irgendeine der beiden wirds, denke aber mal eher die s3 pro
sooo heute nachmittag mal ne kleine Fodddosäschn gemacht.... hier das Best Of....
cam: Casio Exilim S500
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hetz lässtes krachen wa?
Kommt mir fast vor wie Gamany next Top Car!
Echt tolle fotos dabei
Respekt!
hm dann müssen wir hier aber n anderes auto auspacken ... aber wie immer geschmackssache
so und jetz will ich feine Bilder sehen - is ja mittlerweile egal was wenn ich nach dem titel geh
ihr habts so gewollt!
bähähhähähä :'( ihrhabt alle so geile Locations! bei mir gibts sowas nicht ! :(
@ Funki- VW
Der ist für dich!