So Leute!
Am 16.04.2006 findet das Polocruisen bei uns in Rendsburg statt. Ich hoffe ihr erscheit sehr zahlreich.
Treffpunkt: Eiderpark Rendsburg
Friedrichstätter Straße
Beginn: 15 Uhr ( für phazer und anhang 14 uhr)
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
Infos und bidler zum Polocruisen wie immer auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
bin auch dabei! muss nur gucken bei wem ich mit fahre..
Liste:
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
polosociety und mantis wollen bestimmt auch mit^^ hihi
...ich versuch's.....
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
LoL geiler Treffplatz da bin ich immer wenn ich Schule hab :P
Dann können wir ja schön was futtern bei bk ^^.werd auch dabei sein da kenn ich mich auch wenigstens aus
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
supiiiii bin auch da wenn nichts dazwischen kommt...
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
sauber endlich mal ganz in der nähe!
ich komme auch..
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
das sieht doch auch schonmal gut aus^^
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
8. par!s
id der liste hier sieht das ja auch noch ein bißchen schwach aus... also leute! mehr motivation!
eintragen, hinfahren, spaß haben!
bin auch dabei
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
8. par!s
9. 40erWeber
wat is denn hier los wo sind denn die leute die auch in kiel wahren wollen die nicht kommen oder was
es ist ja noch ein bißchen hin bis es soweit ist.
ist mir zu weit :P
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
8. par!s
9. 40erWeber
10.Frank N.
werde wohl auch dabei sein!
ich sag mal zu 99% !
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
8. par!s
9. 40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
Bin auch dabei. Mit paar Kumpels.
Wir kommen dann mit 5 Polos.
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
8. par!s
9. 40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12. Jokemaster + 4 Polos
Sind wohl auch dabei!
1.golf fahrer + Freundin
2.Slaycho666
3.Polofreak-Maggo
4.polosociety
5.Phazer
6.G40-Power
7. Siggi C.
8. par!s
9. 40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12. Jokemaster + 4 Polos
14. Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck
bin dann mal auch dabei =)
So, die aktuelle liste
01.golf fahrer + Freundin
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
13.Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck
14.Tilly
01.golf fahrer + Freundin+ 4 autos mehr
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
hallöchen...
also ich versuche natürlich auch zu kommen ansonsten fahr ich halt irgendwo mit! kann nur leider nichts versprechen!
greetz bianca
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
15.pologöre (vllt mit verstärkung)
So Leute....
Es gibt Neuigkeiten bezüglich des geplanten Treffens...
Also wir treffen uns alle erstmal wie angegeben in Rendsburg beim Eiderpark, fahren aber dann wenn alle da sind weiter auf den Parkplatz von EDEKA in Fockbek, denn dafür haben wir die Genehmigung vom LAdenbesitzer uns dort auszuhalten...Aber es muß auch für Ordnung dort gesorgt werden. Das heißt wir entsogen all unseren Müll der dort anfällt und derjenige der etwas Kaputt machen sollte, ob nun mit Absicht oder aus Versehen ist egal, der haftet auch für den Schaden. Das sind die einzigen Bedingungen die der LAdenbesitzer an uns stellt....Denke aber mal ihr seit alle einverstanden.
Wir werden das aber auch alles noch mal mit Polofreak-Maggo in aller ruhe durchsprechen.....
Also 1. Treffpunkt:
Eiderpark Rendsburg 15 Uhr
dort werden wir dann bis 16 Uhr jemanden postieren der die Nachzühler dann zum 2. Treffpunkt bringt
Gruß Thomas und Freundin
hallo
ich hab da mal eine frage bezieht sich das polocruisen nur auf polo? wir kommen aus rendsburg würden da auch teilnehmen allerdings fahren bei uns nur zwei leute polo und der rest golf 1234 passat scirocco.
gruß
www.vw-team-rendsburg.de.vu
also persönlich habe ich da nichts gegen da ich jetta fahre also mir ist es egal weiss aber nicht was die anderen davon halten weil ich sage VW ist VW und solange da keine opel,s sind
VW ist VW. Also komm vorbei ^^
Solange die polos in der überzahl sind
genau und wolle kommt mit einenm opel da können wir dann unsere wut aus lassen
Ich opel? Nein danke
ja nicht sei doch ehrlich du magst opel mehr als VW
HMM ich bin in Dänemark im urlaub und kann leider net dabei sein
werd auch nichmehr dabei sein, weil ich alleine irgendwie nich so die lust hab sry :(
phazer du warmduscher! dann treff dich doch mit uns und daqnn fahren wir in kolonne dort hin!
genau treff dich mit mr maggo und den anderen alle
genau mach das so wie die olle powerfrau geschrieben hat
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
Denke mal ich werde Ketchuptulpe mitbringen und evtl. noch ein poaar andere polofahrer muss ich nochmal klären diesemal habe ich auch vor nicht krank zu werden können wir denn auch wieder grillen weil im apirl soll es ja wieder warm sein
naja gut bis dann, werde mich bestimmt noch das eine oder andere mal zu wort melden zu dem beitrag hier
jo muss ich mal schauen erstma muss ich diesen monat mein blöden 6n feddich bekommen
Ich hab schon voll bock auf rendsburg.
Hoffe das Wetter wird besser sodass sommerfelgen drauf kommen und ich hoffe die Stimmung erhöht sich etwas.
Obwohl Hamburg hat mir auch ganz gut gefallen
mfg
Tobi
webmaster @
www.bad-boys-luebeck.de.vu
keine ausreden phazer :P ich fahr ja auch hoch, wenn ich den führerschein dann schon hab, bzw. wir fahren dann mit meinem hoch ... nix hier mit rausreden^
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
man weiss es noch nicht so genau ob er mit kommt aber lust hat er schonmal
@Tilly: Mach mal, macht Spass. und nächsten MOnat ist das WEtter auch besser so das man draußen stehen kann.aber wir sollten echt mal das grillen in angriff nehmen
also ich bin gerne bereit n sack kohle oder so zu organisieren !
moin also das mit den grillen können und dürfen wir da nicht machen vom besitzer
aber wenn ihr umbedingt grillen wolt dann können wir auch zu mir nach hause fahren
aber grill und das muss mitgebracht werden weil ich (wir) noch kein haben
aber grillen hört sich gut an
so und hiermit ist beschlossen das
Phazer
auch kommt
Davon weiss ich ja noch garnix
Muss mal schauen wenn Nils der Frosch bis dahin sein lappen hat bin ich dabei
das phazer auch son bisschen pischi in die augen drin hat :P das geht so nicht mein guter, du bist dabei
jaja.. morphi...
mal gucken ob du beim nächsten treffen bei und hier unten dabei bist... nicht so wie letztes mal..
huhu...
na los leute...findet sich nich noch der eine oder andere der lust hat mit zu kommen?! das kann doch nich alles gewesen seiN!
greetz bianca
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
also leute, da geht doch noch mehr...!
LOL maul maggo :P
ich hatte eine ernsthafte lungenentzündung, da wärst du auch ned gekommen :P das näcshte mal bin ich dabei, rendsburg auf jedenfall und den rest bei deinem geb auch usw.. wir krigen das schon hin, das wir mal kuscheln LOL *gg*
macht doch mal neu auf den thread dann geht vllt bisschen mehr
So meine lieben Leutz....Treffe mich an dem Tag mit klein Morphi, wie maggo ihn so liebevoll genannt hat, und dann düsen wir mal in Richtung Rendsburg...Klar machen wir das
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
Dann wollen wir die Liste mal verlängern! Bin auch dabei:
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker
Hui! "tulpi" lebt auch noch
Also Leute!
Wie ihr ja sicher schon gemerkt habt fällt das Polocruisen in Rendsburg auf dem Ostersonntag.....Und da ja am nächsten Tag auch ein Feiertag ist und da (fast) jeder frei hat hatten wir uns noch was für den Abend einfallen lassen. Denn immer nur zwischen BurgerKing und MCDoof hin und her zu fahren ist ja auf Dauer auch langweilig. Deswegen hatten wir uns überlegt das wir ja alle zusammen abends vielleicht mal in die Disco fahren könnten um dort ein wenig zu feiern und die Sau rauszulassen....
Was haltet IHR von dem Vorschlag?
Gruß Thomas
oh ne bitte nich ins cheyenne oder sowas oder k7 die schuppen möcht ich echt nicht bei tageslicht sehen ^^
es hat ja keiner was dovon gesagt das wir ins k7 oder ins cheyenne fahren....
bis jetzt war es auch nur ein vorschlag und es ist ja auch noch nichts beschlossen
aber ich bin auch
wenn wir uns garnicht einig werden, können ja n paar leute spontan entscheiden ob es dann abends nboch in die disco geht oder nicht.
also ich bin dabei wusste garnciht das der montag dann frei ist, aber sauber *gg* also ich bin dabei, schön ne runde zappeln gehen mit euch bekloppten leuties *gg*
MorpheusDaDon unser treffen findet am ostersonntag statt un der tach darauf
OSTERMONTAG IST ALSO
FREI
Also ich bin nicht dabei hatte heute ein Arbeitsunfall erstma schön n stück finger weg :(!
oh oh was machst du nur... scheiss auf den finger, den brauchst du nicht zum fahren...
nur die harten kommen in garten
gute besserung!
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker
Zitat:
Hui! "tulpi" lebt auch noch
sry Phazer.
Ist es schlimm?
Na klar ist das schlimm, aber konnten die was retten oder bleibt das?
Wie gehts dir überhaupt?
Sowas ist echt krass.
Ja, was schreibt man da
Gute Besserung?
MfG
was heißt da sry - der will sich wieder nur drücken der lachs
nix da michi du kommst mit - wer soll mich denn sonst fahren. mein dad fährt ja selber mit seinem hoch ^^
so ich muss mich leider aus der liste austragen - war zwar der hoffnung den führerschein bis dahin zu kriegen - doch leider streiken die ämter in hamburg weiterhin..., hab heute mit der fahrschule telefoniert. alle theorie karten sind bereits bearbeitet, doch die ämter weigern sich die rauszugeben mit chance gibts die karten nach ostern :( .. im moment bin ich so geladen - ich brauch unbedingt was zum abreagieren...
Naja ich hab n bissel übertrieben
Ist nur n Stück von der fingerkuppe ab hoffe das wächst wieder nach
also soweit ichweis, streiken die ämter in hh nicht mehr, n kollege von mir war anfang der woche auch endlich auto anmelden..
hmm keine ahnung -.- meine drecks Fahrschule meinte was anderes.. und zwar, dass die Theoriekarten wegen den Streisk erst ab 17.04 ausgegeben werden.....
so leute.. wir werden hier doch noch ein paar leute mehr zusammen bekommen!? zack zack! eintragen!
Also 1. Treffpunkt:
dort werden wir dann bis 16 Uhr jemanden postieren der die Nachzühler dann zum 2. Treffpunkt bringt
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker
evtl bring wir noch pa mehr audos ausm club mit,fals da nix von eurer seite gegen spricht
sind aba keine polos aber aufjedenfall VWs
was soll denn dagegen sprechen ich fahre doch auch kein polo
hauptsache es bleibt bei VW
wir fahren JETTA
dagegen ist nix einzuwenden. es sollten aber trotzdem hauptsächlich polos sein, sonst wäre es ja kein polocruisen mehr...
Naja paar mehr Autos... vielleicht noch nen Passi damit mehr Leute können.. that´s all.
Aber unser Club hat zuwachs bekommen. n Polo 2 Coupe
jippy, wieder ein polo mehr^^
Wasn das für ne laue Resonanz hier.In Hamburg lagen 2Meter Schnee hatten aber das doppelte an Anmeldungen!?
Nu wird Sommer und keiner kommt zum cruisen oder was.
das find ich auch schade :(
zack zack zack zack zack eintragen hier
ohh leute betet mit mir :P ich muss die scheiss elegen vorher eingetragen bekommen...... sonst wird das echt eng
ich will hoffen das ich mein auto bis dahin wieder heile bekomme denn ich habe keine lust mit einem kaputten auto auf zu tuachen
so, hier nochmal die liste:
Also 1. Treffpunkt:
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo
04.polosociety
05.Phazer
06.G40-Power
07.Siggi C.
08.par!s
09.40erWeber
10.Frank N.
11.Manu0850
12.Jokemaster + 4 Polos
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker
Steht der Termin noch? Ja, oder!?
mfg Matze
ja klar steht der noch...hmmm ich sollte vielleicht meine Federn endlich mal eintragen
Hatte das beim letzten Cruisen in HH schon nicht gemacht... aber die Heckklappe ist bis dahin clean.
aber los meldet euch mal mit mehr wagen an ! Wir nehmen noch einen Passat mit damit mehr mit können !
oha meine kühlung is im arsch vor 20 min festgestellt wollte von der arbeit nach hause und was sehe ich da mein lämpchen leuchtet kaum bin ich ausgestiegen sh ich auch schon eine riesen fütze unter meiner front also irgendwas is da im arsch denke ma die wasserpumpe , weil irgendwas schleift da seid neustem also drückt mir die daumen das ich irgendjemanden oder eine firma die mir das bis ostern wieder heile macht :(
Ich freu mich aufjedenfall scho,
hoffe das wetter is diesmal gut.
MfG
tobias
1.Mai Anbaden der Bad Boy´s Lübeck
www.bad-boys-luebeck.de.vu
möp möp
wer von euch will denn jetzt alles grillen?
yehaa...
also ich hab mal wieder das glück gepachtet! ich bekomme meine felgen nicht eingetregen...und um ehrlich zu sein hab ich so fast garkeine lust mit den ihh bäbä stahlfelgen zu kommen!
lg, bianca
tut mir leid aber ich werde wohl am sonntag nicht dabei sein denn wenn mein verdacht bestätigt wird dann habe ich ein getriebe schaden!
vielleicht hat ja jemand eins für mich für ein 6n 1,9d?
leute ich sag euch eins und zwar ich könnte
frohe ostern euch allen!
@ pologöre:
ist doch egalob mit stahlfelgen odser alus,hauptsache du bist dabei und wir haben alle spass!
göre wir fahren auch auf stahlfelgen hin das habe ich dir ja schon gesagt du kannst auch kommen wir wollen ja nur spass haben
Also 1. Treffpunkt:
02.Slaycho666
03.Polofreak-Maggo und Mantis ( 1 Polo )
04.Phazer
05.Siggi C.
06.par!s
07.Frank N.
08.Manu0850
09.Jokemaster
10.Jokemaster kollege
11.Jokemaster kollege
12.Jokemaster kollege
13.Jokemaster kollege
14.Tilly
16.MorpheusDaDon
17.?Schnabbi?
18.ketchuptulpe
19. Ex-Biker
20.Polo Fahrer der Bad Boy´s Lübeck
soleute, danns eht malzu,dass ihr alle morgen erscheint!
haben wir eigentlich grillkohleda?hab extra würstchen gekauft...
@ Polofreak-Maggo:
Ich hatte auch schon mal gefragt wegen grillen und so aber bis jetzt hab ich noch keine Antwort darauf bekommen.
Also ein Grillfaß wäre bei uns schon vorhanden und Würstchen zum grillen haben wir auch..... Aber wir haben KEINE Grillkohle und können so schnell auch keine mehr auftreiben. Die müßte dann schon irgendwer anders mitbringen...
Aber ansonsten ist das mit dem grillen echt ne spitzen Idee!
Dann hoffe ich doch mal das das hier noch jemand liest der Grillkohle zu hausse stehen hat und die dann morgen großzügiger Weise auch mit zum Treffen bringt....
Und die, die dann auch grillen wollen, sollten sich dann auch was grillbares und evtl. Teller und Besteck, da ich für soviele Gäste nicht gut genug ausgestattet bin was das Geschirr usw. angeht, mitbringen was ja aber auch meines Erachtens selbstverständlich ist...
Also dann mal alle schön die Teller leeren damit wir morgen auch schönes Wetter haben....
@ maggo & golfiiiii
also....golfii ich hab dir ja gesagt das ich auch mit stahlfelgen kommen würde....DAS wiederrum hat dich nu auch erledigt, weil öhm...am donnerstag abend, ein freund von mir mit nem 7,5 tommer meinen kotflügel geknutscht hat! und nu hat sich das treffen für mich ganz erledigt sorry...hab schon versucht n anderes auto zu bekommen aber da kammen nur dumme antworten! :(
moin moin!
hat eventuellnopch jemand aus hh oder ecke lübeck noch n platz für mich kurzfristig frei? mantis hat mir nämlich gerade geschrieben, dass er heute doch arbeiten muss, weil seine vertretung krank geworden ist... und nur weiss ich nicht, wie ich hin kommen soll... werd noch versuchen bongrotzer zu beschnacken, dass er mit mir hin fährt.
wenn sonst jemand einen platz frei hat, bitte melden!
Wäre ja auch nur zu gern dabei gewesen. Aber gestern hat sich mein Zahnriemen verabschiedet.
Und nu... Beim nächsten Treffen werden es die umstände hoffentlich so wollen, dass ich wieder dabei bin.
Viel spaß und so.
so, das treffen ist vorbei... :(
es waren leider nicht so viele da wie wir erwartet hatten, aber dennnoch war es ein echt netter sonntag mit dem grillen und dann noch am Feuer sitzen. es kommt halt meistens nicht auf die Menge der Leute an, sondern darauf, dass es die richtigen leute sind^^
Vielen Dank an alle, die sich eingetragen haben UND auch da waren!
Beim nästen Polocruisen ist hoffentlich wieder mehr los!
ui da war ja leider ne hohe ausfallrate... aber schön das trotzdem noch genug da waren, dass ihr noch spaß haben konntet...
greetz
whitepolo6n
moin moin
naja auch ich war ja auch ohne polo am start, aber ich denke mal das war nicht so schlimm da ich nicht der einzige war
naja bin gestern aber noch gut nach hause gekommen!
währe gerne länger geblieben aber naja nützt ja nix! :(
war aber ein nettes beisammensein!
und ich hoffe mich haben alle verstanden mit meiner heiserkeit
beim nächsten treffen werde ich dann wieder voll fit unnd mit meinem polo dabei sein! (wenn ihm nicht wieder was passiert!)
lg
Tilly
möp möp
naja ich bin auch wieder am leben und trotz allem wars ein gelungener tag und abend
hoffe das zum nächsten treffen mehr leute kommen als wie in rendsburg
Zitat:
und ich hoffe mich haben alle verstanden mit meiner heiserkeit
ne nicht wirklich das währe ja auch ein wenig heftig wenn ich nur so klingen würde
naja muss mir morgen erstmal neue preise rein holen für mein lager damit ich schnellst möglich wieder polo fahren kann.....
bis denn denn
Moinsen,
war nen geile tag und das wetter war ja auch recht gut außer das es abends etwas kalt wurd,oder Tilly
Die Bilder sind jetz unter www.bad-boys-luebeck.de.vu zu sehen.
mfG
Tobias
Bad Boy´s 4 life
see you @ 1. Mai ,Anbaden 2006
Infos auf www.bad-boys-luebeck.de.vu
mhhh lol sieht das nur so aus oder waren das 5 polos ?
Und wie war das Treffen sonst so?
nich ganz,ein par mehr und die beiden derbys
und sonst noch der vw club rendsburg.
Aba hier ausm Forum war wohl kaum eener da.
Aba war ganz lustig
wir wahren zwar net soviel aber wir hatten richtig spass gehabt auch wenn wir nur so wenige wahren
ich sag nur slalom rennen
leute, nehmt euch mal ein beispiel an tilly und mir, wir sind tortz kaputter polos hin gekommen! tilly mit seinem fiat seciento und ich mit meinem seat marbella... grasame autos, aber sie haben uns ans ziel gebracht! also leute, scheisst auf die alus, falls sie noch nicht drauf sind und scheisst auf dellen und kratzern zumindest wenn es darum geht zum treffen zu kommen!
ja maggo...du hast leicht reden! :(
ich wäre gerne gekommen, aber wenn man von den männern immer nur so sprüche zu hören bekommt wie...bist du des wehnsinns du und mein auto NIEMALS! oder du bist ne frau du bekommst mein auto nich ect....!
hmm, das ist n problem.. da hast du recht..
ich hab zum glück 3 autos.. aber davon ist einer beim richten, den anderen baue ich gerade auf und der 3. ist mein marbella, der zum glück noch fährt und noch nicht auseinander gefallen ist... ohne den hätt ich es auch nicht nach rendsburg geschafft...
naja maggo zur not hätten wir dich abgeholt von lübeck aus !
aber war echt mal geil ! und wieder kennt man neue leute !
sind auf dem nächsten cruisen zu 110 % wieder dabei (zur not sogar mit nem Corsa B von Nils)
Freu mich schon auf Ahrensburg next month !
moin moin....
naja das mit der kälte am abend das muss man relativ sehen.. denn das slalomrennen und die viertelmile waren doch schon heiße aktionen also von daher hehe
naja ich habe mein polo nun wieder zusammen und freue mich das ich wieder fahren kann ich hoffe das ich dann das nächste mal mit meinem polo zum treffen kommen kann! und nicht wieder mit muttis kleinen knutschkugelund fals doch wieder was mit dem auto sein sollte frage ich besser mal mein alten der hat nen großen pick-up das schon besser zu fahren
aber mal die die es nicht geschafft haben... mensch gebt euch ein ruck und versucht auf jedenfall das nächste mal dabei zu sein! denn ich denke das wir wieder mal ober witzig!
naja ich freu mich auf jeden schonmal auf das nächste treffen!
bis denne dann
euer sunbrill tilly