hi =) ...... ich hatt mir ma überlegt nen Dachspoiler bzw. Dachflügel zu holen ... fürn 6N Bj. 01/99 .... hat einer von euch irgendwelche Tipps oder kennt vllt. einen der ganz gut iss ?
also ich hab den von je-design.
is ne sehr gute qualität...hat ohne bearbeiten gepasst und hat ne abe...also musst nicht zum tüv.
das problem ist nur, dass der 170 oder 180 euro kostet. hab ihn bei ebay mal für 70 bekommen
hey ... hab gesehen du skatest auch .... ned schlecht datt Bild =)
.... ich hab nur datt prob. datt ich hinten von werk aus schon sowatt ähnliches wien mini spoiler hab d.h. der kofferraum iss oben her son bisschen gebogen ...... iss scheisse zu erklären hab leider keine cam im moment ....
du hast ne abrisskante
das ist kein problem...in meiner abe steht, das er auch da passt.
danke...das pic is nur leider ganz schön verzogen
hi,
mir gefällt der heckflügel von zender richtig gut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
allerdings muss der rest des autos auch gut darauf abgestimmt sein. passt nit zu jedem...
die gibts auch in anderen ausüfhrungen auf deren seite, kannst dich da ja mal umgucken.
und die restlichen heckflügel sind meistens recht eckige (mattig bzw. andere WRC-spoiler), die passen nit so richtig zu nem polo.
@ spanky
ist echt n cooles pic!
...gibt zum glück noch einige skater !
ja datt gibbet wohl =) ich skate auch schon ca. 7 jahre unn werd auch nie aufhören ^^
... ja den hab ich auch schon gesehen von Zender .... die haben gesagt er würde ned bei mir passen ... nur aufn 6N1 .... ABER ...... ich hab jan 6N .. der iss jan 6N1 oder seh ich datt falsch
bei mir werden's im sommer 4 jahre...
der zender is schon ganz schön groß und ist eher was für extrem-umbauten.
@ butterkeks
jo, 6n ist der gleiche wie 6n1. der flügel passt nur leider nicht beim 6n2 (mein modell) :'(
also, bei dir kann der auf jeden fall montiert werden.
jo .. nur schwer teuer ne ....370€
der Zender Spoiler ist sehr lecker ... hab ich bei Ebay grade gefunden und mal unter Beobachtem gestellt ... Es gibt auc hwelche von Mattig habe ich gesehen .. weiß aber nichtmehr wo
MFG SLB
hier hab was für dich...
http://cgi.ebay.de/JE-DESIGN-Heckspoiler-oben-VW-Polo-6-N-mit-ABE_W0QQitemZ8032665574QQcategoryZ40215QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
bei dem hab ich meinen auch gekauf...meiner hatte auch nen riss. war kein ding das zu reparieren...hab glaub ich knapp 2h gebraucht...und ca. 100euro hab ich dabei auch gespart