vw teilemarkt

Unfall,jetzt 6N2 Umbau :)

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
So wollte heute eigentlich mal meinen Polo vorstellen.Hatte mien Golf 4 Sitze usw drine und 16 Zoll Radkappen hatte ich auch schon vorbereitet.Naja das wird wohl nichts

Hatte Freitagnacht en Unfall,mir hat en Lupo dir Vorfahrt im Kreisverkehr genommen Vorne Stoßstange,Kotflügel,Radkappe,Blinker kaputt!

So,mit dem Geld das ich bekommen werde,baue ich dann den Polo auf 6N2 um

Weiss ungefähr was ich alles brauche:Stoßstange,Schlossträger,Motorhaube,Kotflügel,Scheinwerfer+Blinker....Hat einer von euch die Anleitung für den Umbau,will mir die nicht bei dem Ebay-Asi ersteigern.

MFG
SeBaSTiAn

DSC00322.JPG
DSC00322.JPG

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

BilD

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

....

DSC00323.JPG
DSC00323.JPG

gelöschtes Mitglied

Willste wegen den paar Kratzern echt umbauen?

pOLo6NbLaCk
    • Themenstarter

Wollte den Umbau eh irgendwann machen,kommt mir jetzt ganz recht!
    Stoßstange hat richtige Risse und Kotflügel bekommt man auch nicht mehr hin.Müssen ja dann eh gewechselt werden....

So richtig sicher bin ich mir zwar noch nit aber denke schon...

Aber echt mal die paar Kratzer! Wenn deiner so ausgesehen hät wie meiner vor 2 Wochen könnte ich das versteht....

Polo put3.JPG
    Polo put3.JPG

gelöschtes Mitglied

hier wär dess scho eher was zum umbauen

unfall.jpg
      unfall.jpg

tach gemeinde.
      aubacke. die sehen alle nicht gut aus. aber red star tuning das ist doch nicht deiner aus dem profil oder? das wär echt schade. ich hatte dieses jahr bis jetzt glück. letztes jahr war ich dafür dran.
      na dann noch schön abend euch allen.

aua.JPG
      aua.JPG

sind deine träger den auch kaputt? weil wenn nicht würde ich den umbau lassen! kotflügel und so gibt es schon günstig

gelöschtes Mitglied

@ colorconcept6n

nein ist nicht meiner hatte das bild aber aufm rechner rumflattern und da dachte ich mach mal a weng ironie hier rein!

Antworten erstellen