vw teilemarkt

Was meint ihr?

Schoppi46
  • Themenstarter

hat jemand erfahrungen mit dem fahrwerk hier?
http://cgi.ebay.de/Sportfahrwerk-VW-Polo-86C-6N-6N2-Derby-9N-Gasdruck-NEU_W0QQitemZ8044716612QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



Erfahrung hab ich zwar keine, aber wenn du günstig ein gutes Fahrwerk haben willst, dann würde ich dir zu nem Weitec Fahrwerk raten! Da stimmt die Qualität und der Preis!


Was ist das? Ein Fahrwerk das in alle diese Autos passt: VW Polo 86C 6N 6N2 Derby 9N ?
Lass bloß die Finger davon.



Naja ich denk die suchen dir dann das passende raus!
Persönlich würd ich es vllt nicht kaufen aber Gasdruckdämpfer sind net schlecht vom Fahrverhalten, leider sieht man selten ob sie undicht sind und die Herstellung ist eigentlich teurer als bei normalen mit Öl, deswegen ist der Preis mit ordentlicher Qualität ( Erstausrüster?!) eigentlich nicht zu erreichen! Deswegen Finger weg von Billigfahrwerken!


Spar noch nen weng Kohle zusammen- die billigteile sind entweder knüppelhart oder schwammig weich... nimm nen PowerTech -ist günstig und gut....was meint Maik dazu
MfG Hoppy


Schoppi46
  • Themenstarter

hab jetzt schon nen powertech ... das hat aber seinen dienst jetzt getan .... un außerdem war das nach der zeit ganz schön hart ...

ich werd dann doch das hier nehmen :
Weitec Serie ULTRA GT
60/40 Preis : 275 €


Ist auch ok- wollt ich mir damals auch holen und hab mich dann fürs FK Gwinde entschieden... Bundeswehr machts möglich


Schoppi46
  • Themenstarter

^^


das hab ich bei mir drinne..
http://cgi.ebay.de/BILSTEIN-B16-PSS9-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N1_W0QQitemZ2458771314QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)


Ist empfehlenswert.. Und macht richtig spass



Das gibt es aber glaub ich nicht für den 86c!


Doch da gibt es auch fahrwerke für 86c

Weiß nicht welchen er fährt aber da sind einige motoren zur auswahl


Schoppi46
  • Themenstarter

naja das sprengt bissel mein geldbeutel


also meiner hat es drinn und es lohnt sich wenn man so auf der landstrße fährt wie ich...


Machs bloss nicht. Nimm KW oder Koni. Bei KW hast Du auch nen Super netten und kompetenten Service wenn Du direkt bei denen bestellst, und bei Koni hast Du lebenslange Garantie auf die Dämpfer. Ich hab beides gefahren und meine Meinung ist KW ist echt Super und Koni das non plus Ultra.


gelöschtes Mitglied

    @threadersteller!

    das billig fahrwerk hat mein Bruder im Passat drin ! in seiner alltagskarre. für den preis ist es echt top


    kein problem mit dem eintragen, nicht zu hart nicht zu weich. bisher 10.000km drin und läuft super. Natürlich kein rennwagen. aber es fährt gut....

    wenns wirklich mal kaputt geht fliegt es weg, es war ja nicht teuer !
    aber sonst fährt es sich sehr angenehm. auch auf der autobahn nichtmehr so schwammig, natürlich nicht zu vergleichen mit meinem Koni. Aber da sind auch kleine preisunterschiede drin


    Antworten erstellen