Hey Leute...
für mein neues Poloprojekt plane ich meinen neuen Ausbau. Ideen habe ich schon. Der Woofer soll in die Reserveradmulde, aber wie und mit was baue ich das Gehäuse dafür?! Am sonsten soll der Ausbau einfach eine glatte Bodenplatte werden. Wie immer aus MDF aber mit was mache ich das gehäuse und vorallem eckig oder rund? Ich weiss auch ncoh nicht was für nen woofer ich haben will also postet mal alles was euch einfällt.
Mfg
die form des gehäuses ist relativ egal solange das volumen passt ... material am besten mdf da des am wenigsten mitschwingt - wie? volumen der kiste berechnen und ann in maße umrechnen
tipp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar Dirk wird mit dir das beste für dich raussuchen
Ich hab mir auch ne Kiste für meine Mulde gmecht, eine ganz normale. Steht auch etwas über die Mulde über. Wenns genau pasen soll und auch nicht überstehen sollte wirst du um GFK nicht rumkommen.
na du wo haste denn die idee her mit dem woffergehäuse
die idee bzw die grundform hab ICH vom niceguy
keine schlechte idee hatte ich auch in meinem alten polo platzsparend und gut druck muss man nur auf bassreflexgänge achten
Jetzt wird hier schon um die Reserveradmulde gestritten *tztztz*
Wie wärs mit ner ausgefallenen Gehäuselösung?
25er ImageDynamics im aperiodisch bedämpften Bandpass. Untergebracht im Motorraum.
wieso in der reseveradmulde is gar nich mal so schlecht...
aber der im motorraum sieht geil aus