Mal so ne allgemeine Umfrage wo ihr euch gerne über hässliche Dinge auskotzen könnt.
Also ich find ganz schlimm die Tropfenspiegel!
Und Ihr?
CHROM-KENNZEICHENRAHMEN!
TRIBALS
geht gar nich
Die Fahrer!
diese aufkleber von wegen ich pisse auf opel und so weiter.
Stimmt, Chrom-Kennzeichenhalter und TANKDECKELAUFKLEBER
also ich hab gegen die dinge was die den wagen illegal machen und unsere scene in den dreck ziehen!
m 3 spiegel!
hab mir jetzt californian style gekauft die hat net jeder
stimmt! diese ganze opelhasserei! man kanns da echt übertreiben!
ich find scheisse, wenn man sich so doppelrohr esd kaufst und die nur einfach ganz billig unter die schürue haut. das verschandelt doch den ganzen wagen
wie sollte es denn aussehen?
ouu ja diese tankdeckelaufkleber......nein danke zu schlecht.....baumarkt-tuning
opel is so schlecht wie mancher vw fahrer sagt garnet. mein dad fährt auch den neuen vectra und der geht wie
was garnet geht is des billigtuning aus em baumarkt
chromspiegel! eindeutig chromspiegel!
aba was auch echt sice ausschaut, wenn man an nen polo so ne übertriebene front anbaut, dass man net mehr erkennen kann ob es ein polo oder ein ranziger japps ist! das geht echt net!
Was auch furchtbar ist, wenn alles run herum verspoilert ist bis zum geht nicht mehr
Tropfenspiegel, Cup Diffusor, tausendmal den gleichen Beitrag im Forum, scheiss Threads und vieles mehr was nicht zum Thema Polo gehört
die fahrer
find ich gut!
luftfilterkasten aufmachen und dann einen auf dicke hose machen.
diese aroganz einiger leute nur weil sie was "ganz besonderes" fahren
Ich finds sche.. wenn einer Topfelgen hat aber keine Knete für ne Tieferlegung! Und Chromkennzeichenrahmen!
Und GFK Plastikmist find ich auch meist ganz schrecklich und unpraktisch!
wenn das kennzeichen bei jedem bass-schlag einem bald entgegenkommt!
ich finde Baumarkt Tuning zum kotzen oder so ne schei lufteinlass als aufkleber das bringt ja richtig viel was,diese billig scheisse am auto kann ich absoulut nicht,dann meinen noch welche,die können einen heissen machen zum
Tribals (ich weiß net was das bringen soll?),
Alu Antennen,
wenns Auto voll verspoilert ist aber das Geld für geile Felgen nicht mehr gereicht hat - voll out!
Türcken die 3er BMW fahren, der tief ist bis zum Boden und dicke Tiefbettfelgen drauf haben und letztlich nur nen 316i haben
aaahhhhhhhhh da fällt mir noch was ein.... leute die für ihr besch**ssenes FUSSELTUNING 400€ ausgeben und sich dafür was vernünftiges namenhaftes hätten holen können
also baumarkt tuning is ned soo schlecht wie alle tun! hab meinen auch ausm baumarkt gepimmt! und die kabelbinder sind echt top dess sag ich euch
chrom das es ab werk nich gibt z.b. chrome aussenspiegel
aufklebertuning ...
Leute die sich auf nen 45 PS Polo GTI Schriftzug drauf machen, oder nen M Schriftzug aufm 316i oder S4 auf nen A4 1.6
so 3er fahren bei uns nur rum!
leute die an der ampel einen versägen wollen und einen auf dicke hosemachen und im endeffekt nur sone krücke wie ich fahren!
das geilste is immer noch wenn ich aus spass mal so mitmach und die türken in ihren bmws doch abhäng
mann hir gehjts ab,echt hammer geil,habe ja auch mein ausbau aus mdf,ist ja auch aus dem baumarkt
ganz schön viel aufgestaute agression hier
ich komm mitm lesen kaum noch hinterher
.... die idioten die abends unn nachts inner stadt auf ner 2 spurigen (gleiche Richtung) strasse anner ampel neben einem stehen unn dann immer einen auf "Cool" machen ..... schön den Motor aufheulen lassen um dann en Rennen zu fahren
ich sags doch baumarkt "RULEZ"
leute die das genaze wochenende 100 mal an der gleichen disco vorbei fahren und dabei die anlage bis zum anschlag aufgedreht haben
leute die ihre anlage voll aufdrehen obwohl sie schon längst verzert und dann noch meinen sie hätten den längsten
ich glaub die meisten hamm irgendwas aus nem baumarkt im auto?!?
ich hab nix ausm baumarkt
""das geilste is immer noch wenn ich aus spass mal so mitmach und die türken in ihren bmws doch abhäng ""
lol und so was nervt mich an tunern
das glaubst du ja selbst nciht mit deiner "polo schüssel"
ich fahr nur polo so lange ich probezeit hab danach kommt m3 bj 2003
manche hier echt
also wenns um holz oder glasfasermatten bzw harz oder kabelbinder und schrauben geht....dann hat ja wohl jeder was ausm baumarkt im auto
jetzt gehts hier abwärts....
@sony, glaub er hagt 316 er abgehängt und keinen m3!
--------
Was auch noch schlimm ist sind Überrollkäfige
warum musst da erst die probezeit abwarten? pappi bezahlt wo eher nich?
Also ich jetzt mal was dazu. Alle regen sich über krasse umbauten auf wo man nicht mehr erkennt was es mal für`n wagen war. Gerade das ist tuning nicht wie alle das zeug von der stange
Zitat:
""das geilste is immer noch wenn ich aus spass mal so mitmach und die türken in ihren bmws doch abhäng ""
lol und so was nervt mich an tunern
das glaubst du ja selbst nciht mit deiner "polo schüssel"
ich fahr nur polo so lange ich probezeit hab danach kommt m3 bj 2003
manche hier echt
jungs....ganz ruhig bleiben sonst wird des hier gleich wieder
florian, nich aufregen... =)
mach ich doch ned ich hab nur ned kapiert wasser damit ausdrücken wollt!
booooor ist echt schlimm hir grad, ich find baumarkt sachen fürs aut echt scheisse,so aufkleber oder sowas,aber wenn einer sein auto verspoilert oder ein käfig drin ist,das ist doch seinen sache,jeder hat andere geschmack,der soll auch so bleiben,oder wollt ihr alle,das sie gleiche geschmack haben,dann fahren wir alle mit aufklebern rum,also tuning fürs aut ist immer so ne sache,ob das passt oder nicht,chrom spiegel sind auch ok,kommt drauf an zu welcher farbe sie passen,also, überlegt mal was ihr hir herrein schreibt
war zu erwarten...
wenn man autos so aufmotzt das man sie aus 3km entfernung hört... sie aussehen als wenn sie 300fahren können(also völlig zugespoilert)....tribals geht auch gar nicht..... autos die tiefergelegt sind und winterreifen darauf haben....
hab ich noch was vergessen.... achja.... schleichfahrten, weil sie ja so tief sind und sich an jedem stein die wanne aufreißen könnten
ich bin für eine schließung des threads!
bitte andy
tuning bedeutet für mich abheben von der masse! und da soll jeder seinen geschmack verwirklichen!
ähm ja
dem kann ich nur beipflichten.. gerät völlig aus den fugen hier!
winterreifen auf tiefergelegten autos.. lol sollen wir im winter auf achsen rumfahren oder was? =)
ich auch bittttte das kann ich mir nich mehr anhören hir
Ein Käfig im Auto drinnen ist der Hammer.
Wenns dann noch hinten lehrgeräumt ist...
Ist halt net Alltagstauglich.
jeder macht das was ihm gefällt! nur ich finds halt amüsant wie manche sich aufspielen au wenn gar nix dahinter steckt! wär jetzt im 316er en m3 drin dann wär dess ja gar kein problem aber so nee
lol des mit den winterreifen find ich auch strange........hat halt net jeder ein winterauto
meine devise z.b. an ampeln:
wenn man provoziert wird kurz zurück ärgern und wenns auf grün zugeht normal anfahren oder einfach mal stehen bleiben.
der dumme ist immer der, der wie ein bekloppter losjagd.
warum schließen ist doch mal interessant und hey..bischen einstecken kann doch jeder oder...
und bis jetzt lief das doch noch human
RICHTIG!
denkste ich mach dess anderst? hab des nur ein oder zwemal gemacht bisher und hab halt die deppen verjagt aber eigentlich bin ich der gemütliche was andere immer aufregt
@Red_Star_Tuning du sagt du hängst nen 316 ab mit deiner kiste
MIT 50 ps tz bleib mal am boden
@polobeast22
manche fahren polo und manche m3
und das auch ohne pappi
wer sein auto mit liebe und herz aufbaut, der hat auch soviel verstand um es nich sinnlos an der ampel zu verheizen! es lebe der stille genieser!
Was auch mist ist sind die leute mit den 13 bzw 14 zollern auf ihren kisten. Ist doch föllig out.
Nen Südländer in nem verbastelten E36,
Klarglasleuchten und sonst nichts dran gemacht,
dicht auffahren und Nichts unter der Haube,
Heizer, die sich nich trauen mit der Lichthupe anzuzeigen, dass sie vorbei wollen,
Leute, die bei 120 auffer Bahn und bei Platzregen pauschal voll in die Eisen gehen,
Typische Sonntagfahrer mit 65 Km/h auffer Landstraße,
Das wars denn auch erstmal so....
Hoffe keiner hat sich jetzt angegriffen gefühlt...
Sony, du bist echt aller unterste schublade =)
na siehtse so isses ja einigermasen ordentlich formuliert! ich hab ned gesagt dass ich die abhäng aber anfahren können die ehrlich ned! die haben mich immer erst ein par hundert meter weiter!
und noch was du kannst nur austeilen oder?
aber es gibt ja auch Winteralus.... ich find es sieht eben nur lustich aus wenn auf einmal 15 cm platz da ist... naja so ungefähr....
und hey böhse wars net gemeint... mein pimpmobile is nicht getunt also könnte ich eigentlich nicht "mitreden".... aber der thread wurde nun mal so eröffnet das jeder sagen sollte was er scheiße findet...
im enddefekt ist jedes auto was besonderes...egal ob es andere mögen....
was soll da heissen mit 14 zöllern ist aut,ich hasse es wenn einer so ne kacke schreibt,ich bekomme gleich einen anfall hir, kommt immer drauf an wie das auto getunt ist,ich finde 14 zoll schön auf meinen polo,was haste für ein problem damit junge
warum das glaub ich dir halt net
ok wenn ne omi oder alter sack drin hockt
aber einer der fahren kann und davon geh ich nun mal aus
nu beruhigt euch doch erstma.. *woooozaa*
ich hab auch 14" und find die schnieke
gaaanz ruhig
sony: du zählst dich nich dazu, oda? lol
nuja wenn du dir mal en 3er kaufen wirst wirst genau so ein depp dess geb ich dir schriftlich weil autos können das image zu stark verändern!
leutz
es ging lediglich darum was euch am meisten an getunten autos nervt ... aber das is mal wieder eindeutig das bsp. das man solche fragen hier nichmehr stellen kann, weil innerhalb von ein paar minuten hier das chaos ausbricht ...
entweder klärt das per pn oder reagiert euch im chat ab - das hier is echt das letzte -
Ich freu mich z.T. auf die Winterfelgen, ist wenigstens etwas Gummi auf der Felge der etwas federt! Und gegen den Platz in den Radhäusern helfen 30er Spurplatten hinten
also ich find auch nix schlimmes an 14".....ich finds im gegenteil eher dumm wenn jeder meint 15" oder 16" drunter zu schrauben bis alles schleift.....
EDIT:
cool bis man hier was geschriebenhat gibts schon wieder 3 neue posts
und leute die im winter mit sommerreifen rumfahren und einem das auto zu schrott fahren kannich au ned ausstehen!
grave hat recht, ich halte mich nun aus der diskussion hier raus..
wenn das hier n mod liest: wäre evtl. angebracht diesen threat zu schließen, ist aus meiner sicht angebracht.
tuning ist geschmackssache und frage des budgets.. mehr kann man nicht festlegen.
16" schleifen net.... :'(
schliess mich tristan an!
war ja auch net bös gemeint polobeast
*hand.zur.versöhnung.reich*
boah ich hab 13er 175iger trennscheiben also ich find die cool... und hey nen ferrari hab ich auch schon "platt" gemacht.... okay er hat geparkt....aber ich bin an ihm vorbei gefahren ....
und Bmw ist zweifelfrei nen geiles auto egal welcher....
volkswagen heißt ja nicht umsonst volkswagen... ist eben aus der idee entstanden autos für die breite masse zu bauen...
ich hoffe jetzt werde ich nicht gekillt von euch...
WOW über 80 Beiträgen in nur einem Thead!
Was gar nicht geht finde ich sind schlecht gemachte gecleant Heckklappen, wo man gleich sieht das man das selber gemacht hat. Gewollt aber nicht gekonnt, einfach nur peinlich solche Tuningversuche!
und ich hab bei jedem einzigen beitrag ne e-mail bekommen
mein armes postfach
das ja echt krass meins war auch ziemlich vollgespamt....
aber wie es aussieht hat sich die lage beruhigt
wurde auch zeit,ich musss auch erstmal mails löschen
so,was ich behindert find sind beleuchtete schaltknäufe,dann unprofessionell angebaute auspuffblendenaber 13 und 14 zöller sind geil
Ja genau, der ganze LED Mist! Beleuchtete Wischdüsen, Ventilkappen, Schaltknäufe, Kurbeln usw.!
13Zoll rulez
ich find das ganze kidschige zum kotzen, also Chromkennzeichenträger, LEDs aussen am Auto (Wischdüsen, ...)
ja, ganz davon abgesehen das der ganze LED-kram aussen am auto verboten is
Hier fährt einer seit 2-3 Jahren im Hood rum, der sein auto rund um gespachtelt hat, aber nicht zum lackieren kommt...oder kein Geld?!
Ich mein kann ja mal passieren, aber JAHRE sind schon krass...
Hi!
Ich finde solche sprüche oder Tribals, chromleiste voll assi
ich muss sagen jeder fängt klein an. ich selbst find mein auto im moment nich so cool. aber man sollte jedem die change geben sein auto zu optimieren.
danke. check dani
chrom m3 spiegel,chrom spritzdüsen,auspuffblenden,led spritzdüsen..
Aaaaaaaaaaachtung, jetzt will ich auch mal!
Leergeräumte ESD, wo die "Geilos" dann von Sound oder Klang reden, es im Grunde aber nur erbärmlicher KRACH ist. Bei uns hier fahren da paar von rum u. ein ganz penetranter ist dabei. Der fragt meine Olle immer nach dem ESD unter Ihrem/Meinem 86c. Das ist ein stinknormaler 2x76mm DTM, brummt wie Teufel, aber ohne das da dran rumgeschweißt wurde. Wenn dieser Eierkopf jetzt noch wüßte, das Sie den mit nem AAU befeuert, dann kippt der aus den Latschen.
Könnt mich bepissen über solche Heini`s.
Was ich nicht leiden kann sind Marken Rassisten .
hey will auch mal was schreiben was ich scheisse finde
also ich finds scheisse, wenn leute sich hinten ne fette basskiste reinstellen und die kabel noch zusehen sind und dann noch raus hauen: ''guck dir mal meine geile anlage an.'' :(
was noch garnicht geht sind aufklebr, wie z.b. tanke deckel, haifisch kiemen.
wie gesagt das is meine meinung
ich hasse das wenn leute die umbauten nicht eintragen und damit ein auf geilen macker machen.
was mir auch gegen den strich geht sind die leute, die mit ihren super geilen karen iligale straßenrennen fahren und dadurch das leben anderer gefährden. durch sowas geht der ruf der scene echt kaputt!
@Grodinio da schliess ich mich diereckt an wenns an die gefährdung anderer geht hört der spass auf
Muss sage hier fehlt noch wat
Absolute Aldi Musik ins Auto bauen und dann auf m Mc Doof Parkplatz oder so nen dicken reissen. Könnte man natürlic wieder auf die 316er fahrer beziehen, gibt aber auch genug andere die das machen. Und sowieso die Jungs die gerne mal auf vor ner Tankstelle die 55 PS und die 175 Reifen zu duchdrehen bringen, wenn mal paar Mädels da rumstehen, ich meine hab auch nur 75 PS, aber mach nit den dicken als hätt ich 170, das ist wie als wenn ich Pantoffeln anhabe und mit nem Edding Puma drauf schreibe...es passt halt net
erst dicke spoiler oder sonstige neue sachen fürs auto kaufen, dran bauen und nie lackieren lassen, (testen obs passt zählt nicht dazu falls so experten wieder was zu meckern haben... =)) chromspiegel, unterbodenbeleuchtung, alle komischen blink sachen für felgen und so.. tuning chips die aus nem wiederstand bestehen... usw. usw.
hat sich ja noch keiner über unterbodenbeleuchtung ausgelassen, wundert mich.
aber ist man mal ehrlich will doch eigentlich bis auf 1% vielleicht einfach auch posen.
das iss genau wie beim tätowieren,
jeden der eins hat von dem weiss ichs, weil j ajeder sagt, kuckma hab mich tätowieren lassen! aber dann, ne, du, dass hab ich für mich gemacht..
also jeder ist irgendwo angeber,
sonst würd er das auto einfach so lassen wie es ist, freu mich schon auf kritik!
sagt man ich will mich von der masse abheben durch das auto z.b. muss das auto aber auch gezeigt werden, da sonst der gewünschte effekt nicht eintritt.
ERGO: kuckt was ich hab...
ich find edieses typische "fusseltuning" echt zum z.b. luftfilter abbauen und stattdessen einen nylonstrumpf o.ä. drauf!
echt lächerlich...
(also, wenn man keine ahnung davon hat, und irgendein schwachmat hat einem mal erzählt: "musst du mal machen, echt krasser sound!" und man dann hier oder woanders in nem forum nachfragt ob es geht oder ob es schädlich für den motor ist, ist da ja nichts gegen einzuwenden... wenn man denn die suchfunktion benutzt, denn solche themen waren hier ja schon zu genüge... wie gesagt, das ist nichts gegen die leute die so etwas posten! aber die leutz die sowas machen, tz tz tz... *mit.dem.kopf.schüttel*)
Also mich nervt es immer wenn soTypen denken die ham ne krasse Anlage in der Karre, und müssen aber bei jedem Wetter mit offener Scheibe rumfahren. Nur damit es sich laut anhört.
guten morgen gemeinde!
ich habe den tread erst heute morgen gesehen und muss sagen ich habe über einiger schon sehr gegrinst. aber egal. ich habe eigentlich nichts gegen sparen und trotzdem tunen aber man sollte dann doch die kirche im dorf lassen. ich habe auch nicht immer das beste und teuerste gakauft und trotzdem denk ich das mein polo ganz pasabel geworden ist. nun der kofferraum muss noch gemacht werden aber es geht nicht alles aufeinmal. aber mach ihn ja auch nicht auf und sag "guck dir mal meine anlage an". aber aufkleber geht garnicht, es sei denn es ist der von unserem forum hier,
aber billig tuner und am lack sparen geht nicht. und dann noch ein auf dicke hose machen. genauso wie unterbodenbeleuchtung und dieser ganze misst den man in polen zu kaufen bekommt.
das wars schon bis denne dann
so, der Stelze muss auch mal was dazu sagen.....
Denke auch so,wie die meisten hier. das wissen aber eigentlich alle...
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Manche Sachen, wie Chromkennzeichen, LED´s überall usw. boxen sich schon aus der Geschmacksskala herraus. Vorallem, weils unser Bild als "proleten" bei aussenstehenden nur bestätigt.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es wirklich nur wenig wirklich ordentlich gemachte autos gibt, die man sich auch in jedem Blickwinkel ansehen kann.
Wenn ich hier in manchen Threads lese, dass völlig unwissende ihr Auto cleanen oder selber lackieren wollen, stellen sich meine Nackenhaare auf.
Sowas ist direkt zum scheitern verurteilt.
UND DARÜBER LÄSST SICH NICHT STEITEN..
Warum hat ein Lackierer ne Lackier- und trocknungsbox ? warum benutzt ein Lackierer nicht schleifmaterialien aus dem Baumarkt? Weils halt nicht funktioniert....
Ausserdem wird hier immer von Individualisieren gesprochen.. wo denn? Die meisten haben doch das Baukastentuning wie M3 Spiegel, RS- schürze oder Schweller.
Vorallem sieht man von den großankündigungen komischerweise nie was auf Namhaften Treffen.
das musste mal gesagt werden.
hi leute!
also ich finds echt schade wie hier manche denken, finde dass es unfähr ist die leute nach ihrem geld zu beurteilen (z.B. das mit fetten felgen aber kein fahrwerk leisten können). ich studier z.B. und kann mir auch net alles auf einmal leisten im gegenteil ich muss hart dafür arbeiten und hatte auch zuerst schöne felgen und dann später ein fahrwerk. außerdem muss man ja auch träume haben die man mal verwirklichen kann oder? und @RaYdEn23: ich mach auch das meiste selber, auch wenn ichs noch nie vorher gemacht hab. aber ich finde grad des is ja des schöne dran was auszuprobieren und auch mal fehler zu machen die man dann lösen kann. das find ich nämlich scheiße: leute die genug geld haben, in die werkstatt gehn und sagen macht mal und dann damit angeben "schaut mal wie toll mein auto is" des kann ja jeder! tunen soll doch des auto individuell und einzigartig machen damit es sich eben von der masse abhebt und net von der stange kommt!
greetz jannegirl
Also was ich so richtig assi find sind so ATU böcke... PIMP my RIDE-sind murkser... Und Alu spoiler .. :o)
Also da muss ich jannegirl jetzt recht geben.
Das schlimmste unter den Tunern sind diese "von Beruf Sohn/Tochter"-Typen.
Hab auch hier im Forum beim einem schon im Profil gelesen "so einiges gemacht - Vater machts möglich".
Das ist meiner Meinung nach die absolut größte Scheiße überhaupt!
(Sorry für das böse Sch...-Wort )
Gruß
reiser81
Was ich nicht leiden kann, sind die kindischen Feindschaften in Bezug auf Marken, z. B.
VW/Audi vs. Opel usw.
Mit Nächstenliebe wäre doch alles schöner...
Leute, die nur aus Selbstdarstellung ihr Auto pimpen und die anderen übertrumpfen wollen, mag ich auch nicht
Ich möchte, dass jeder akzeptiert wird, egal was er unter einem schönen Auto versteht...
Konsdi
Ich muss mich auch Jannegirl anschliessen hab auch "nette" Felgen, aber für's Fahrwerk hat es noch nicht gereicht
@reiser: sei ehrlich, wer würde es nicht so machen, wenn man es geschenkt kriegt?
wenn es die individualität ist, die ich will, kann ich die mit eigenem oder anderem geld verwirklichen, oder hast du auch was gegen sponsoren?
@konsdi: "Leute, die nur aus Selbstdarstellung ihr Auto pimpen und die anderen übertrumpfen wollen, mag ich auch nicht" ich denke doch gerade das es darum den meisten geht (also bei treffen auf jeden) , hey ich hab das beste auto und und und, ansonsten würd er in der garage bleiben und gut iss.
und weiter im text: UBB hat noch keiner gesagt, und anscheinend findet auch jeder CHROM SPINNER RADKAPPEN geil , heh?
wischerspoiler :P
@christoph23
Kann solche Typen trotzdem nicht leiden. Meine Meinung!
Gruß
reiser81
wenn ICH ehrlich bin, ich ja auch nicht!
versteh dich voll und ganz
Im grunde sind wir doch alle kleine Poser...oder ?
Mal ehrlich sobald hier im Forum jemand die Frage stellt:
"welche felge soll ich nehmen?" oder "welche stossstagen sieht besser aus?"
geht es darum was die anderen schön finden und nicht mehr darum das man sein auto für sich selber tuned.
Keiner hier kann mir erzählen dass er das alles nur für sich macht und nicht auch um aufzufallen
In jedem von uns sitzt doch ein kleines männchen das sich denkt "eigentlich hb ich doch nen ziemlich geilen schlitten" wenn wir durch die stadt fahren
also über den satz:
-------------------------------------
Leute, die nur aus Selbstdarstellung ihr Auto pimpen und die anderen übertrumpfen wollen, mag ich auch nicht
--------------------------------------
sollten wir mal alle nachdenken wenn wir uns die nächste Stosstange bestellen
Also ich "pimpe" mein Auto aus Überzeugung! Spaß am Hobby!
Klar will man auch auffallen, aber das soll ja nicht der Hauptgrund sein!
Was mich am meisten an getunten Autos stört, ist das sie "auffallen"!
Seit meiner tiefer und lauter ist, hält mich die Rennleitung am laufenden Band an! :(
also ich kann mich dem meisten hier nur anschliessen... diverses sieht schäbig aus anderes aber einfach nur top... geschmackssache halt
@naco
klar sind wir alle kleine poser ^^ warum tunen wir denn unsere autos?
zum thema LEDs...
was habt ihr alle gegen LEDs?
LEDs sind a) wirtschaftlicher als herkönnliche bulbs
und b) sehen sie irgendwie stylischer aus..
klar sind spritzdüsen LEDs kitsch... und die mag ich auch nicht...aber mit LEDs kann man mehr machen z.b. hab ich meinen himmel damit ausgestattet
und meine rückleuchten sind auch LED-style. und jeder der meinen himmel sieht sagt das es einfach nur geil is egal ob profi oder hobby-auto-gucker
mfg PaintBall
PS: freue mich über jede kritik
PSS: Foto vom LED-himmel werd ich demnächst mal posten
ich hab auch nix gegen LEDs, wahrscheinlich aber so hardcore schrauber schätze ich mögen das nicht.
endlich geben wirs zu ..
www.posertreff.de
Also ich kann mich nur Redracer1994 anschließen, gerade als Frau kann ich sagen wenn ich des Tunen net aus Hobbygründen machen würde, hätt ichs doch nie angefangen oder?
Macht halt Spaß selber zu schrauben..
Also ich hasse es, wenn Kerle mit ihren getunten Autos neben einem an ner roten Ampel stehen und dann meinen, sie müssten 100x den Motor auf 6000 Umdrehungen hochjagen, nur das man mal rüberschaut...da schau ich dann grad net
sowas nervt!
Aber ich finde auch...jeder soll seinen eigenen Geschmack in sein Auto einbringen - des is ja der Sinn und Zweck - des Auto soll sich von der Masse abheben, aber man kanns natürlich auch übertreiben! Also wenn ich mit dem Auto nicht mehr auf der Straße fahren kann zum Beispiel !
jo showcars mag ich nicht, mit nem laster zum tuning treffen, find ich kacke.
aber geschmackssachen.
achso, und ausserdem hasse ich halbfertige autos.
so wie meins...
Mich nervt es wenn leute sich alles Tunen lassen am Auto ... Selbst ist die Frau und daher mach ich viel ... Spaß am Hobby halt
Teilemäßig nerven mich die Golf 3 mit den Golf IV Look Scheinwerfern .. da fahren soviele von rum das man denkt die sind serienmäßig geworden
Hallo
ich hasse leute die meinen sie müssten einen anschrieben nur weil man mit einem tiefergelegten auto vor ihnen herfährt.
voll daneben sind auch fakebilder im avatar die nichts mit der realität des eigenen autos zu tun haben.
klischee/eine branche über einen kamm scheren ist auch für'n arsch (e36, Opel, mercedesfahrer mit hut)
schleicher vor allem auf der BAB, Sonntagsfahrer......
Leute die meinen sie müssten schleichen aber einen auf einer geraden totzdem nicht vorbei lassen.
könnte hier noch stunden weiterschreiben......
gruß chris
Tropfenspiegel.
Chromkennzeichen halter und spiegel
Fahrer die immer neidisch reagieren wenn man neue stylng parts hat und die einen dann schlecht reden^^
Leute die sich über "newbies" auslassen (jeder fängt klein an?!)
Hässliche Auspuffblenden zum anschrauben oder stecken.
nervige sachen die am innenspiegel baumeln (dufbäumchen etc....)
unangebrachtes "rumgeprolle" welches gefährlich sein kann und alles was den Tunern ein schlechten ruf beschert
Letztens stand neben mir an der ampel ein R32 und den fahrer hätt man erschlagen müssen ! So ein geiles auto und der typ hat es total versaut ... rundrum irgendwelche hässlichen bunten aufkleber und chromstreifen ! und ich finds peinlich wenn manche leute zb. an ihrem 75 ps golf nen vr6 schriftzug haben ... man sieht hört und merkt es ... aber naja muss eben jeder selber wissen ...
Naja der Thread war zwar schon älter aber gut..
Was mir aufn Sack geht..
1. Laute Musik anner roten Ampel
2. Assituning
3. Fahrer die Ihr Auto nicht zu schätzen wissen
4. 13" Felgen
Mehr fällt mir spontan nicht ein!
Ich hab zwar Polo mit 45 PS aber nix GTI hinten drauf stehen.
Hab mit den Klebebustaben von der ATU FOX draufgeklebt.
Was auch geil aussieht, ist Paul oder so.
- Die Fahrer (vor allem bei Mercedes und BMW extrem) diese meist schleimigen, arschkriechende Lackaffen.
- Komische Musik, also so Hardcorepolka oder so
- Leute die gar nicht auf ihr auto aufpassen
- Muttersöhnchen in Vatis Auto
- ABI Aufkleber und die passenden Milchgesichter hinter Steuer
Jepp das stimmt. ABI Aufkleber sind das behinderteste was man auf sein Auto kleben kann.
Da sieht man direkt, dass die Karre "Sponsored by Daddy" ist.
Kenne viele Leute mit ABI Aufkleber, die über mein Auto lachen, weil es so alt ist. Nur die sollen dann mal arbeiten, und sich ein neues auto kaufen.
Da fällt mir fast nichts mehr ein, was einen noch so nervt.
- Halt die Abi-Aufkleber
- 3er BMWs (von gewissen Leuten), die so tief sind das man meint, das sie gleich abtauchen.
- Schicki - Mickis im 206cc, 306cc, da habe ich immer Angst gleich fliegt die Plastikkiste auseinander
- gegen 13 Zoll Felgen habe ich ausnahmsweise nichts, da ich selber welche drauf habe.
Mir fällt momentan nicht mehr ein.
Gruß Don247
Aufsteck ENDrohre das ist der HAMMMMMER
hehe... aufkleber wo "tuning" obensteht, ähm diese lufthutzen und lufteinlässe die einfach nur draufgeklebt sind. das sind die dinge die mich nerven. es gibt dann noch n dutzend andere dinge die mir net gefallen aber die 2 sachen nerven mich wirklich.
Stimmt diese ekligen Hutzen hatte ich vergessen!
es nerven auch die leute, die sich nen fertiggetuntes auto kaufen, und dann angeben was für ne geile kiste sie haben, obwohl nichts eigenes drinsteckt!
ok nicht jeder kann selber alles am auto machen, aber auch wenn ma es einbauen läst, ist dann wenigstens was von einem selbst (idee) drin!
und:
leute die markenbezogen sind!
ist dich egal ob man nen VW BMW SEAT HONDA oder nen opel fährt! (ok opel ist so ne sache........ neeeeeeeeee quatsch nur joke)
tuning ist allgemein ne geile sache, egal welche marke, man kann ja nicht sagen OPEL = ARSCHLOCH, man kennt den menschen doch nicht wegen seiner automarke!
JA gut vonner Optik her gefällt mir VW aber besser..
jep, ich würd meinen kleinen auch für nichts hergeben!
polo ist der beste
und zwar der ur 6N, die erste baureihe, der facelift ist nicht mehr so stylisch find ich!
Naja das Polo der beste is kann man nich sagen...ich bleibe bei VW!
Aber beim Polo is eindeutig der 2F der geilste gewesen!
Ich sag nur kennt mal einen Opelfahrer kennt man alle.
Was mich noch nervt is wenn man gegen nen 60 PS Kadett fähr, ich mit meiner 45 PS Gurke und der anstatt den 3 Gang den 5 reinhaut. Das is zu goil ich sachs euch.
Wo soll ich annfangen?!
Also erstma möcht ich niemand hier persönlich angreifen :P
Chromleisten überall, Chromspiegel, Mehr GFK als alles andere, große Flügel Spoiler,...
Naja große Flügel is relativ.. Flügel-TÜREN find ich geil!
Aber ich denke mal du meintest Frittentheken!
Wenn man sich das hier durchliest, dann dürfte man gar nix mehr machen an seinem auto, nur damit es jedem gefällt.
Jeder hatt nen eigenen Geschmack aber ich find hinten getönte scheiben soooooooooooooo dum! Ganz oder garnet!
wenn es opels sind hähää
Jo sag mir mal wo du deinen 2F mit BJ 75 her hast?
So ... nu schreib ich auch mal auf was ich nicht mag:
- geklebte Scheinwerfer blenden
- selber geklebte Tönungsfolien mit Blasenpest
- Leute mit Mediamarkt Sound die meinen sie wären die geilsten wenn sie ne Papprolle im Kofferraum haben
- Heckspoiler (vorallem bei Kleinwagen)
- M3 Spiegel
- Heizer / Leute die Rennen fahren
usw.
ist nen Fehler
das sollte ja wohl klar sein?!
-kenzeichenhalter .. egal ob chrom oder standart
-aufkleber aufm auto
-scheinwerfer blenden
-grundierte spoiler/schürzen oder allgemein unlackierte anbauteile zum lachen is das
-tropfenspiegel
-möchtegern autofahrer die nichtmal die kleinsten straßenregeln beherschen
-opel
-beifahrer die hinten sitzen müssen .. "bin ichn taxi?"
-uvm.
Mich nervt es am allermeißten wie doof man doch angemacht wird wenn man kein Fahrwerk etc. verbaut hat.
Nicht jeder hat eben alles Sponsored by Daddy.
Manche Leute können sich auch selbst versorgen. Nicht jeder ist ein Mamasöhnchen.
haste recht, alle sagen immer warum hast denn keine felgen? .. wovon soll man sich die denn mal eben so leisten? un das noch als schüler ..
diese tankdeckel aufkleber, kenwood aufkleber (atu tuning) chrom nummernschild halterung, folie mit 1000blasen, das die polizei dein bester freund ist,
jo das sind so die schlimmsten sachen
Zitat:
Türcken die 3er BMW fahren, der tief ist bis zum Boden und dicke Tiefbettfelgen drauf haben und letztlich nur nen 316i haben
Zitat:
Also ich persönlich finde ich ein 316i optisch net so schlecht. Wie ist da der unterschied zum 320d? Den hatte ich nämlich in der Fahrschule und es war ein echter Traum das auto, mir fehlt nur das Kleingeld.
Generell ATU Tuning.....
Zitat:
Generell ATU Tuning.....![]()
jetzt sag ich auch mal was
ich habe mir alles durch gelesen das müßte ich ja als erster mein auto rausnehmen wenn man 50€ im monat fürs auto hat aber trotzdem keine serienschüssel haben will, macht man eben das was möglich ist
schön für die leute die das geld haben alles schnell zu machen und über die andern zu lästern jeder hat klein angefangen deswegen verstehe ich nicht was die scheiße soll die "atu tuner" zu diskrminieren
jeder sollte sich an die eigene nase packen jeder hat sein geschmack und sein geld oder auch nicht
soll jedes auto gleich aussehen?
der eine tunt optik der eine motor der eine hifi oder beleuchtung oder auch alles zusammen.
ich finde jedes auot hat sein eigenen steal und das soll auch so bleiben
was nützt mir ein super aufgemotztes auto was ich nur in der garage stell weil ja was dran passieren könnte
so könnte ich die ganze zeit weiter schreiben
meine meinung
mfg tobi
achja bevor ichs vergess
mir gefällt mein BABY
m3 spiegel...und das sie zt. so übelst laut sind das man denkt die fahren schon 300 und haben leistung dabei fahren schritt und haben nen 50 ps motor drin
lol polofreak ,1 haste doch dein auto kaputt gefahren oder!"? und 2 hab gehört du Hast deine Federn abgesägt....en alter arbeitskollege von dir dem haste das wohl ma erzählt.. naja zum thema federn absägen.. .. achja und zu der frage soll jedes auto gleich aussehen !? ja wenne dat mit atu teilen tuns ya.. die erkennse sofort"!und jetzt Ärgert euch weiter ..
@ vivalostioz erstens hatte ich ein 60/40 fk fahrwerk drinne und 2tens kaputt ja schuldfrage ich nicht muß ja nicht jeder die wahrheit wissen
war klar das gerade du dein senf dazu gibst naja wenns dir spaß macht
und wenn du nicht genau weißt was du schreibst in bzug auf mich
dann laß es
die nächsten dürfen fort fahren
mfg tobi
mich stört es, wenn ich ein getuntes auto sehe und es mir nicht gehört obwohl es mir so sehr gefällt *lach*
@ CrosS .. Gti gut ?
So ein fuschtuning wie ich es betrieben habe
1. Autos , die so tief gelegt sind, das der fahrer sich fast in die hose macht, wenn er auf der straße oder durch eine baustelle fährt !
2. Die musik so laut aufgedreht, dass die lieder nur noch kratzen ( meine nicht den bass ) und sich nicht schön anhöhren - hab nichts gegen laute musik, nur was gegen das extreme kratzen !
Zitat:
Mal so ne allgemeine Umfrage wo ihr euch gerne über hässliche Dinge auskotzen könnt.
Also ich find ganz schlimm die Tropfenspiegel!
Und Ihr?
Da stimme ich dem ´"Sauerländer" VOLL zu!
Grüße an euch alle!
Chriz
ja das stimmT ! alles individuell !
Hab zwar selber noch nicht so viel gemacht, aber wenn ich dann selber ein Auto sehe der nur Alus drauf hat und ein ESD von ATU sag ich mir immer Hauptsache die Sonnenbrille passt.
@ hEell boy : was hast du gegen meine atu eds ?
Also Ihr könnt ja sagen was Ihr wollt. Aber dis aller beschämenste auf Vw Treffen sind diejenigen die sich mit Ihren HÖLLEN - Maschienen reinstellen, und se Stolz präsentieren obwohl die halbe Karre von irgendwelchen Sponsoren bezahlt wurde. Sei es n Airbrush die Anlage, Bildschirme, Innenaustattung usw usw... Ihr müsst mal drauf achten wo überall www.blablabla.de daraufsteht. Diese Autos sind zu reinen Werbezwecken hergerichtet und nicht zum Pokale abstauben...
Danke für die Aufmerksamkeit
yoa ! wo du recht hast , hast du recht !
verstehe nur nicht was so viele gegen eds´s von atu haben ? bin voll zufrieden damit!
@The Red
war nicht bös gemeint. Ich hab nichts dagegen. Ich meine nur es gibt gebug Leute die sowas drab haben und dann meinen Sie wären die grössten. Und sonst ist am uto nichts gemacht.
Hauptsache selber gekauft. Egal ob bei ATU oder bei Bosi. Ihr versteht was ich meine...
genau !
Natürlich versteh ich das. Ich hab ja selber auch noch nicht viel am Auto gemacht. Aber es gibt halt so Leute die meinen sie wären die coolsten weil sie nen Sport-Auspuff haben der nur Sound macht.
ich hab zwar auch noch nicht viel am auto gemacht , hab die karre erst 4 wochen , werde aber noch einwenig rumschrauben!
Ist bei mir auch so. Der Vorbesitzer hat ihn total verkommen kassen. Muss noch so ca. 800 Euro reinstecken damit er nur von der Technik her OK ist. Und dann kann ich erst die Sachen mache die ich will. :(
so ungefähr war das auch bei mir ! musste mir halt letztens den eds kaufen weil der alte auspuff nicht mehr so toll war
schau dir den mal an !
http://www.polotreff.de/html/forum.../51130.html
HARDCORE oder ? übelst rost das alte teil !
Was mir ganz un gar nicht gefällt sin so überdemensional große un breite Frontspoiler.Un Aufkleber uffm Auto find ich auch schrecklich.
Gruß Mathias.
meinst du jetzt die aufkleber ums ganz auto oder heckscheben ? also ich finde die heckscheibe ist ok, wenn es kein tribal ist ! die teile gehöhren sowieso nicht ans auto !
Hab den gekauft und dann war folgendes dran:
Komplette Inspektion mit allem was dazu gehört ( Zündkerzen, Scheiben, Beläge, Thermostat, Zahnriemen, Wasserpumpe, Öl)
-neue Kurbelwellengehäuseentlütung
-neue Reifen
-neue Schaltwellendichtung
Muss jetzt nur noch neue Domlager habern mit Domstrebe un den Lader überholern lassen. :'( :'( :'(
das kenn ich ! musste zwar nicht so viel machen, aber auch zahnriemen , öl wechsel und.....
Und ein paar Roststellen muss ich auch noch machen. Hätte schon fast einen Neuwagen dafür bekommen.
@ The Red Ich find generell Aufkleber blöd,außer so en kleine Schriftzug wie : www.polotreff.de,des lass ich mir noch gefallen,weil der klein is un nicht so auffällig is,......
@ polonarr : ist halt jeder mann´s ( frau´s) geschmacksache ! aber am schlimmsten finde die tribal ums ganze auto !
@ The Red Klar is Geschmacksache,...is auch besser so,sonst hätte jeder des Selbe,nur des is halt was,was ich find das es echt bleed aus schaut,......
ja , jeder sollte sein auto so machen wie er es gerne hätte !
Die HOHEN Kosten, alles was irgendwie Chrom ist, Blaue Beleuchtung (egal wo) und so spasten die jedes Treffen in ne Sauf-Orgie verwandeln
hmm was nerft mich an getunten autos ........
mich nerft es einfach das sie alle tunen wollen und die meißten sich da nur einen hinfuschen weil sie 0 peilung davon haben
und wenn man es einem erklärt hat machen sie es doch so wie sie es wollen *abkotz*
also wenn man was macht sollte das schon hand und fuss haben
sonst siehts kacke aus
den so ein auto endsteht nicht an einem tag sondern braucht zeit
lg franki-dee
ich persönlich fnde so aufkleber total wiederlich die komlett über de seit gehen
ansonsten bin ich da eher kulant und freue mich viel abwechslung zu sehen
Ich mag alles net, was übertrieben verspoilert daher kommt...Also son Plastebomber...-Ich meine wenn es die Leistung des Wagens verlangt okay - sonst ne..
Außerdem solche Auspuffaufsätze ausm Baumarkt, wo man sieht das da hinter nur ein Trinkhalm ist...
Und Auspuffendrohre, die so groß sind Ofenrohre...da krieg ich nen Hass...
Greetz Blacky
für mich ist alles okay wenn sich einer nur nen atu pott leisten kann soll er es machen, aber mich nervt das solche leute dann auch noch von mir fame haben wollen.
Also, was ich kacke finde, ist wenn die "Fahrzeugbesitzer" den Brief auf der Bank liegen haben, weil das Ding finanziert ist und dann auch noch mehr Geld aufnehmen um sich Tuningteile zu kaufen.
Ich finde, man sollte immer nur das machen, was auch im finanziellen Rahmen jedes einzelnen ist. Es hat halt nicht jeder soviel Geld, dass er mal grade 10 oder 15 t € in sein Auto stecken kann.
Deswegen fahr ich auch auf keine Treffen mehr. Das was da abgeht hat nix mehr mit Hobby zu tun. Da stehen dann irgendwelchen nagelneuen Karren rum mit 24 Karat vergoldeten Felgen und ein 18 jähriger Fahrer will einem dann erzählen, dass er das natürlich alles selber bezahlt hat.
Leute, die sich dicke autos kaufen aber die jahrelang hoch abzahlen müssen und weil sie das nicht packen, bald den dicken BMW oder Audi verkaufen müssen....
Was mich an getunten Auto´s nervt?
- PLASTIK-riffelblech Fußmatten
- lackierter Felgenrand
- leute die meinen, sie hätten eine super mega tolle anlage, obwohl blos eine kleine kiste im kofferraum steht!
und vieles mehr.........
Zitat:
Was nervt euch am meisten an getunten Autos?
Stimme Polo2085 voll und ganz zu.
Finde es auch nicht richtig sich Geld für Tuning von der Bank oder von Mami und Papi zu holen. Was hat das für einen Sinn, man kann sich gleich alles kaufen was man will, klatsch es dann ans Auto (warscheinlich noch machen lassen), ohne wirklich Ahnung davon zu haben und dann fahren die auf Treffen und fühlen sich wie die größten Ganster der Nation Nur peinlich!
Oder sie kaufen sich das Auto fertig getunt
Was ich auch noch ganz besonderst scheiße finde sind diese 3€ Chromleisten vom ATU und wenn die Leute dann anfangen ihren Kofferraum, die Lichter und alle anderen Kanten damit abzukleben, des find ich echt zum heulen
also mich persöhnlich nerven zu geklebte karren fussel tuning ala wie gewollt bloß aber net gekonnt oder habe alles selber gemacht aber in wirklich alles sponored bei oma oder opa oder wie schon gesagt via credite bei der bank!
Zitat:
Die Fahrer!
diese billig stossstangen.. dann billig felgen und auspuff aber nix fahrwerk usw.. aufkleber,, billig sachen überhaupt.. und dann solche besitzer die überhaupt keine ahnung haben aber so tun und sagen ja 150 pas schrick nocke usw,,, dann auch noch welche die sich was drauf einbilden wenn sie nur nen auspuff drunter haben aber sonst nix.. und dann als im 2, gang durch die stadt fahren und als gasgeben damit die leute überhaupt ma gucken... schlimm sowas da kriegt man abfuck..
das ist mal ein gutes Thema hier.
ich schließ mich gleich mal hockenheim an. An meinem polo ist zwar auch nix noch nix besonderes aber des kommt bald. Mich kotzen die typen an, die immer blöde klotzen aber was für blicke immer manch mal, entweder liegts an meiner fresse oder an meinem polo - ich weiß es nicht aber da gebe ich ein scheiß druf.
Ich seh dass so wer sich ein Tuning leisten kann sollte es ruhig tun, allerdings wie schon oft gesagt worden ist sollte man den billigmist doch weiträumig umgehen(-fahren).
Da ich mir den teuren schnick schnack nicht leisten kann bleibt meiner so außer noch n radio und dann seh ich weiter wenn ich nachm Abi dann mehr als 130€ im monat hab.
MfG
Robert
Aber am allermeisten regen mich die Leute auf die eine Dicke Karre fahren und dich schief angrinsen weil man Polo fährt.
Hab schon mal zu einem Gesagt lieber kein Auto, als eins das noch der Bank gehört.
also Tuning ist natürlich immer Geschmackssache, deßwegen kann ich nur sagen, was ich nie machen bzw. kaufen würde:
- M3 Außenspiegel
- Chrom-Außenspiegel
- Autoaufkleber
- Fuchsschwanz
- Plastik-Riffelblechfußmatten
- Chrom-Spinner Radkappen
an getunten autos finde ich meistens die fahrer das schlimmste...
und ihre mentalität
stimmt, wenn man es sich nicht leisten kann ist es ja nicht schlimm .. man sollte dan nur dazu stehen und nicht sagen aah kommt nächsten monat usw.. und dann kommt doch nix.. gestern standen wir mc donalds.. da fuhr als so n halbstarker mit seinem 6n rum, bloss n auspuff dran und schwarze scheiben,,, hat als gasgegeben und reifen quitschen lassen voll der schmock und dann gucken die leute halt das wollte der aber sowas ist nur arm...
11cm bodenfreiheit
Jedenfalls bei uns in Österreich....
chromspritzdüsenabdeckungen auf nem dunkel lackiertem auto!
Alu-Doorpins, Fußraumbeleuchtung und allerlei anderer Kleinkram. Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Kann man machen, wenn man mit dem Rest schon fertig ist, aber sich so Zeug kaufen bevor man ein Fahrwerk drin hat ... . IMO einfach nur peinlich.
manche fahrer fahren damit dementsprechend und ziehen dadurch den ruf ins bodenlose
Alsoo,mich nervt an getunten Autos:
-Fast alle Klarglasrückleuchten
-Autos,die,warum auch immer,mit unlackierten Schürzen duch die Gegend eiern (in der Regel Golf 3 )
-sämtliches Chromzubehör
-lächerliche Aufkleber (z.B. "16V" an nem 1.0l Polo)
-Auspuffanlagen,die nen Sound haben,als wenn man in nen Ofenrohr kreischt
-total stümperhaft getönte Scheiben (mehr Blasen als Tönung)
-bei BMW's in der Regel die Insassen
alufussmatten aus dem walmart für ca. 15€ geht auch gar nicht
Allso wie einer sein polo fertig macht ist jedem selbst überlassen sonst würd jeder polo gleich aussehen .
Aber diese sachen von wegen wenn einer durch die gegen fährt und meint er wär der Held oder er wär der beste das hass ich auch wie die pest .
Man wird ima mit sollchen leuten verglichen das ist echt schlimm.
Weil das Motto tuner gleich raser stimmt nicht ima die 30% die das machen sind keine Liebhaber sondern die wollen einfach nur auffallen und haben meistens nix im Hirn
Und die anderen 70% die das wirklich aus leidenschaft machen und einfach nur spass an tunen haben und sich an straßen regeln halten werden ima überschattet von den 30% das is der letzte scheiss.
also mich nervt an getunten autos:
-> chromkennzeichenhalter
-> m3 spiegel
-> tropfen spiegel
-> diese komischen opel aufkleber
-> anschweißrohre die dann noch schief angeschweißt sind xD
wenn mir nochwas einfällt, edit ich nochma ^^
katalog tuning. alles was man bei z.b. D&W bekommt, diese ganze spioler gfkscheiße, m3 spiegel, alu fußmatten, neon innenbelechtung, cupdiffusur, DTM pennerliegen (70x140) und dtm rohre allgemein, tankdeckelaufkleber, und all dieser katalog mist. und was noch schlimmer is. getunte autos mit spioler hier und da und dann nur 50 ps aber dicke hose machen. nur lachhaft.
mfg
cassius
da fällt mir noch was ein :
autos in den extremsten farben ! z.b. gelbes auto mit pinken felgen
usw!
Was mir mächtig auf den Keks geht, ist das ganze Angeprolle und Angemache an Ampel und auf der Strasse allgemein. Nur weil man sein Auto ein bisschen hergerichtet hat, meint jeder zweite Halbstarke einen zum Rennen herausfordern zu müssen?! Letztens an der Ampel guckte so ein Affe in seinem Lupo 3L zu mir rüber und heizte wie ein bekloppter los Da pack ich mir echt an den Kopf. Oder das andere Mal wars ein silberner 2F der mir in der 30er Zone fast schon im Kofferraum geparkt hat, obwohl ich schon 50 Klamotten drauf hatte. Da kann man nur mal kurz auf die Bremse tippen, sodass die Bremslichter angehen und der Doof so wenigstens ein bisschen Abstand hält. Wenn ich ein Rennen will, dann dreh ich ne Runde über die Nordschleife und gut ist. Okay der Polo ist nicht der schnellste aber es kommt doch auf den Spass an.
Strassenrennen
Jedem das Seine. Leben und leben lassen bzw. selber tunen und andere tunen lassen. In diesem Sinne allen eine gute und sichere Fahrt.
Am meisten nervt mich, dass beim Basteln so gut wie nie irgendwas so funkzt, wie man es gern hätte & ständig neue Probs entstehen...
Bei VW find ich es grauenvoll, dass wenn man z.B. ein Original-Teil abbauen möchte, dafür erst ein anderes entfernen muss, welches wiederum nur abzunehmen ist, wenn man ein drittes Teil abbaut, usw...
Man braucht halt en bissl Geduld, dann klappt das irgendwann immer!
also ich denk ma das ganze getune zeug ist geschmackssache....und jeder hat nen anderen geschmack....aber das mit den rennen auffa straße habta schon recht...da fühlt sich jeder 2. wie der King auf der straße....ich denk mal so sachen wie "Lufteinlassaufkleber" sind vollkommen unnötig !
wenn jemand luftschlitze haben will solla se sich machen! ! und nich aufkleben
Tribals sind auch nich so mein ding....eigentlich alles was aufgeklebt ist
Was mir wohl am meisten auf den Sack geht, sind die Leute die sich permanent für was besseres halten, weil sie mit ihren karren schon weiter sind oder die besser aussehen oder was auch immer.
Es gibt halt leute (so wie ich), die krebsen schon an den Sprit und versicherungskosten rum mit ihrem ausbildungsgehalt, da freut man sich selbst über neue Fußmatten (ja wirklich).
Wenn man dann vom nächstbesten gesagt wird: Warum kaufst du dir kein richtiges Auto, findet man das nicht so doll.
Und ansonten finde ich das jeder das machen sollte, was ihm am besten gefällt.
Ich finde auch,Leute die sich für was besseres halten sch...!Es gibt ja auch solche,die von Mama u.Papa alles bezahlt bekommen und alles machen lassen!Aber naja :'(
Also ich find das echt gemein wenn manche hier sagen "ATU Tuning ist scheiße", ich meine es hat halt nicht jeder soviel Geld aber möchte trotzdem sien auto schön machen. Ich muß auch alles selber bezahlen und mit nem 400 euro job geht halt nicht alles sofort. Würde auch gerne mehr machen, also fahrwerk , andere felgen, neu lackieren usw. Aber es geht halt nicht. Und das find ich echt scheiße wenn da drüber gelästert wird.
Allgemein find ich das jeder sein Auto so machen soll wie es ihm gefällt. Was mich aufregt sind eigentlich immer nur die Fahrer, zb. wenn die im tiefsten Winter mit offenem Fenster rumfahren, nur damit man hört was sie fürn geilen Bass haben. Oder nen Auto mit 45 PS, wo soviel GFK dran ist das es kaum mehr von der Stelle kommt aber die Fahrer dann voll einen auf dicke Hose machen Und halt die Leute die sich ein komplett fertig gemachtes Auto kaufen und dann über die lästern die alles selber machen und noch nicht fertig sind.
@PoloBabe711:
Tja von denen die ein fertiges Auto kaufen gibts mehr wie Sand am Meer, naja ich denk halt ich mach mir lieber mein Auto wie ich es will und kann stolz auf mich sein weils meine Arbeit ist.
Naja und noch was: Tuning ist Individualismus, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte wäre Tuning schon lange ausgestorben.
Mein Motto ist und bleibt, Ich scheiß auf andere Meinungen und mach was mir gefällt, wems nicht passt der brauchts auch nicht anschauen.
unterbodenlicht und tdk teile und duplex anlagen am polo doer anderen klein wagen
@ Polo86c Racer:
@ racer 86c
ich finde es nicht umbedingt schlimm wenn sich einer ein fertiges auto holt aber man sollte auch dazu stehen und nicht sagen das man alles selber gemacht hat das ist scheiße und verleitet gleich zum verarschen der person
Das stimmt schon, ist ok wenn man zwei Linke Hände hat und ein fertiges Auto kauft.
Aber dann bitte nicht meinen den Obermacker mit dem Teil spielen zu müssen. Und andere die grad selber am Aufbau sind, bzw. Stück für Stück was machen und nicht fertig sind dumm angrinsen und meinen hä was istn das für ne Karre,
sowas kann ich echt nicht haben.
lol jetzt träum ich schon davon das leute auf meiner kleenen rumhacken, ich glaub es hakt ^^
Dafür wird gleich erstmal gewaschen
ja stimmt, da kenn ich einige (auch im Forum!), die das Auto schon so gekauft haben und nun meinen sie haben es selbst so aufgebaut...
Ich geb zu bei meinem is auch schon viel gemacht gewesen...
ich bringe jedenfalls nun meinen stil in kleinen details dazu....
Ganz klar...
!Lexus-Style Rückleuchten!
!Beleuchtete Waschdüsen!
!Unterbodenbeleuchtung!
Bei all diesen sollte gleich bei kauf die Plakette entfernt werden!
Zitat:
Ganz klar...
!Lexus-Style Rückleuchten!
!Beleuchtete Waschdüsen!
!Unterbodenbeleuchtung!
Bei all diesen sollte gleich bei kauf die Plakette entfernt werden!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat:
ich finde es nicht umbedingt schlimm wenn sich einer ein fertiges auto holt aber man sollte auch dazu stehen und nicht sagen das man alles selber gemacht hat das ist scheiße und verleitet gleich zum verarschen der person
Aber dann bitte nicht meinen den Obermacker mit dem Teil spielen zu müssen
Das ist korrekt
ja , normal ! das hatte mich da echt angepisst !
...sich felgen von benz/porsche und co. dranzukloppen
tätääää
hi leutz
ihr müsst verstehen manche leute denken eben sie haben 20 ps mehr wenn ein Folia-Dreck aufkleber am autos ist , und um die gut zu kühlen muss ja ein großer Lufteinlass Aufkleber in die Kotflügel,
Grüße aus Bayreuth
Leute die meinen sie mussen ihre sachen net eitragen, weis ihnen zu teuer ist.
Personen die mit unlackierten Body Kits rumfahren und meinen sie were es, aber für lack war kein geld mehr da.....
Fahrer die monate lang mit kaputter Fontschürze rumfahren und andere gefährden......
Hey! Fahr jetzt auch schon ein Monat lang mit Kabelbinder auf der Stoßstange rum - und hält schon zig Kilometer... Würd ja eh richten lassen - aber der Träger is noch nich da...