Hallo, bin kurz vorm verzweifeln, wollte mir einteilig angel eyes einbauen aber die blinker fassungen passen nicht, gibt es vielleicht unterschiede in den baujahren?
habe hier 2 bilder, wenn mal ein paar ihr Blinker checken würden ob dort die nasen auch so im dreieck sitzen wäre das meine absolute rettung, der typ von ebay meint nämlich das muss so passen... :(
danke im voraus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also meiner sieht genauso aus! passte auch, aber man muss weng geduld haben geht ziemlich schwer rein!
hab auch die einteiligen
meld dich mal bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der hat die au drinne und kann dir sagen wies geht!
hast du wirklich die einteiligen?
sind nicht auf deinen bildern zu sehen?
und die hier gehn nicht schwer rein, sondern gar nicht, der innendurchmesser angel eyes zum aussendurchmesser blinkerfassung sind über 2,5 millimeter differenz...
abfeilen iss nich, dann wär da nix mehr zum "arretieren!"
kann ich mir echt nicht vorstellen.. ich würds nochmal probieren und wenn wirklich nichts zu machen ist musste du es wohl zurück schicken! bevor du irgendwas bastelst und den ganzen scheinwerfer undicht machst,..
war bei dir blinkertechnisch noch was dabei? ne birne oder ne fassung dafür, hast du das blinker-kabel angeschlossen
oder
den blinker so wie er von standard aus ist
da reingedreht?
ja auf den bildern sinds noch die zweiteiligen die sind aber wegen meinem unfall hinüber.. die einteiligen hatte ich kurz drin und einen wieder zurückgeschickt der war kaputt aber da waren auch die fassungen mit stecker und allem dabei, nur halt die birnen net!
Hab' auch vor ein paar Wochen umgerüstet, passte auch mit ein wenig drücken rein, aber 100% ist es tatsächlich nicht gleich klappt aber so ganz gut, viel Erfolg
so ich hab jetzt auf die teile gesch...
hab sie zurückgeschickt, waren eh unvollständig und so komm ich auch nicht in die versuchung die betriebserlaubnis damit zum erlöschen zu bringen,
weil bei meinem glück, wärn die 1 tag drin gewesen und dann hätt ich ne kontrolle oder unfall gehabt...
dafür bestell ich mir heut ne styling stossi für vorne mit cupra lippe und clean die ...
hab ich mehr von!
Warum Betriebserlaubnis erlöschen lassen? Die Dinger haben 'ne E-Norm und wenn man die Leuchtweitenregulierung aus'm Golf 3 in den Scheinwerfern nachrüstet (JA, DAS GEHT ), bekommt man die Dinger per Einzelabnahme eingetragen - so schon geschehen, bei mir
ja aber nachdem ganzen stress den ich hatte mit den teilen....