hi leute
ich suche leute die aus dem raum worms ludwigshafen mannheim und Umgebung kommen die lust haben am 8.4 oder 9.4 mit nach sinsheim auf die car and sound mitfahren.
Wenn interesse besteht können wir uns ein treffpunkt ausmachen und gemeinsam dort hinfahren.
gruß thomas
Ha hinfahren nicht aber sehen tut man sich da bestimmt!
Samstags
wie soll ich dich sehen ich kenn dich doch nicht und weis nicht wie sie aussieht.
gruß thomas
Na dann schau mal auf meiner HP, da ist ein Bild von mir und dort sind schon Bilder von der Sound off 05.
Und ein Bild von der Tuning TV Moderatorin hab ich auch! *lechtz*
dann gib mal deine hp her damit ich nachsehen kann.
Hier und die Bilder sind in Cars-Girls untergebracht. Viel Spass
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da sind aber süsse und geile mädels dabei leck mich am a....
Ws findet ein kleines Treffen statt weiteres gibts aber noch gesagt auf jeden fall ist es am samstag!
vwFAN gehst du auch nach sinsheim messe?
vielleicht trifft man sich dort
ja 6n delux ich fahre dort hin ich suche ja noch leute die bock haben dort hinzufahren.
guude ich fahr auch am samstag nach sinnsheim vl sieht mann sich ja mal dort!
das coole ist ja jeder schreibt hier das sie dort hinfahren und sagen man sieht sich vieleicht ich weis nicht mal wie ihr alle aussieht.
gruß thomas
Schau auf meiner Hompage das letzte Bild von der Car Sound 05 bin ich , neben der Übelen Felge
Evtl. sieht man sich sprich mich einfach an!
Bis dann
Wie wär's denn mit Zeit und Treffpunkt?
ja das problem ist nur das ich noch nie da war vieleicht können wir uns am haupeingang treffen fahre so um 8 uhr los sagen wir so um 9 bis 9.30 uhr noch eine frage wann geht die los ich denke mal 9 uhr ist das richtig
gruß
http://www.polotreff.de/html/forum.../42314.html
Ich denke das ist nützlicher!
Wer hat den jetzt noch bock dann klickt denn oberen link an!
weis einer ob dort die polizei kontroliert auf der car und sound und bei dem treffen im technick museum.
gruß thomas
ist sehr wichtig
Das Möchte ich auch gern wissen?
Hab nähmlich kein Tüv
Wenn se das hier im Forum lesen, schauen se auf jeden Fall vorbei!