vw teilemarkt

Nur die besten Sterben Jung!

fahrenheit
  • Themenstarter

:'( :'( :'( :'( Hallo Leute, heute um 16:05 Uhr ist die Stunde des Siegers ertönt. Mein heiß geliebter Polo ist in den Polo Himmel gekommen. Da mir so ne Olle Fo*** mit voller Wucht hinten draus gefahren ist , ist mein Polo von hinten so zuerdrückt worden das der Gutachter sofort meinte TOTALSCHADEN! Der Gutachter meinte auch das der Reparatur wert weit über 5-6 Tausend € liegt da Karosse und so verzogen sind. :'( Also auf diesem Weg möchte ich mich in aller Ehre von ihm verabschieden Sieht zwar net so extrem heftig aus, ist es aber....

Polo Schrott 30.03.2
Polo Schrott 30.03.2

Mein herzlichstes beileid tut mir echt leid für dich das wird schon wieder

tut mir echt leid, aber es kann jeden von uns treffen!

F*** naja ich kämpfe auch noch mit meinem kleinem Schwarzen, habe einen getriebe schaden und bin am überlegen ihn abzugeben kanns aber nicht weil einfach zuviel Herzblut drin steckt. Kann echt voll mit dir mitfühlen.

Warum trifft es immer die guten! :'(

herzliches beileid! is ja wohl echt schei***

Verdammt ärgerlich!Das nimmt mich mit. :'(
Gruß Mathias.

fahrenheit
  • Themenstarter

Ich danke euch allen....es ist halt nur verdammt schwer...f***

fühle mit meiner war auch mal ein total schaden laut gutachter wegen heckschaden aber da hilft nur eins wenn du den nicht wieder erwecken kannst musst du dir eine schwesterchen oder brüderchen kaufen und ihn mit deinen alten teilen schmücken dann kommste gut drüber weg...

hey ich werde dein polo heute abend in meine gebete aufnehmen
ich hoffe auch das du einen würdigen nachfolger findest

fahrenheit
  • Themenstarter

hoffe ich doch auch mal das ich ein schwesterchen oder brüderchen finde, aber eins steht fest er wird immer ein teil meiner selbst bleiben

Mensch tut mir echt leid das das passiert ist , aber seh es mal so dir ist nichts passiert *HOFF ich doch mal*

Gruß Dani

Ps: Nichts ist für die Ewigkeit, du weisst doch wie das ist!

Bei diesen ganzen Unfällen fällt mir langsam nur noch eins ein: 2006 -->

Hoffe aber dass du bald ersatz findest.

gelöschtes Mitglied

Rest in Peace

Wie man so schön sagt. Auch mein Beileid für deinen Polo.
    Hoffe du kommst bald darüber hinweg und findest einen schönen Nachfolger

Mein beileid hast du auch! Das kann uns alle treffen und ich hoffe das du bald nen neuen bekommst!

fahrenheit
    • Themenstarter

also ich habe nur ein schleuderträumer oder wie das auch immer heißt , arzt hat mir ne halskrause verpasst, damit werde ich jetzt erstmal ein paar tage rum rennen müssen, sonst geht mir ganz gut...

Polo Schrott 30.03.2
    Polo Schrott 30.03.2

gelöschtes Mitglied

Mein Polo sah zuletzt auch so aus .... Heckschaden .... weiche Karosse ... Seitenteil abgeknickt ... und ich trauer jetzt noch nach 7 Monaten meinem Baby hinterher ..... hoffe findest bald Ersatz für Deinen Polo & Gute Besserung

Antworten erstellen