Hey,
bin schon seit letztem Jahr am Überlegen, ob ich mal n Siegen n Treffen Organisieren sollte.
Wollte daher mal fragen, wer alles interessiert wäre auf ein solches Treffen?
Ein Datum habe ich mir noch nicht genau ausgedacht, aber im Auge hatte ich so April oder Mai.
glg polo-si
Bock hätte ich schon, aber hab erst so mitte Mai den Lappen. Komme aus Wilgersdorf....is ja net weit von Siegen...
Mir wäre das egal, über das Datum kann man sich ja noch streiten!
Hi.
Siegen is ja nich weit von hier. Bin mir sicher nen paar andere und ich schauen dann auch mal vorbei!
Halt mich mal auf den Laufenden!
Klar wirst du dann aufm Luafenden gehalten,sollen dann ja auch n paar kommen.
und wo gehts dann hin? zum BK - ne, lustige Idee-halt das ruhi mal aktuell, wenn ich wieder adequate Reifen fahre bin ich natürlich dabei!
ja halt mich auch mal auf dem laufenden, wenn das geld dann stimmt, dann ist das auto bis dahin auch noch ein wenig "gestylt"...wo würdest du denn nen treffplatz vorschalgen? beim walmart nen sonntag oder so?
ja als platz hatte ich mir auch evtl das industriegebiet in Kaan Marienborn ausgedacht. Vorallem ist das nicht schwer zu finden. Wal Mart wäre auch nicht schlecht. kommt halt nur drauf an, an welchem Tag ich das machen werde. Aber wie gesagt, ist ja noch etwas zeit.
@ blackbeauty
Oder BK wenn du magst!
hi,
siegen is meine geburtsstadt,da komme ich auch hin wohne jetzt in aachen
wäre AUF JEDEN FALL mit dabei!
würde dann auch mindestens 7-8 Leute mitbringen!
Hi, ja wäre doch cool wenn richtig viele kommen!
Ja je mehr desto besser, Kaan Industriegebiet ist auch klasse,
sicher, wieso nicht... jetzt wenn der sommer kommt wird mein auto auch noch schöner gemacht... erst jetz powerlook und tropfen bestellt... bald kommt cupra und meine felgenbetten werden poliert juhuuuuu.... und danach seitis und cup dif, dann is alles paletti und ich komme wo und wann immer ihr wollt
Jawoll, da bin ich auch dabei!
Habe leider bisher keine Pics von meinem Polo im Netz, mangels digicam, reiche ich baldmöglichst nach!
Treff WalMart wäre ja ideal, v.a. für welche die von weiter weg sind, weils direkt an der A45 ist!
Klasse Idee
...wusste gar nich, das SO viele aussem Sejener Raum kommen!
sareyko, wir kennen uns vom sehn!
jo sind doch einige, ist doch gut so... je mehr desto besser....
Also die Polo Crew West kommt denn auch....aber organisiert büdde was, dass wir det leicht finden. Kommen nämlich nich aus Siegen!
denke mal polosi wird sich mühe geben, am einfachsten findet man den walmart parkplatz
der ist direkt , wie schon gesagt an der a45 und ner abfahrt dazu
ja das stimmt...das wäre das optimale Gelände dafür...
...aber wie is das mit werbung, aktionen etc.?
dat is ne gute frage warnoch nie auf nem treffen, da noch kein lappen vorhanden aber bin mal gespannt wat et dann so gibt, denn platz genug gibt et ja da....
Hi!
Ich komme dann auch mal vorbei! Herr Stiller!
Ach....der Dschens...na sieh mal einer an!
Klar, würde mich dann sehr geehrt fülen wenns du kommst!
Ja wegen mir können wir das gerne beim Wal MArt machen, bin ja flexibel.
Dannm üssen wir ja nur noch warten bis der Tim sein Lappen hatt und dann können wir ja n Datum ausmachen! Oder?
soll das so en offizielles treffen werden mit würstchenbuden, aktionen, händlern etc.?
ja klar, vielleicht könnten wir auch ein paar Gogo-Girls auf den Einkaufswagen tanzen lassen! - Hallo? der meint doch nur, ob wir uns alle da mal n Sonntag treffen wollen um ein bisschen auf dicke Hose zu machen-aber wenn du magst kannst du gerne Würstchen mitbringen! -Gruß
hmmmm...lecker würstchen.....
ne ne, das wird ja nur so n treffen sein, nix besonderes, ich glaube, das wäre dann doch etwas zu viel aufwand für mich.
aso...dachte du hättest da beziehungen oder so, sowas auf die beine zu stellen!
aber hey...trotzdem geile idee...
...bin auf jeden Fall dabei (un meine Kumpels auch)!
...wenns uns spaß macht mit den leuten die kommen, könnte man, wenn die treffen-saison wieder anfängt, auch zusammen zu nahegelegenen treffen schebbern?
...ich denke da so an dillenburg, finnentrop etc.!
würde ich auch gern machen, n grösseres treffen, aber das wird echt schwer aufwändig und das würde dann ja auch bestimmt nicht wenig kosten, wenn wir uns so irgendwo treffen ist das ja fast kein aufwand.
klar, aber denke doch mal, das nur nette leute kommen werden! Wollte dieses jahr eh mal auf n paar treffen fahren. Edersee zum Bleistift!
sonntags ist doch in ordnung, da ham die meisten zeit, und der parkplatz dürfte leer sein ausser die haben seit neustem auch sonntags auf....ich dachte es gibt nur nette leute unter uns
jo weitere treffen wären auch cool in umgebung...oder auch mal weiter
klar ...sagt einfach bescheid ... bin dabei =)
Klar ich bin auch dabei. Ist ja bei mir um die Ecke. Wird gewiss lustig. Man sieht sich ja vorher gewiss nochmal oder herr stiller. Dann kann man ja mehr übers treffen reden. organisatorische dinge usw.
Bis denn mal Torben
Ja hallo erstmal,
coole Idee, deswegen wäre ich wenn der Termin passt auch mit dabei.
Dani
sorry,..aber musste mein 16v verkaufen,..bin vater geworden,..
Denke kein Problem wenn der Termin steht. Wohne in Rudersdorf also keine Entfernung bis nach Siegen. Komme gern wenn ich kann
schöne Grüße m.s.
P.S. Hat noch einer einen GTI Motor für`n 6N mit Bremsanlage?
ne, ist ja wirklich nicht weit weg.
ja wegen nem datum, macht mal vorschläge, ich bin da flexibel!
so mitte anfang mai, net april, wegen dem schlechten wetter und ich hab da noch keinen lappen
denke auch so grade wenns wieder son bisschen sommerlicher wird, weil das ist ja nicht zum aushalten, vorallem freut man sich dann gleich vieeeel mehr auf seine pellen und co. Freu mich jetz schon!
Klar wrten wir bis du den Lappen hast!
Und klar soll es erst wärmer werden, hatte auch so an Mai gedacht und an nem Sonntag, oder?
sonntag is echt am besten da is dann auch keiner beim wal-mart!
ja sonntags dann sind net so viele leute beim walmart....und im mai es es wirklich wärmern, und das "aprilwetter" ist vorbei
wäre echt mal ne super idee! wäre auch dabei
und was ist jetzt? steht schon was genaueres fest oder so?
Würd mich echt mal interessieren nich das es im endeffekt nur so vor uns hergeschoben wird oder jetzt im sand verläuft!
also lasst uns doch mal ein Datum festlegen!
Ja dann schlag ich mal den 28. Mai vor!
Dann nehm ich das mal an!
Ich komm dann mit n paar Freunden und meine Freundin mit ihrem Polo
apropos -> NEUE BILDER im Profil sagt mal was dazu! (Bild 2 und 3)
Nächsten Monat lass ich meine Borbet BS auf Hochglanz polieren in Haiger für 40 € pro Stück ! Dann ist fast alles so wie ich es wollte.. *jubeljubelfreufreu*
Also bis jetzt dabei:
1. polo-si
2. sareyko
wirst nu wohl annehmen müssen, weil ich es so will! scherz bei seite.... je mehr desto besser. hoffe es kommen genug.
edit: ja sieht doch gut aus
ist nen gutes datum, sagt mir auch zu
sieht echt super aus, ich komm dan auch mal noch
1. polo-si
2. sareyko
3. tims 6n2
Bin auch mit meinem Freund dabei!
1.polo-si
2.sareyko
3.tims 6n2
4.polomaus1986
5.browny
Jo, 28.05. ist perfekt, da hab ich nämlich Urlaub ...
dann könnt Ihr Euch auch meinen blauen 9N auch endlich mal angucken ( war bis jetzt irgendwie immer zu faul, um Pics hier upzuloaden ...
live ist eh BESSER !)
danizh666
ach ja, da war ja noch was ...
1.polo-si
2.sareyko
3.tims 6n2
4.polomaus1986
5.browny
6.danizh666
ne da hab ich abiprüfungen...klappt leider nich
...geht nich en anderes datum?
du hast sonntags prüfung?
seltsam seit wann arbeiten denn beamte sonntags?
aber nen stündchen haste ja wohl mal zeit...oder sind wir dir so unwichtig
... alles klar, sind auch dabei!
ne...prüfungen sind natürlich net sonntags ^^
...aber müsste eigentlich lernen...naja mal schaun...haltet mich trotzdem auf dem laufenden...denke werde eh net widerstehn können zu kommen
28 Mai müßte klappen bin auch dabei versuche noch ein paar Polo´s zu organisieren. Wat wolln wa denn dann alles machen?
yeah...hab mich nur verguckt gehabt!
..meine prüfungen sind im april, net im mai...fett!
gut das du dat noch gesehen hast, sonst hättest du die wohl verhauen.....
aber gut, dann kommste ja auch
@ m.s.
ja einfach mal treffen und labern usw....... Hab nix bestimmzes geplant, hab mir nur mal gedacht, dann könnt man sich ja ma besser kennenlernen und evtl öfters mal was machen oder auf treffen fahren....so in der art.
@DJ S-Killz
na das ist doch super
Hai ^^
bin auch dabei mit paar Kolegen aus Wilnsdorf/Rudersdorf. Wird gewiss lustig
klar ... bin auch dabei .. aus Betzdorf =)
Ne urhzeit müssten wir noch klären:
15Uhr?
jo das ist doch ne supi zeit. da hat ma´n acuh gegessen und so...
Hab bis dahin zwar leider noch kein Führerschein, aber werde natürlich auch mit kommen!
Hi
Wir werden vielleicht auch mal vorbei schauen ist ja nicht grad um die ecke
Gruß
VW polo 3
Axo, der "Wal MArt" ist an der "Eiserfelder Strasse" falls ihr euch ne route im netz berechnen lasst!
Siegen find ich gut, komme ursprünglich aus dem Sauerland und mich hat´s dann über Stuttgart nach Wiesbaden verschlagen - villeicht könnte ich das mit ner Besuchstur verbinden
greetz
Ingo
soll das auch bei so sche*ß wetter stattfinden?
wär irgendwo schade, weil wenn echt so viele Leute kommen wie angekündigt, wär das echt schei*e wenns am Wetter scheitert oder?
Was meinten ihr so dazu!?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hmm...... sieht ja nicht nur nach regen aus!
für mich findet es auf jeden Fall statt! Und wenns regnet, hock ich mich einfach in den Mc Donalds der übrigens direkt am Treffpunkt is und fress mir die Hucke voll- dann hat sich der Sonntag schoma gelohnt
Bis Sonntag also
ja leider hat datt mc doof am sonntag zu!
Bin aber auch auf jeden fall da...ich muss ja auch
wie heißt denn die Straße bei dem Markt?
"Eiserfelder Strasse"
...so wies ausschaut komm ich shcon mal nicht...
1.) wetter is echt ma ungemütlich für so en treffen
2.) is meine lippe noch beim lackierer
3.) ist mein polo weder innen noch außen schön sauber, geschweige denn poliert (wann soll man das auch machen bei dem wetter)
...mit nem dreckigen polo und ohne lippe macht das ganze keinen spaß...
...ich wär ja dafür, das wir das auf nen sonntag verschieben, wo auch echt mal geiles wetter is und man im t-shirt da auch ma en paar stündchen stehen kann...
...is so meine meinung...
...und eure?
naja da haste schon recht mit dem was du sagst mein auto is auch net sauber und nichts, aber man kann ja trotzdem mal vorbeifahren...
aber ich wäre auch für nen anderen termin, das lohnt sonst echt nicht, man wird total nass und da hab ich auch keinen bock drauf
Wir haben hier in Hilchenbach im moment sonnenschein.
Ich werde auf jeden fall hinfahren !
Ist doch auch nicht jeden tag nen Polotreffen in der nähe.
mfg
Polo RS
hehe bei mir sche9int auch de sonne
nu stellt euch ma nich an! bei mir scheint prall die Sonne un ich bin sei 9.30 Uhr im T- Shirt draussen mein Auto am putzen- soviel zum schlechten Wetter also (für die , die von weiter weg kommen wollen!)!
naja hier sind mal nen paar wolken, aber wenns trocken bleibt dann komme ich mal vorbei, auch wenn mein auto ein wenig beschmutzt ist, und meine eine radkappe nen leichten schaden hat
Hey ich würde als ausweich den Parkplatz der Siegerlandhalle vorschlagen! ein paar meter weiter
Komme auch. Warum verschieben? Wal Mart Parklplatz is doch gut was spricht dagegen
da ist floh markt
http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1