vw teilemarkt

nummernschild auf/in orig. stossi

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

hi leute,
ich wollte wissen was das denn so kosten würde wenn ich mein nummernschild nach unten in die orig. stoßstange machen würde:

- was bezahle ich beim TÜV für das umtragen damit ich das Nummernschild in die stossi machen darf?

- muss ich die stossi neu eintragen lassen wenn ich ne nummernschild aussparung da rein mache?

gruß

hi also kannst die stossi selber bearbeiten usw wegen der mulde usw muss aber halt beleuchtet sein und eintragen hart mein tüv gleich zusamm mit eintragen von der heckklappe gemacht weil deswegen willst du es ja sicher auch versetzen hat mich 40 nochwas gekost

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

muss ich die gecleante klappe auch eintragen lassen?

ja musst du bzw wenn du eine aus gfk nimmst musste die eintragen
und wenn eine aus metall musste die nich eintargen aber das versetzen musste ientaregn und da is heckklappe mit dirn

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

was kostet das denn dann so ungefair wenn ich eine aus metall einbauen würde und dann die heckstossi so umarbeite, dass ich da ne mulde für das nummernschild mit beleuchtung habe.
muss ich die stossi per einzelabnahme eintragen lassen oder is das nicht notwendig ?

also ich hab 45 euro bezahlt beim tüv

da wird halt eingetragen das das nummernschild in die stossstange versetzt wurde und mehr nicht wenn die heckklappe aus metall is usw musst die nicht extra neu eintragen

ok

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

ok, alles klar.
ich dank dir für die infos.
werd dann mal schaun wann ich zum tüv fahr.
danke nochmal.
gruß

Antworten erstellen