Das hier is meine winterhure
150euro, 8fach bereift,Tüv asu bis mai 08
Das ist mein wintergefährt so lange es nicht schneid oder glatt draußen ist
Mein wintergolf allerdings noch ohne winterreifen
momentan noch so
das ist mein ganzjahres fahrzeug (oranger polo) und mein schwager sein winter polo (grüner polo)
fällt bei meinem ja eh nicht auf wie man sieht wird eh nach dem winter neugelackt etc und wird dann nur noch sommer auto sein ...
hier mein wintergefährt...
Geile Farbe
So das is dann meiner auf asphaltsägen
185/55 14
ich will den sommer wieder!
wieso jammert ihr eigentlich alle wegen stahl felgen im winter, wieso holt ihr euch dann nich einigermaßen gut aussehende winter alu´s
tja weil da wohl keiner geld für hat....
müssen ja nicht gleich die besten sein gibt doch auch für kleines geld ganz schicke ...
Winterfelgen sind doch eh wurst.
Ich verstehe nicht, warum man sich keine WinterAUTOS besorgt... Scheiß auf Winteralus...
Mal erlich, man kauft sich ne alte Schleuder, die man für 200 Euro bei jedem Hinterhoftürken kaufen kann (Absolut nix gegen Türken, aber ihr wisst wen ich damit meine) und noch den Winter voll TÜV hat, und dann meldet man einmal ab, einmal an (kostet 20 Euro) und schon haste ein Winterauto...
Nachm Winter kriegste noch 50 Euro über ebay dafür und gut ist!
Ich weiß echt nicht, warum das hier keiner macht, bei uns in der Gegend machen das ziemlich viel so!
Ich hab übern Winter immer nen 86c Steilheck, den hab ich geschenkt bekommen, weil er "Schrott" war, ich hab ein bisschen Geld reingesteckt und jetzt fahr ich ihn schon den zweiten Winter... und werds auch die nächsten Zwei noch tun!
Ich kann nur sagen, das lohnt sich!
Gruß Fleck
? werd mir vorübergehend mal paar orginal vw radkappen holen besser als schwarze stahlus
ich fahr mein kleinen nur wenn super wetter ist Alltag Sommer/Winter und immer ist noch Golf 4 Variant TDI PD 115PS 6Gang mit ein Comfortline+Sitzheizung+Climatronik+Tempomat+Hängerkupplung abnehmbar+Highlinefelgen vom Bora bilder von dem ganzen auf meiner Hompage!
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum man sich keine WinterAUTOS besorgt... Scheiß auf Winteralus...
Mal erlich, man kauft sich ne alte Schleuder, die man für 200 Euro bei jedem Hinterhoftürken kaufen kann (Absolut nix gegen Türken, aber ihr wisst wen ich damit meine) und noch den Winter voll TÜV hat, und dann meldet man einmal ab, einmal an (kostet 20 Euro) und schon haste ein Winterauto...
Nachm Winter kriegste noch 50 Euro über ebay dafür und gut ist!
Ich weiß echt nicht, warum das hier keiner macht, bei uns in der Gegend machen das ziemlich viel so!
Ich hab übern Winter immer nen 86c Steilheck, den hab ich geschenkt bekommen, weil er "Schrott" war, ich hab ein bisschen Geld reingesteckt und jetzt fahr ich ihn schon den zweiten Winter... und werds auch die nächsten Zwei noch tun!
Ich kann nur sagen, das lohnt sich!
Gruß Fleck
Zitat:
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof is?
en auto is ja nu meiner meinung nach immer noch zum fahren da sonst wende so willst kannst ihn au im sommer ne fahren.....is ja ne gut fürn motor wenn er viel läuft
2xversicherung 2xsteuern + anmelden kostet ja alles nix da kannst dir weiß gott schon fast paar gut alus kaufen
du manche können sich halt keine 2autos leisten auch wenn die karre "nur" 200€ kostet.
denn mir ist nicht bekannt das irgendjemand geld scheißen kann
ja da müsste man doch einfach nur das auto als Saisonauto anmelden, da wird das mit den ganzen kosten denke ich mal auch nicht so hoch !
Zitat:
du manche können sich halt keine 2autos leisten auch wenn die karre "nur" 200€ kostet.
denn mir ist nicht bekannt das irgendjemand geld scheißen kann
ich hatte das auch überlegt bis ich mal durch gerechnet hab was da an koste n auf mich zu kommen.
und was bei raus gekommen:es ist günstiger wenn ich meinem kleinen öfter mal im winter ne komplette wäsche könne in der waschstraße als wenn ich meine nen zweites zu lege
jeder wie er will, würde ich denken. Du machst das so einige(auch ich) nicht!
Also jetzt mal langsam... 2x Steuern und 2x Versicherung is doch totaler blödsinn! Da sieht man mal wie sich manche Leute damit beschäftigen!
Schon mal davon gehört, dass man für ein abgemeldetes Auto Versicherung zahlt?
Das wird Tagesgenau abgerechnet, du zahlst genau einen Tag lang beide Autos, den Tag danach schon wieder bloß eins, nur eben das Andere!
Deine zu viel bezahlten Steuern, die du ja im Voraus bezahlst für s ganze Jahr, werden dir einfach wieder zurücküberwiesen wenn du das Auto wieder abmeldest!
Also erst informieren, dann schimpfen!
Ach ja, übrigens sorry für OT, wollt ich net!
Gruß Fleck
dann kannste dir auch für beide autos nen sasionkennzeichen holen.das eine über sommer und das andere über winter.denn abmelden kostet ja auch wieder und das neu anmelden erst recht
Aber das Neuanmelden kostet auch nicht die Welt! Und ich hab auch nie behauptet dass das günstiger wäre, wie mein Auto im Winter zu waschen...
@Speedy: Saisonkennzeichen wären natürlich noch besser!
Ich persönlich mach das aber nie, da ich immer nie weiß, ob man mit den Umbauten bis zu nem bestimmten Termin fertig ist!
Ich will da ja niemanden davon überzeugen, oder sagen, dass es blödsinn ist kein Winterschlitten zu haben...
Aber wenn ich dann immer hör... UUUHHH Als Student kann man sich zwei Autos leisten, da muss PAPA aber tief in die Tasche greifen...
Das ist schwachsinn!
tja ich hab ne ausbildung,ne eigende wohnung,nen nicht grad billiges auto und leider greift bei mir keiner in die tasche.ich frag mich immer wie andere azubis und schüler ihr autos so tunen können und ich muss jeden cent 4mal umdrehen
bin au noch in der ausbildung...hab mir eigentlich alles so nach und nach zusammen gespart.
ich will dir nicht zu nah tretten das soll auch keines wegs böse von mir gemeint.aber die leute die in der ausbildung sind und ihr auto tunen usw wohnen meist noch im hotel mama und papa.und haben nicht die großen kosten.
so schaut mein winterauto aus. ist auch mein alltagswagen. den polo hab ich nur noch als rennwagen