Moin,
Also ich habe es heute endlisch geschafft meine lüftereinheit auf leds um zubauen, ist auch wunderbar geworden, sieht bombe aus, wollte das denn so wie sich das gehört wieder ins auto bauen, und ja da hatten ich das problem, die bautenzüge sind richtig dran, jeder da wo er hin gehört, und die sicherungen sind auch drüber, aber das problem ist, das der mittlere regler (warm/kalt) sich fast garnicht mehr drehen lässt, und der auf der rechten seite, nur sehr schwer, und nciht ganz bis zum ende, der elektro schalter für die stufen geht, aber halt nur auf kalt.. weil ich das ja ned ändern kann am rad
HILLLLLLFEEEEE
weiss einer was da los ist? ist das ne einstellungs sache? bitte schnell antworten, bei den temperaturen braquche ich ne heitzung
MFG
irgendwo hängt was !
Falsch eingestellt oder muss neu eingestellt werden kann sein das es irgendwo hängt oder hackt !
das is die isolierung des bautenzuges
die ist nicht richtig eingehangen, bau mal den regler aus un dann schau dir des mal an was da blockt
muss ich zu vw hin oder was? wegen den einsstellungen? ode rkann ich das irgendwie selber machen?
ja das mit dem harken kann sein muss ich morgen bei helliogkeit mal kucken...
hmm die siolierung des bautenzuges?
warum sollte ich dann den regler abbauen *blöd kuckt* dann sehe ich doch garnciht mehr, oder wie meinst du das?
aber das mit dir siloierung kann sein obwohl ich die ja so eingebaut habe wie die war..
MFG
hatte heute das gleiche problem einfach den linken clip nochmals lösen und die blaue isolierung nach vorne nehmen...
wenn wir schon gerade beim thema beleuchtung sind.. bei mir scheinen die roten leds leider rechts ins blaue rein und es gibt so ein hässliches violett! hat jemand gerade ne lösung für mein problem?
greez
alles kalr, das werde ich morgen gleich mal machen,
Das mit dem violett, habe ich ganz einfach gelöst, habe in den heisskleber einfach einstück schwarze pappe mit rein geklebt, so als möchte gern wand das funktionier prächtig,
aber wenn wir dabei sind, meine rechte seite leuchtet total schwach, hat da jemand was?
MFG
danke für den tipp.. so was in ungefähr hab ich mir auch vorgestellt gehabt.. bei mir leuchtets etwa gleichstark wie links.. hast du die leds vielleicht ein bisschen weniger weiter draussen als die links?.. hast du die blende wider ohne probleme drauf gebracht? meine will nicht so recht
also die isolierung des regler is net an der richtigen stelle, du hast bei dem mittlerem regler 2 möglichkeiten des mit dem clip festzumachen, (sind in der höhe unterschiedlich) und die isolierung MUß unter dem clip sein, darf aber nicht zu weit rausschauen, am besten die schließt mit dem clip ab
is doof zu erklären aber genau das isses was du machen musst um dein problem zu beheben ...
@ grave: genau so wirds gemacht wenn die isolierung zuweit vorsteht, kann man nicht so gut richtung kühlen gehen un wenn isolierung hinter clip ist, kann man nicht richtung heizen..
grez
ich werde das gleich mal ausprobieren, raus ind die kälöte und los
das mit den leds weiss ned so genau, auf jedenfall ist meine ganze rechzte seite super schwach beleuchtet...
achja und nochwas
wisst ihr wo ich sonne folie herbekomme die ich brauche? habe sowas noch nirgends gefunden
MFG
ich hab ja au ja nich gesagt weiter reinziehen sondern dahin wo es original war, un da schließt die isolierung mit dem clip ab!
sauber, vielen dank für den tipp funktioniert wieder, wunderbar, warm *fg* vielen vielen dank
ich bin mit meiner ausleuchtung auch noch voll nicht zu frieden.. hab wohl zu wenig starke leds verwendet.. bin am überlegen ob ich noch smd leds verwenden soll.. man das wird ein gebastel
@ morpheusdadon
diffusionsfolie gibts zb auf www.blauertacho.de
greez
sauber, habe das jetzt mit normalen papier + klarsichtfolie als schutz gemacht, geht deffinitiv auch voll klar uns sieht auch bombe aus, und ist sehr viel günstiger
@Sipper habe mir von nem kollegen auch jeweils 2 rote und 2 blaue smd`s besorgt und die oben in die ecken gebaut, einfach kleines loch für die kabel gebohrt und dann mit ordentlich heisskleber fixieert, sieht bombe aus jetzt, also ausleuchtung ist echt perf3eckt jetzt, bin definfiv zufrieden jetzt
MFG
gut dass es funktioniert ! stell mal ein bild rein
jo geht morgen los
ja ein bild wär wirklich super.. ist es bei dir jetzt auch tagsüber gut ausgeleuchtet? am abend (in der nacht) siehts auch bei mir recht gut aus.. einfach tagsüber könnt ich
ps. hast du die smd leds auf die blende oder direkt auf die lüftungseinheit getan?