Hallo, ...
Heute ist/war das das 5. VW/Audi Treffen in Osterholz-Scharmbeck (OHZ) Ich war rechtzeitig da bevor der große Regen einsetzte und konnte noch ein paar schicke fotos machen, ich hoffe sie gefallen euch!
http://www.polotreff.de/html/galer...pic/2438.html
mfg
hi,
sind schicke pics dabei! ist ja schade wegen dem wetter
mfg!
Danke, ja mitlerweile regnet es fast durchgehnd...
ja so doll wars net , war auch da wetter war absolut net mein fall hehe hab dich gar net gesehn aber 2 neue pics hochgeladen sorry das es net mehr wurde, da mein handy ganze zeit gemekert hat speicher seih voll :'(
Bin ja auch ned raufgefahren da ich mir gedacht hab, da wird mein wagen sowieso nicht gesehn aber als ich dann drauf war und gesehn hab was da so rumstand wollte ich am liebsten doch noch rauf...
ja, wärste mal gekommen Polos waren dort sehr stark vertreten hat mich voll gewundert, sonnst waren ja nur wenige golfs da , a3, shiroccos, und corrados also ich bin überzeugt wenn das große polotreffen wirklich stattfindet und da auch die überzahl die polos sind
RESPEKT
Stimmt schon, blos war nicht einer mit Überrollbügel da wo ich mir das mal real angucken könnte, nicht ein 6n mit bügel.... :( naja wenn das nächstes jahr auch so ist hab ich was was kein anderer aufm treffen in seinen polo hat
mal abwarten, waren ja auch nur so wenig im allgeminen da weil das wetter halt nicht mitgespielt hat, aber nächstes mal fahr ich nicht so weit da fahr ich lieber nach peine oder so mal schauen 200-300 km is mir doch bisl zu kostspielig
Schöne Bilder, das Wetter war echt nicht so, haben uns echt durchgefroren...
ja schweine kalt wars =)
aber hat sich ja gelohnt! 2 Pötte gingen nach Oldenburg *gruß an Jan* *gg*
Hoffe die nächsten treffen werden wärmer, sonst nehm ich n zelt mit =)