vw teilemarkt

22.04. Treffen bei Meschede ( HSK )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

ich wollte mal fragen, ob jemand lust hat, auf ein "kleines" zusammentreffen am 22.04. in Meschede-Schüren am Flugplatz ? (vorrausgesetzt, das wetter spielt mit)

Ich hab jetzt mal dieses Datum und diesen Platz gewählt, weil zur gleichen Zeit dort ein Slalom-Rennen des DMSB stattfindet.
Es wäre also auch ein bissel Aktion dabei....

hey,
interesse besteht....
sollte schönes wetter sein könnte man sich mal blicken lassen.
bisschen durchs sauerland cruisen hat schon immer bock gemacht.
also dann

ich komm auch vieleicht vorbei nasül de papp

da sinwa dabei

Da bin ich dabei ist ja fast vor meiner Haustür. Muss man sich Karten kaufen zum zugucken oder ist der Eintritt frei

gelöschtes Mitglied

*Termin notiert*

Genaue Adresse fürs Navi ?

Uhrzeit ?

Greetz

XBM

gelöschtes Mitglied

is ja nich so weit

hmm..dann werden wa auch ma vorbeischauen...
      mach am besten nochma nen erinnerungsthread dafür... so ne woche vorm termin ^^
      gruss seth

gelöschtes Mitglied

Klar ich komm aus dem Siegerland auch mal vorbei geschneid! bis dann Leute

ICH BIN DAAAAABEI !

ich komme auch .

nen paar freunde von mir fahren golf 1-3. wie siehts aus darf man die mitbringen?

hi eintritt war bis jetzt immer fei soweit ich das mitgekriegt habe das tolle ist ja schüren ist genau 1 km von mir weg und ich hab da noch keinen lappen

Santaa ! Klar du darfst alles mit bringen !

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

wie Sauerländer schon sagt...
        immer mitbringen, egal ob polo, golf oder etc.

ich werde ne woche vorher auch noch nen erinnerungsthread starten...

eintritt für das slalom selber gibt es nicht..

wäre ja nich wet ich kann evtl noch ein paar mitbringen wenn die interesse haben

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

immer mitbringen...

Also die ewigen fragen darf ich wen mit bringen könnt ihr euch sparen . Bringt einfach alles mit was kommen will , selbst oma mit dem tiefergelegten krankenfahrstul darf mit kommen , solange kein opel zeichen drauf ist . Scherz bei seite , bringt ruhig mit das einzigste was zu berücksichtigen ist das es leute sind die keine randale mache , wir wollen das treffen ruhig gestalten ohne große burnouts oder rennen . 1. Oma gewinnt eh 2. Wir wollen doch alle kein streß mit den grün weißen.

stress mit den gruen weissen? was ist das denn? :P

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Klopfer

mit dem "kein stress haben mit dem verein grün-weiss" meinen wir, keine auffälligkeiten zu machen.
        wie schon gesagt, keine randale, keine burnouts, oder kleine rennen.
        das muss nich sein sowas...
        auch möchte ich euch bitten, sich an die geschwindigkeiten zu halten dann. gerade weil das slalom-rennen da ist, meinen doch viele junge fahrer (natürlich anderer fahrzeug-hersteller ), das sie das auch können. daher werden geschwindigkeitsmessungen wohl durchgeführt.

Also ich hätte da mal einen Vorschlag zur Güte zu machen...

FALLS jemand NICHT genau weiß wie er jetzt genau hinkommt..könnte man eine Zeit ausmachen...zu der man sich trifft..

Und ich sie denn irgendwo in Empfang nehme..und vorraus fahre...

Weil die Leutz die aus Richtung Dortmund...Soest etc. kommen müssten vonna Autobahn die Abfahrt in Freienohl nehmen..und da muss ich so oda so nämlich her...

Also wenn sich jemand nicht ganz sicher ist ..eben melden denn schaun wa mal...

ganz nette idee.
        allein die dadurch entstehende kleinere oder größere polo-kolonne macht spaß und sieht geil aus.
        meschede ist ca. 50 km von meinem standort entfernt. ich denke ich werde es auch so schaffen.
        gruß rainer

püppi darf ich auch hinter dir her fahren dann sehe ich dein Arsch

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

kevin mal wieder
        du hast doch ne puppe

Na er meint doch bestimmt mein Cleanes Heck Dom ...

Aber wäre doch mal ne feine Maßnahme oda ?
        Auch wenn wa alle mit´m Schleudertrauma da oben ankommen

näää danke hatte scho schleudertrauma^^

die idee is gut

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

annika, das denkst du, das er dein cleanes heck meint

ALSO NOMMA :

Wer sich gehtz nich so sicher izz..eben bei mir melden..ich geleite Euch dann

Und sobald die ganze Sache wirklich fest steht...

Werd ich hia nomma genau sagen WOOOOOO wir uns denn treffen..ABFAHRT-UHRZEIT und und und !

gelöschtes Mitglied

Moin

also ich werde auch mal vorbei schauen und das angebot von wo abgeholt werden nehme ich auch an

mfg Sascha

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

ich werde auch noch ne anfahrtsskizze machen, für alle, die überhaupt nich wissen, wo es lang geht...
          aber dann bitte nich lachen, zeichnen war noch nie meine stärke

annika, wir sollten uns nochmal mit kevin zusammensetzen (oder sonst irgendwie)

Naja geeeeeeeenau das hatte der Kevin ja auch vor...sprecht Euch ma ab..und lasst mich wissen WOOOOO und WAAANN

Soooo...

Dann wollen ma loslegen und dem Dom bisschen Arbeit abnehmen...hab mal zwei Kartenausschnitte besorgt...für die Leutz die KEIN Navi im Auto haben..

Karte 1

Für die grobe Ansicht...von Schüren...

Und ...

Karte 2

Für die etwas genauere Ansicht

habt ihr was dagegen, wenn auch andere VW Fahrzeuge zu uns stoßen? weil dann bring ich direkt alle Jungs mit!

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

PERFEKT annika !
          danke dir.....

@Blackbeauty86C
          steht doch schon alles drin...
          immer mitbringen.........

JEEEETZ ABBA !

Schüren.jpg
          Schüren.jpg

gelöschtes Mitglied

hört sich gut an, liegt ja (fast) bei mir um die ecke!

gibts ne uhrzeit wanns da losgeht?

irgendwo vorher treffen und in kolonne fahren fänd ich gaz gut, wil mein navi liegt im handschuhfach und muß immer manuell bediehnt werde...

gelöschtes Mitglied

Ich komm auch

Juhu ! Das hört sich ja gut an was hier so abgeht !
              Und ich weiß noch nichtmal ob ich da bin , wenn ich ganz viel pech habe muss ich samstag arbeiten ! toll toll toll ! Sage euch aber nochmal bescheid !

geht das Treffen denn über tag oder wie? Weil abends hab ich leider keine zeit- wenn das aber schon tagsüber startet kommen wir mit ein paar Autos! Wär bestimmt mal lustig- is der Flugplatz denn gro? Von wegen Treffpunkt ausmachen oder sowas-weiß ja nich wie vielei von euch dann auch wirklich da sind...

es geht so groß ist der nicht aber das treffen wird wohl kaum auf der landebahn stattfinden nicht dass das einer denkt ne

also ich würde evtl auch mal vorbei schaun...!

...aber ohne jetzt alles gelesen zuhaben, ihr müsst dem grün/weißen rennsport nicht die ganze arbeit abnehmen... hättet sie doch selbst nach euch suchen lassen können

oder findet das treffen auf privatem grund und boden statt?

also ich weiß auch noch nicht ob ich komme :(

Ollllllllllllli ? Mach keinen Mist gehtz ...

Zitat:

also ich würde evtl auch mal vorbei schaun...!

...aber ohne jetzt alles gelesen zuhaben, ihr müsst dem grün/weißen rennsport nicht die ganze arbeit abnehmen... hättet sie doch selbst nach euch suchen lassen können

oder findet das treffen auf privatem grund und boden statt?

Also nach aussage vom Dom , ist das vom veranstalter genehmigt !

gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

soooo...
              ich hatte anfang märz mit dem veranstalter des slaloms gemailt, ob das slalom nun stattfindet usw.
              da habe ich ihn auch gefragt, ab es ein problem sei, wenn wir dort oben gleichzeitig ein kleines zusammentreffen von polos machen.
              mir wurde da gesagt, das es kein problem sei, solange wir nicht auf dem flugplatz, wo das rennen is, rumstehen, und wir genügend parkplätze für andere besucher des slaloms lassen.
              daraufhin hab ich auf den parkplatz oben auf dem berg, neben der start/landebahn hingewiesen und das der hauptparkplatz am flugplatz selber frei bleibt, bzw nicht von uns in beschlag genommen wird.
              das sei kein problem.
              mehr hatte ich mit dem nicht geschrieben.

desweiteren, so wie ich das jetzt mitbekommen habe, haben einige "angst", wegen der polizei... weil treffpunkt bekannt ist, etc.

in meinen augen haben nur leute angst, deren autos nicht 100%tig in ordnung sind. das geht mich oder jemand anderes auch nix an. aber wer wo hinfährt, egal ob es ein treffen ist , oder er nur durch die gegend gurkt, und der jenige weiss, das sein auto nicht in ordnung ist, fährt somit auf eigene gefahr. das is mir auch egal.

ich kann nur soviel sagen, das man sich an die geschwindigkeiten halten sollte, keine strassenrennen veranstaltet werden sollen und sich auch sonst vernünftig zu benehmen ist.
              wer sich an kleine "regeln" nicht hält, muss nunmal auch mit den eventuellen konsequenzen rechnen.
              auch wenn es ein IN-Offizielles zusammentreffen ist, gelten gewisse regeln, vor allem die der StvzO. logisch, oder ?

ich werde mich in den nächsten tagen aufjedenfall nochmal mit PoLoPuPpe und Sauerländer ausführlich unterhalten, und aufgrund der "angst" wegen des bekannten platzes über einen ausweichplatz diskutieren (wird dann rechtzeitig auf anfrage bekanntgegeben).

wenn aber wirklich jetzt einige kommen meinste nich dass dann der parkplatz da oben zu klein ist?

'Tag polofahrer und Fahrerrinnen !

Da viele ja nicht wissen wo Meschede-schüren liegt , bieten Polo**** und ich an , das wir uns treffen und von dort an zusammen nach Schüren fahren ! Ich bitte darum euch einfach in die liste beizutragen .
              Also alle anderen eben kopieren und den namen drunter ! !

1.Sauerländer

"Beispiel"

1.Sauerländer
              2.Martin Mustermann (Beispiel kann ersetzt werden)

Super, und WO wollt ihr euch treffen?

laut meinen Kenntnisstand soll das in Freinohl auffem Obi sein wurde mal gesagt

aber ob die das einfacher finden als sundern..

mfg markus

Is datt schon wieder alles anstrengend hier... Gib halt ma wer ne Addi fürs Navi, dann muss ich mir schomma kein kopp mehr machn, wer aus menden mit mir mit will, kann das gerne tun (ich fahr dann auch langsam )

danke das die liste einfach weiter geführt wird .Tragt euch einfach ein alles andere kommt per PN !

1.Sauerländer
              2.Black Witch

damit ma hier nen anfang passiert

näää wenne langsam fährst fahr ich alleine........

scheiss schleicherei immer

1.Sauerländer
              2.Black Witch
              3.MH87 (ich hoffe es)

gelöschtes Mitglied

1.Sauerländer
                2.Black Witch
                3.MH87 (ich hoffe es)
                4.VW-Polo_G40 (wird schon klappen)

Zitat:

mach doch wasse wills

1.Sauerländer
                2.Black Witch
                3.MH87
                4.VW-Polo_G40
                5.PüPPi ( Leithirsch)

1.Sauerländer
                2.Black Witch
                3.MH87
                4.VW-Polo_G40
                5.PüPPi ( Leithirsch)

6.tobig

gelöschtes Mitglied

1.Sauerländer
                  2.Black Witch
                  3.MH87
                  4.VW-Polo_G40
                  5.PüPPi ( Leithirsch)
                  6.tobig

7. zaschi

Soooo schonmal eben vorab...für die Leutz die Daten für´s Navi brauchen...

Des gilt zumindest für die...die aus Dortmund,Bochum etc. kommen...so Richtungstechnisch..

Brilon,Siegen und und und meldet sich bitte beim Polo-Projekt!

Treffen uns dann um 10:30 Uhr an dem Obi in Freienohl !

OBI Markt Meschede
                  Freienohler Str. 124-128
                  D 59872 Meschede

Zitat:

Des gilt zumindest für die...die aus Dortmund,Bochum etc. kommen...so Richtungstechnisch..

OBI Markt Meschede
                  Freienohler Str. 124-128
                  D 59872 Meschede

Trotzdem die liste weiter führen damit wir wissen auf wen wir alles warten müssen ! Danke !

Zitat:

mach doch wasse wills

mach ich doch immer

Zitat:

5.PüPPi ( Leithirsch)

na das kennen wa ja vonner Saisoneröffnung.......

1.Sauerländer
                  2.Black Witch
                  3.MH87 (entfällt wahrscheinlich)
                  4.VW-Polo_G40
                  5.PüPPi ( Leithirsch)
                  6.tobig
                  7. zaschi

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

so, der erste sammelpunkt is ja nun schon bekannt.
                  der zweite Sammelpunkt für leute, die aus der Olper, Siegener und Schmallenberger richtung kommen, ist ein sammelpunkt in Eslohe Bremke an, bzw. hinter der ARAL Tankstelle ( Eismann Gelände, gehört meinem Vermieter)

Fürs Navi
                  Aral Tankstelle
                  Mindener Str. 12
                  59989 Eslohe-Bremke

auch dort ist treffen ab 10:30. von dort aus geht es dann weiter richtung schüren.

die liste aus der oben genannten richtung (ich nenn sie mal OLPER-LISTE) :

OLPER LISTE:
                  1. Polo-Projekt

gelöschtes Mitglied

Alter Schwede ihr macht das immer komplizierter !

Ich fahr schonmal vorher zu Kevin !

Die einfachste Lösung für mich !

warum heißt das mindener straße da sind auch immer so säulen wo minden drauf steht und sonne zahl hat was das mit dem ort minden zutun? passt nich ganz zum thema aber frag ich mich schon die ganze zeit

Also wir Treffen uns in Meschede am Hagebau wen alles gut geht stossen wir dan mit unserm Club bei Obi dazu! Sag aber noch mal bescheid!

Wer kommt den noch aus richtung Lippstadt oder Paqerborn?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Wer kommt den noch aus richtung Lippstadt oder Paqerborn?

ich vielleicht! ma sehen! wann u wo denn

@ Sauerländer wann fahrt ihr denn los?
                      bzw wann fängt das da richtig an?

Zitat:

OBI Markt Meschede
                      Freienohler Str. 124-128
                      D 59872 Meschede

@steili ! Wer lesen kann is klar im vorteil

gelöschtes Mitglied

so wer aus meinem kreis fährt wann u wo los!

Könnten uns ja in Erwitte treffen. Fahrst du über die B1?
                        Will denn sonst keiner aus Lippstadt dahin?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Könnten uns ja in Erwitte treffen. Fahrst du über die B1?
                          Will denn sonst keiner aus Lippstadt dahin?

kenn mich nur in geseke aus

wenn du in erwitte reinkommst ist auf der linken seite schlecker und dahinter ist eine Tankstelle (Schmidt). Da könnte man sich ja treffen. Ist ganz einfach musst immer nur grade ausfahren von Geseke
                          Um wieviel Uhr denn?

gelöschtes Mitglied

weißt du denn wie es nach meschede dann geht und wo das is?

hab voll kein plan, auch nich um wieviel uhr

sagt ja keiner was heir :(

Weis auch nicht wann das losgeht. Wies nach Meschede geht weis ich aber wo das da genau ist weis ich auch nicht

Habe es mal eingezeichnet.

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

hier mal ne Karte von Meschede und Umgebung.
                            da, wo das kreuz is, da is Schüren.

irgendwie funzt die karte net

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

2. versuch

@ polo-projekt weist du um wieviel Uhr es los geht?

gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

also, an den "sammelstellen" is ab 10:30 Uhr.
                            denke mal, das man dann so um 11:30 Uhr oben in schüren zusammentrifft.

ich kann lesen aber bin lese faul naja ok so früh *murmel* ich hoff ich bekomm die ollen sitze vorher noch und kannse einbauen :'(
                            stopt tierversuche nehmt frühaufsteher

Frühaufsteher?

Wir können dich ja ab 7 Uhr da oben hinstellen,zum Parkplatz freihalten...was hälst´e davon ?

Mann Mann...

Wie gesagt wer WILL trifft sich vorher mit den anderen an den "Sammelstellen" (geiles Wort Dom)

Oda er versucht´s halt auf eigene Faust...
                            War ja nur ne Idee euch die Sache einwenig zu erleichtern !

Mist ich muss samstag arbeiten :( komme vieleicht noch um 15.00 Uhr nach. Mal sehen

jo da kommen wir natürlich auch aber wie immer mit schatzis polochen also bis sa. freuen uns ciao

tini & benny

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jo da kommen wir natürlich auch aber wie immer mit schatzis polochen also bis sa. freuen uns ciao

tini & benny

wollen wir alle zusammenfahrn?

gelöschtes Mitglied

ich muss leider absagen auch wenn ich schon vor ner woche oder 2, annika zu gesagt habe ... hatte mir extra urlaub genommen und was ist 2 kollegen sind krank und ich bin der dumme der nu keinen urlaub bekommt und einspringen darf O_o nächstes mal bin ich aber denke ich dann wirklich dabei ... ach alles mist nu wieder 6 uhr aufstehen zum arbeiten na klasse ^^

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

sag deinem chef, das du nen WICHTIGEN Termin hast

TOOOOOOOOOOOOOOOLL

Sachaaaaaa.. echt... denn kommst du halt nach...sind doch einige die auch später kommen,wegen Arbeiten etc..

Sonst ruf ich bei deinem Chef an ..und mach erstmal Terror

gelöschtes Mitglied
                                • Themenstarter

PoLoPuPpE™ = TeRrOrPuPpE™

gelöschtes Mitglied

tobig: wo u wann denn nun

@6N-Lady 1985 Wie gesagt ich muss leider erst arbeiten Werde vieleicht um 15.00 Uhr nachkommen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

@6N-Lady 1985 Wie gesagt ich muss leider erst arbeiten Werde vieleicht um 15.00 Uhr nachkommen.

Super! Das is zu spät! wollte schon so um 11.30 uhr da sein, bei dem flugplatz ....

Ich machs mal so! wenn einer aus paderborner umgebung dahin fahren sollte, bitte auf meinem handy melden! bin jetz mal so offen, weil ich heut abend unterwegs bin und erst vorm bettgehn nochma on gehe

melden unter 0175 84 28 234! danke

gelöschtes Mitglied

muss den keiner von wuppertal starten

ich muss ja bis 10 uhr , evt bekomm ich es auch hin das ich um halb zehn abhauen kann , arbeiten !

dann muss ich quasi nur arnsberg oeventrop ( oder wie das heisst ) abfahren dann an der kreuzung links und immer geradeaus ?

Dann bin ich quasi an der sammelstelle am obi wenn ich das jetzt richtig kapiert habe ?

Klärt mich auf !

gelöschtes Mitglied
                                      • Themenstarter

@VW-Polo_G40

du kannst auch die abfahrt Freienohl nehmen und dann rechts richtung freienohl. da kommste am obi direkt raus.

gelöschtes Mitglied

wo is denn die einfachste sammelstelle wo ich mich ma anschließen kann? aus paderborn?

wer kommt denn nun

und wie ist die adresse vom flugplatz ?

gelöschtes Mitglied

Werden so gegen 12:30 Uhr in Schüren sein.

Greetz

XBM

und die viel wichtigere frage.. hab nirgends gefunden wann denn genau sich da alle treffen?

gelöschtes Mitglied
                                          • Themenstarter

du kannst davon ausgehen, das spätestens am 11:30 Uhr schon jemand da oben is.
                                          ansonsten sind ab 10:30 Uhr die Sammelstellen.

@DERPOLOGOTT

Otto-Lilienthal-Straße 2
                                          59872 Meschede

das sollte die adresse sein, steht jedenfalls auf deren HP.

Schöööön war´s !

jup..kann mich auch net beklagen..lad gleich fotos hoch

ich fands voll schööööööööööööööööööööööööööööön

jep war ganz OK, bis auf das Wetter am Morgen

War ok und ganz lustig! wie schon gesagt wurde bis auf das wetter am morgen!

hier..hab schon ein paar bilders hochgeladen.. könnt ja gern welche hinzufügen http://www.polotreff.de/html/galer...fen/49,1.html

ich fands auch ganz ok bis auf das ich früh weg musste wieder und ich auch nicht wirklich lust hatte

Also dass Olli da war, hatte ich ja gehört...

Abba wer war denn bitte Hot Wheel?

war ja auch nur 1 g40 da wer soll das dann wohl auch gewesen sein ^^

rene wollte doch auch komm... abba war auch nur ein gti da

Das war geil , und als ich da war das wetter ja auch gut , woran liegt das nur ? . Wer interesse an weiteren treffen hat einfach mal zwischendurch melden wir kriegen das öfter hin

gelöschtes Mitglied
                                          • Themenstarter

jo, nun melde ich mich auch mal zu wort (komme gerade aus sundern)...
                                          egal...
                                          also ich fand es auch ganz lustig... vor allem, das man nun mal ein paar mehr persönlich kennt
                                          ja, was das wetter betrifft... naja, kann man nich ändern...

ansonsten kann ich mich kevins aussage nur anschließen : "Wer interesse an weiteren treffen hat einfach mal zwischendurch melden wir kriegen das öfter hin"

ach annika, wer war eigentlich die kleine mit dem golf 3

danke dom !

Und du weißt warum !

MANMANMAN Männer neenee

weitere treffen, klar ich wär dabei, abba nur wenn M....

Einen wuuuuunderschönen Guten Morgen...

Öhm ..des war meine zweite beste hälfte,von der ich schonmal gesprochen hatte

Huiii hab ich nen Schääääädel...

Abbba nunja,ich schließe mich mal an...sone Treffen könnten wir eigentlich jedes We mal organisieren

Also ich wäre zumindest daaaaaaaaaabei

Fotos...werd ich mich gleich auch mal drum kümmern ...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

jo war ganz ok bissl windig u kalt vielleicht....

aber hat ma einer was vom export racer gehört, wo die sau war?

der hat mich angerufen, als wir aum rückweg von mcd warn, abba meinte dann, würd sich ja nimmer lohnen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

der hat mich angerufen, als wir aum rückweg von mcd warn, abba meinte dann, würd sich ja nimmer lohnen...

supi. wehe nächstes ma issa net dabei

[b

• Sooooooooo....

Nachdem das letzte Treffen ja mal ganz nett war,und einige leider NICHT dabei waren , hat der Martin mal vorgeschlagen das am kommenden Wochenende nochmal zu wiederholen...

Bloß nicht an dem Flugplatz...sondern auf nem Parkplatz am Hennesee...

Meine Frage wäre jetzt wer Lust und Interesse hätte...

Werden uns gegen 12:30 Uhr am Obi in Freienohl treffen,und denn wieda zusammen

• gelöschtes Mitglied

was püppi sagen will ist ....

Sooooooooo....

Nachdem das letzte Treffen ja mal ganz nett war,und einige leider NICHT dabei waren , hat der Martin mal vorgeschlagen das am kommenden Wochenende nochmal zu wiederholen...

Bloß nicht an dem Flugplatz...sondern auf nem Parkplatz am Hennesee...

Meine Frage wäre jetzt wer Lust und Interesse hätte...

Werden uns gegen 12:30 Uhr am Obi in Freienohl treffen,und denn wieda zusammen von da aus in Richtung Meschede fahren,wo uns der Martin denn in Empfang nimmt..

Alsoooooooo haut inen Tasten

gelöschtes Mitglied

_

_

_

ICH WÄR MAL

dieses mal zu 100% dabei !

Geeeeeenau das wollte ich sagen

Danke Rene

So ich habe samstag ja auch frei deswegen fange ich mal wieder an !
                                                  Auf wen sollen wir samstag auf dem Obi warten

1.Sauerländer

gelöschtes Mitglied

Ich habe auch Frei

evt wollte noch nen Kollege mal vorbei schauen ..der hat seinen Golf zerschossen und hat übergangsweise nen Clio ...hoffe das macht nichts wenn er mit seinem Wagen einfach kommt ...Die Kiste verstecken wir dann

1.Sauerländer
                                                    2.VW-Polo_G40

gelöschtes Mitglied

ne ich muss an meiner stoßstange basteln,. die fürs lacken fertig kriegen

Diiiiiiiie MEL80 izz auch am Start ...

gelöschtes Mitglied

Wir müssen Samstag schrauben sind also nicht dabei :(

Greetz

XBM

auf mich brauch keiner warten...

Morgöööööööön !

Wollte mal hören ob Interesse besteht...am kommenden Wochenende..

Also den 13. oda 14. Mai..

noochmal ein kleines Treffen im Raum Meschede bzw am Hennesee zu starten !

Vorrausgesetzt das Wetta izz so schön wie die letzten Tage!

Vlg vonna Püppi

Hm, Sonntag is Muttertag.... Hmmmmmmmmmm...

Ich wollt dem Dom doch nochmal eben fix...

**Daaaaanke**

sagen..ich denke er weiß was ich meine ...

Heut izz 1. Jahr her...
                                                        Und Dom..ich wollt nur mal eben schnell was loswerden..
                                                        Denn eigentlich...hättest du mehr als ein verdient...

DANKE DOM.jpg
                                                        DANKE DOM.jpg

:'(

mhm ? was los Nikka ?

kopf hoch anka, auch wenns schwierig izz

Da musst ich grad ersma gucken.. seit wann biste denn nich mehr der Racer ?!

^^ och......ne weile... kA..halbes Jahr oder so.

und warum weinze nu ? *dummfrag*

Naja.. also weil ich heut vor 2 Jahren meinem Tiigaa.. genau bei dem Treffen begegnet bin... er abba schwer krank ist.. und sich seit der Zeit für uns halt alles verändert hat:(

...

Zitat:

...

Was möchtest du nun damit sagen?

Da mich des bisschn traurig macht...

das is ja mal cool klar sauerland das is ein heimspiel sind auch dabei

oh is ja schon was älter gibt wohl kein treffen mehr

och vll ist ja das wetter gut dies jahr^^ vll ergibt sich dann was

*.. D A N K E..*

Lieber Dom.. nun schon das 3.te Jahr in Folge das ich das schreibe

gelöschtes Mitglied

ich freue mich für euch... aber beneiden tu ich euch auch....

gelöschtes Mitglied

geht denn jetzt bei dem neuen termin noch was? irgendwie hab ich den ersten termin verpasst :(

polotreff.de
                                                            #151 - 30.04.2009meschede schüren slalomrennen
                                                            Antworten erstellen