Hallo alle zusammen,
wir haben es ja schonmal besprochen ( http://www.polotreff.de/html/forum.../32290.html ), ich will jetzt nur nochmal nen neuen Tread aufmachen damit man sich alles nochmal anschauen kann, eventuell habens ja nicht alle mitbekommen.
Da es so aussieht dass ein reges Interesse besteht hätt ich gesagt wir treffen uns am 22. April wieder zum 5. Forumstreffen Süd. Vorraussichtlich wieder am gleichen Paltz, wobei ich gerade mal ein bisschen rumschau, nach nem Parkplatz oder so, hätte da eventuell was, mal schauen.
Also kurz und knapp:
Am 22. April ist 5. Treffen Süd, natürlich wie immer unverbindlich und unendgeltlich, einfach nur treffen und labern, Autos anschauen, .....
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreibt, also wer kommt und so, damit man es in etwa abschätzen kann wieviele kommen. Ihr könnt natürlich auch Freunde mit anderen VWs mitbringen.
Ich meld mich nochmal, auch wegen dem genauen Paltz und Wegbeschreibung
mfg
Wie gesagt, ich bin dabei
bin auch dabei...gibs dann noch ne genaue wegbeschriebung oder so ?
ich komm wahrscheinlich auch mit nem kollegen
Wie weit is das von Augsburg weg?
ne genaue wegbeschreibung kommt noch, kommt drauf an ob wirs wieder auf dem alten platz machen oder sich was besseres findet.
ich hätt da noch 1-2 parkplätze auf die man gehen könnte, mal schauen.
wenn ihr schauen wollt wie weit es von euch weg ist gebt am besten mal pauschal 74196 neuenstadt a.k. in den routenplaner ein, in der umgebung werden wirs machen
mfg
denke mal ich werd die 255 km und die 2 std fahrt in Angriff nehmen!
Greetz
Bin wie schonmal gesagt auf jedenfall dabei
mfg
ya 2 Stunden 15 Minuten:/ hmmmmmmm
werde denke ich dabei sein!
bin auch wieder dabei, war ja bisher immer super.
ich bin natürlich au dabei...!
na ja 270 km und 3 stunden fahrt........
egal ich komm
@Grün
Um Wieviel Uhr wollt ihr den vorausichtlich kommen?
hi,wo würde es stattfinden?
In Neuenstadt,nähe Heilbronn.
steht aber auf der 1.seite
uhrzeit und genauer ort folgen noch, denk mal so wieder mittags ab 15 uhr rum, oder?
@cool vibrations
du kommst doch aus karlsruhe!?
bin aus der umgebung landau,könnten ja zusammen hinfahren!
wie weit ist das überhaupt!
mfg jul
150km?
Ja klar kann man auf jeden fall machen. von mir aus sinds weniger wie 150km. so um die 100. des können wir kurz vorher ausmachen.
gut!du warst 05 in merzig!
hab dich gesehen,wenn du dageblieben wärst hätte ich keinen pok geholt!
der2te platz war nicht wirklich der renner,1ster machte der mit der rallye front!
trag dich in mein profil ein,damit ich dich anmailen kann!
mfg jul
ja hatte kein bock mehr am sonntag da zu bleiben. hab dein auto gar net gesehen.
deiner war früher grün gell?
hast damals in PS auf dem VW Audi Total den 3. gemacht?!? damals war meiner noch lila. 2003 hab ich ihn nochmal richtig gemacht... Seitdem rollen die Pokale
das ist schon lange her!
deiner gefällt mir gut,obwohl kein fan dieser lackierungen bin.das lackieren ist sehr aufwendig!
aber deiner ist ECHT SCHICK!
wie gesagt der 2te war echt ein witz,irgendwas ist da gelaufen!
mfg jul
ps meld mich die woche mal bei dir,bis dann
alles klar bis dann!
gut n8
Bin auch auf alle Fälle dabei!Wenn meiner bis dahin soweit fertig ist
Mal sehen wenn ihr Lust habt bin ich auch dabei ist net so weit weg von mir.
Grüße
Badboy
aber verst im mai,oder?
meiner läuft erst wieder ab dem 1.05!
@geminipolo
Es ist geplann am 22 april lies mal den ersten beitrag von grün da steht alles
mfg
Bin natürlich auch mit dabei ....is ja nur n Katzensprung über die A-bahn........1 Stunde wenn ichs fliegen lass
ps.6Ngrün bring deine Angebotsliste mit *kaufsuchtausmirsprech*
toll,dann wirds nichts!
schade!
:-(
mfg
ich bin diesmal auch dabei, ist ja net weit
ich bin auch gern dabei. macht euch doch nix wenn ich noch nicht so viel an meinem polo gemacht habe.
ne des macht nix. und wenn du mim fahrrad kommen würdest
wollt ich auch grad schreiben....na ja 2 dumme ein gedanke
naja. dann sehn wir uns ja vielleich dann. wann und wo ist das genau.
steht allles auf der ersten seite
<span class="blockquote_h">Zitat:</span><blockquote>
Da es so aussieht dass ein reges Interesse besteht hätt ich gesagt wir treffen uns am 22. April wieder zum 5. Forumstreffen Süd. Vorraussichtlich wieder am gleichen Paltz, wobei ich gerade mal ein bisschen rumschau, nach nem Parkplatz oder so, hätte da eventuell was, mal schauen.
Also kurz und knapp:
Am 22. April ist 5. Treffen Süd, natürlich wie immer unverbindlich und unendgeltlich, einfach nur treffen und labern, Autos anschauen, ..... </blockquote>
Bin auch mit dabei und ein paar Leute von den POLOHOLICS.
http;//www.poloholics.de
Da seht Ihr wer momentan mitkommt von uns.
hi also ich wart echt schon lang auf n treffen in der Nähe... also bin auf jeden Fall dabei-
Hey hab mal ne frage war auf dem letzten Treffen von euch net! Wo ist den das?ist das weit weg von speyer?
mfg black.polo
von speyer ists so ne stunde, da musst über die a6 fahren, dann am weinsberger kreuz auf die a81 richtung würzburg und dann gleich die erste ausfahrt raus
also ich würde kommen hab schon die ganze zeit nach sowas gesucht
oh mann ich will auch..kann man das nicht in die erste maiwoche verschieben? weiss nicht ob es mir reicht und wär sooo gern dabei!
Ich denk mal werd auch mal vorbei schaun....ist nich so weit von mir....
gibt das dann einen Tag oder macht ihr da zwei Tage ?
2 std fahrt ist okay.
hoffe ich habe mein Fahrwerk, meine Alus, meine Lippe u Schürze u meinen Auspuff bis dahin!
das geht nicht einen und auch nicht 2 tage, ist ja kein richtiges treffen, sondern einfach ein "zusammentreffen" einiger leute zum quatschen und autos anschauen.
hey leute!
was? neuenstadt treffen?
wir sind auf alle fälle dabei! habe es letztes jahr leider verpasst. wir kommen bestimmt mit min. 3 auto´s (2 polo 6n, und 1 t4 bus..)
freue mich schon drauf!
bis dann...
hi leutz!
ich komm auch wird bestimmt witzig und viel zum schauen geben.
mfg polosty
bin dabei
Wann bekommt man die genau weg beschreibung und uhr zeit?
Mfg renegade
@renegade
falscher tread es gibt einen neuen, geh auf 6ngrüns profil und nimm den tread 5 forumstreffen süd 22 april
mfg
will au kommen sag mir mel einer wo des genau ist!
denn rest find ich schon!
Danke
Hallo Hilfe! :( :(
Zitat 6N grün:
hallo,
das treffen wird wahrscheinlich am alten platz im industriegebiet sein, der ist halt einfach zu finden.
ein parkplatz wäre natürlich besser, aber samstags ists da immer etwas schlecht.
der platz ist direkt an der a81, ausfahrt neuenstadt, dann rechts und dann nach ca. 200-400m rechts in das industriegebiet, kann man gar net verfehlen. da ist dann ne wendeplatte, da treffen wir uns
ich würd mal sagen wieder so ab 15 uhr rum
Stand da net irgend was von 17 uhr?
ich kann halt erst ab 17 uhr! Schei....
du kannst auch um 17uhr kommen, ist doch kein thema, viele kommen erst gegen 16 oder 17uhr.
es ist ja nicht pflicht um 15uhr da zu sein, ab da werden halt die ersten da sein
Wenn alles klappt und ich meinen Krankenhaustermin verlegen kann kein Thema dann tauch ich auf bräucht halt ne genaue Adresse damit ich hinfinde oder fährt jemand ausm Raum Roth - Nürnberg?
ja bis wie viel uhr geht denn des meistens so ungefahr also wann fahren die ersen? weil meine Freundin schon gefragt hat wie lang wir dort bleiben
du kannst ja wieder gehen wann du willst, je nach wetter sind wir meisst so bis 7 oder 8 da, kommt immer drauf an wer wie lange bleibt und wie das wetter ist, man kann auch länger bleiben und danach noch zusammen weg gehen, haben wir auch schon gemacht.
@fussel: wende dich mal an denis oder sqad, die kommen aus ansbach
Okay is zwar auch noch ne zeimliche Strecke aber werd ich machen
aber ihr kommt über die gleiche autobahn, dann könntet ihr auch ja zB in Herrieden am Burger King treffen, der ist direkt an der A6
Ok, leute das fällt mir jetzt sehr schwer zu sagen aber ich werde nicht kommen können, ich kotz voll aber es reicht mir absolut nicht es zieht sich jetzt alles länger als ich gedacht hätte, ich wünsch euch allen ein schönes treffen, wenn der eine oder andere kommt können wir uns ja am 14.05 in Singen sehen ich schwörs euch ich wollt so gern kommen, also @ Schönbuchler wartet nicht auf mich.
Good N8
echt schade, hätte den wagen gern gesehen, eventuell hast ja schon en paar aktuelle fotos, hast ja meine e-mail addy .
wenns vom termin her passt bin ich in singen.
weisst du schon ob dieses jahr wieder in benzingen en treffe ist?!?!?!
boar morgen ist das treffen und ich weis nichtmal wo?!?!
74196 neuenstadt a.k
wenn du an der Ausfahrt Herrieden vorbeifährst kannst mit mir und dem Denis hinfahren
hi!
ich wäre auch gern an ein treffen im süden interesiert.
könnte man da nochmals eins veranstalten?
mb
der beitrag ist zwar schon sehr alt, aber man könnte ja mal wieder was machen, so in der gegend heilbronn, öhringen, ....... mal sehen ob sich ein wenig resonanz zeigt, dann kann man ja mal was planen, so ne art wintertreffen
Find ich gut das du dich für den gedanken wieder begeistern kannst nachdem wir das Treffen vorn paar jahren eingestampft haben.
Vielleicht is nach dieser Pause das interesse ja wieder größer.
Wäre auf alle fälle wieder dabei
also wenn ein treffen zu stande kommt, würde ich auch kommen
und ich kenn ja au a paar aus der gegen vllt kommen die au noch, des pack ma schon.
war einer von euch in blaufelden?da war auch ein treffen, ich möcht halt gern eins in der nähe haben. könnte man da ein organisieren?
mb
umgebung hn wäre ich gleich am start
Sowieso dabei.
wie schautsn etz aus geht was zam bzw. leg me uns mal aufn datum fest?
ich würd sagen so mitte november?und wo müss ma dann noch ausmachen?!
Ich hoffe nächstes Jahr ist auch wieder eins, da ich da mein Polo nach 4 Jahren wieder anmelden werde und natürlich auch zum PT-Treffen fahren würde.
625 km – ca. 5 Stunden, 35 Minuten
das ist mir ein bisschen zu weit, sonst gerne ^^
würde auch geren komme nur 350km leider zuweit
Zitat:
nur 350km
Ja wäre auch dabei wenn ich zeit habe
oder besser wäre es wenn wir des nächstes jahr machen. mei polo is zwar den winter angemeldet aber des is ja net so gut für evtl. andere.
hey leute bewegt sich hier noch was?
ich verweis jetzt ganz einfach mal hier her...
http://www.polotreff.de/forum/t/160948