Hey Leute,
im Sommer, wenn die schönen Felgen drauf sind und der Lack glänzt sehen unsere Autos ja super aus.
Wie ist das bei euch im Winter? Fahrt ihr euer Auto weiter und wie sieht er im Winter aus?
Hier mal 3 Fotos von meinem im Winter mit 16 Zoll Rial Flair und Originaler Frontlippe.
Gruss Florian
Photo 2
Photo 3
ich fahr mein auto au im winter aber dess bild kannste dir knicken dess sieht echt beschissen aus!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
greetz polosociety
bei mir schauts so aus :
hier noch eins
haha fieser racer,fehlt nur noch das karomuster aufm dach
Mein Winterauto ist Papa´s E36
aber meistens benutze ich ihn hier ...
Sommer und Alttgsauto in einem !
noch eins !
dat is meiner...
aber im letzten winter...
Ach ja der liebe Winter !
ja, ich hasse winter!
ich ned
hab ja nette alus
tja ich hatte 2 sätze warum sollte ich da ned welche füren winter nehmen und gekauft hab ich aber au nur einen satz!
Ich fahr meinen auch im Winter ... mit schwarzen Stahlfelgen ^^ 155/70 R13 mit Firestone Winterhawks ^^
SCHNEESCHIEBEN RULZ !
...jaja der winter .... nix glänzt mehr ... alles voller salz ... die scheiss Flecken da =) ....
... ich hasse Winter
guckt mal ins Profil. Da seht ihr meinen Winterwagen, unterscheidet sich nicht groß vom Sommerauto, weil's der gleiche ist
Hat halt nur schwarze Stahlfelgen und 175/65 R13 drauf
ich find den Winter cool, bis auf dass man den Wagen ständig waschen muss, wegen dem Salz
Hi!
Also meiner sieht genauso aus wie auf den bilder nur mit WINTERSCHLAPPEN.
Ich hasse den winter!
das ist mein winterspaß blos leider jetzt mit ner fetten beule vom vorderen bis hinteren kotflügel
Dieses Jahr fahr den guten auch im Winter, is ja noch ne tiefer, nächstes Jahr gibts dann irgend eine Winterhure im Wert von ca 100- 150 Euro, so in etaw nen alten Renault 5 oder so was, das fetzt im Winter
Ich fahr mein nur wenn kein schnee liegt zu umbauten in die halle ansonsten fahr ich mit meinem Altagsauto !
Mfg Fun-touch
mein altags auto muß aber noch mal lackiert werden ich habe noch taxi beige das soll er bekommen und dach+ motorhaube schwarz
so siehts bei mir aus!
allerding nur wenns net schneit sonst bleibt er stehn!bin nicht aufs Polochen angewiesen habs nur 5 min zur arbeit
meiner is im winterschlaf hab mir den hier geholt
fürn ganz schmalen taler...
aber das waren typen die den mal hatten.
bauschaum unter der platte im heck...
hab mir heut ne bank geholt und werd ihn wieder schön original machen.
m3 spiegel weg und innen alles schicki machen...
suche dringend noch dreipunktgurte für hinten...
pn an mich wer welche abzugeben hat...
mfg uwe
Der sieht fast aus wie meiner im Moment
Das hier is meine winterhure
150euro, 8fach bereift,Tüv asu bis mai 08
Das ist mein wintergefährt so lange es nicht schneid oder glatt draußen ist
Mein wintergolf allerdings noch ohne winterreifen
momentan noch so
das ist mein ganzjahres fahrzeug (oranger polo) und mein schwager sein winter polo (grüner polo)
fällt bei meinem ja eh nicht auf wie man sieht wird eh nach dem winter neugelackt etc und wird dann nur noch sommer auto sein ...
hier mein wintergefährt...
Geile Farbe
So das is dann meiner auf asphaltsägen
185/55 14
ich will den sommer wieder!
wieso jammert ihr eigentlich alle wegen stahl felgen im winter, wieso holt ihr euch dann nich einigermaßen gut aussehende winter alu´s
tja weil da wohl keiner geld für hat....
müssen ja nicht gleich die besten sein gibt doch auch für kleines geld ganz schicke ...
Winterfelgen sind doch eh wurst.
Ich verstehe nicht, warum man sich keine WinterAUTOS besorgt... Scheiß auf Winteralus...
Mal erlich, man kauft sich ne alte Schleuder, die man für 200 Euro bei jedem Hinterhoftürken kaufen kann (Absolut nix gegen Türken, aber ihr wisst wen ich damit meine) und noch den Winter voll TÜV hat, und dann meldet man einmal ab, einmal an (kostet 20 Euro) und schon haste ein Winterauto...
Nachm Winter kriegste noch 50 Euro über ebay dafür und gut ist!
Ich weiß echt nicht, warum das hier keiner macht, bei uns in der Gegend machen das ziemlich viel so!
Ich hab übern Winter immer nen 86c Steilheck, den hab ich geschenkt bekommen, weil er "Schrott" war, ich hab ein bisschen Geld reingesteckt und jetzt fahr ich ihn schon den zweiten Winter... und werds auch die nächsten Zwei noch tun!
Ich kann nur sagen, das lohnt sich!
Gruß Fleck
? werd mir vorübergehend mal paar orginal vw radkappen holen besser als schwarze stahlus
ich fahr mein kleinen nur wenn super wetter ist Alltag Sommer/Winter und immer ist noch Golf 4 Variant TDI PD 115PS 6Gang mit ein Comfortline+Sitzheizung+Climatronik+Tempomat+Hängerkupplung abnehmbar+Highlinefelgen vom Bora bilder von dem ganzen auf meiner Hompage!
Zitat:
Ich verstehe nicht, warum man sich keine WinterAUTOS besorgt... Scheiß auf Winteralus...
Mal erlich, man kauft sich ne alte Schleuder, die man für 200 Euro bei jedem Hinterhoftürken kaufen kann (Absolut nix gegen Türken, aber ihr wisst wen ich damit meine) und noch den Winter voll TÜV hat, und dann meldet man einmal ab, einmal an (kostet 20 Euro) und schon haste ein Winterauto...
Nachm Winter kriegste noch 50 Euro über ebay dafür und gut ist!
Ich weiß echt nicht, warum das hier keiner macht, bei uns in der Gegend machen das ziemlich viel so!
Ich hab übern Winter immer nen 86c Steilheck, den hab ich geschenkt bekommen, weil er "Schrott" war, ich hab ein bisschen Geld reingesteckt und jetzt fahr ich ihn schon den zweiten Winter... und werds auch die nächsten Zwei noch tun!
Ich kann nur sagen, das lohnt sich!
Gruß Fleck
Zitat:
Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof is?
en auto is ja nu meiner meinung nach immer noch zum fahren da sonst wende so willst kannst ihn au im sommer ne fahren.....is ja ne gut fürn motor wenn er viel läuft
2xversicherung 2xsteuern + anmelden kostet ja alles nix da kannst dir weiß gott schon fast paar gut alus kaufen
du manche können sich halt keine 2autos leisten auch wenn die karre "nur" 200€ kostet.
denn mir ist nicht bekannt das irgendjemand geld scheißen kann
ja da müsste man doch einfach nur das auto als Saisonauto anmelden, da wird das mit den ganzen kosten denke ich mal auch nicht so hoch !
Zitat:
du manche können sich halt keine 2autos leisten auch wenn die karre "nur" 200€ kostet.
denn mir ist nicht bekannt das irgendjemand geld scheißen kann
ich hatte das auch überlegt bis ich mal durch gerechnet hab was da an koste n auf mich zu kommen.
und was bei raus gekommen:es ist günstiger wenn ich meinem kleinen öfter mal im winter ne komplette wäsche könne in der waschstraße als wenn ich meine nen zweites zu lege
jeder wie er will, würde ich denken. Du machst das so einige(auch ich) nicht!
Also jetzt mal langsam... 2x Steuern und 2x Versicherung is doch totaler blödsinn! Da sieht man mal wie sich manche Leute damit beschäftigen!
Schon mal davon gehört, dass man für ein abgemeldetes Auto Versicherung zahlt?
Das wird Tagesgenau abgerechnet, du zahlst genau einen Tag lang beide Autos, den Tag danach schon wieder bloß eins, nur eben das Andere!
Deine zu viel bezahlten Steuern, die du ja im Voraus bezahlst für s ganze Jahr, werden dir einfach wieder zurücküberwiesen wenn du das Auto wieder abmeldest!
Also erst informieren, dann schimpfen!
Ach ja, übrigens sorry für OT, wollt ich net!
Gruß Fleck
dann kannste dir auch für beide autos nen sasionkennzeichen holen.das eine über sommer und das andere über winter.denn abmelden kostet ja auch wieder und das neu anmelden erst recht
Aber das Neuanmelden kostet auch nicht die Welt! Und ich hab auch nie behauptet dass das günstiger wäre, wie mein Auto im Winter zu waschen...
@Speedy: Saisonkennzeichen wären natürlich noch besser!
Ich persönlich mach das aber nie, da ich immer nie weiß, ob man mit den Umbauten bis zu nem bestimmten Termin fertig ist!
Ich will da ja niemanden davon überzeugen, oder sagen, dass es blödsinn ist kein Winterschlitten zu haben...
Aber wenn ich dann immer hör... UUUHHH Als Student kann man sich zwei Autos leisten, da muss PAPA aber tief in die Tasche greifen...
Das ist schwachsinn!
tja ich hab ne ausbildung,ne eigende wohnung,nen nicht grad billiges auto und leider greift bei mir keiner in die tasche.ich frag mich immer wie andere azubis und schüler ihr autos so tunen können und ich muss jeden cent 4mal umdrehen
bin au noch in der ausbildung...hab mir eigentlich alles so nach und nach zusammen gespart.
ich will dir nicht zu nah tretten das soll auch keines wegs böse von mir gemeint.aber die leute die in der ausbildung sind und ihr auto tunen usw wohnen meist noch im hotel mama und papa.und haben nicht die großen kosten.
so schaut mein winterauto aus. ist auch mein alltagswagen. den polo hab ich nur noch als rennwagen
mal ne andere frage @theevan wo haste du das auto zu stehen was nicht grad angemeldet ist?
ich hab auch ne eingende wohnung, aber leider keine garage die ich nutzen kann das ich eins der auto da abstellen kann! mein polo ist im winter auch abgemeldet dieses jahr darf ich ihn bei mir auf abreit in der tiefgarage abstellen hoff das ich bis nächstes jahr ne garage hab!
mfg
@all seid dem ich den polo auf saisonkennzeichen hab ( von 03 bis 11) bezahle ich in der versicherung 285,- euro weniger.
Zitat:
ich will dir nicht zu nah tretten das soll auch keines wegs böse von mir gemeint.aber die leute die in der ausbildung sind und ihr auto tunen usw wohnen meist noch im hotel mama und papa.und haben nicht die großen kosten.
Also ich hab das Glück, dass ich ne Garage zur Verfügung hab, wo allerdings im Sommer natürlich nicht das Winterauto reinkommt, sondern auch das Sommerauto über Nacht
Also diesen Sommer hatte ich das Winterauto bei nem Kumpel in seiner Halle stehen gehabt... da stehen eh so viele Autos rum, da kommts auf den auch nichtmehr an!
Wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte, dann würde sich da schon was anderes finden... man muss nur kreativ sein...
Aber bei dir ist ja diesen Winter auch alles in Butter
Gruß Fleck
jip zum glück hab ich da nen netten chef, bin ja schon für nächstes jahr auf der suche ich hoff ich find was!
zum thema: mein wintermitfahrgelegenheit ist nen opel (nicht hauen) der von meiner freundin
Zitat:
Zitat:ich will dir nicht zu nah tretten das soll auch keines wegs böse von mir gemeint.aber die leute die in der ausbildung sind und ihr auto tunen usw wohnen meist noch im hotel mama und papa.und haben nicht die großen kosten.
da muss ich dich entäuschen wohne in meiner eigen wohnung MT MEINEM SOHN sieh profil
das thema kenne ich auch zu gut ...
der eine dreht jeden cent um und ist froh wenn mal kohle fürs auto über ist und andere hotel mama und kriegen evtl von dort auch noch alles in den hintern geproppt
kenne da auch einige von und naja
Also das was Speedy da erzählt ist ne harte Kiste... dem hätt ich gleich eine eingebaut!
Selbst verdientes Geld auszugeben macht immernoch am meisten Spaß! Egal obs 10 oder 1000 Euro sind!
Gruß Fleck
mein winterauto is au mein polo den ich sonst fahre ^^ weil lohnt diesen winter noch net mitm stehen lassen... wird eh dran gebaut.. und zZ fehlt die kohle fürn anderen... ( sobald der polo fertig is, kommt en sth fürn winter )
Zitat:
Zitat:Und was willst du uns damit jetzt sagen? Das jeder, der hier kein WINTERAUTO hat doof is?
Ja genau das!
Nein natürlich net, aber ich mein, wenn man das ganze Jahr über sein Auto pflegt und viel Zeit, Liebe und Geld reinsteckt, dann finde ICH persönlich, dass man ihm diese Torturen übern Winter nicht zumuten muss...
Ist halt jetzt jedes Jahr vorm Winter so einer, oder mehrere Threads gekommen... deswegen hab ich das gemeint...
Denn wenn wir ehrlich sind, wissen wir alle, dass der Winter keinem Auto kut tut... dieses ganze Salz und der Schmodder... die ganzen Minustemps. usw...
Oder wisst ihr/ du nicht was ich mein?
Gruß Fleck
hier mein winter auto grade sogar tüv au neu gemacht lol ohne mangel . gleich zeitig mein alttagsauto , einfach geil der kleine überall parkplatz wenig sprit verbrauch und steuer versicherung ein witz. GRINS
Das ist mein Alltagsfahrzeug
Das ist mein Alltagsauto, wie im Sommer so auch im Winter! Polo ist reines Hobby und kommt nur bei schön Wetter raus, wenn er den mal wieder ganz ist!
Mein Winterauto... z.Z. mit Wintersaisonkennzeichen. Werde ihn aber nächstes Jahr das ganze Jahr über anmelden, weil meiner nüscht mehr alltagstauglich ist.
Da die zeit langsam wieder beginnt wollte ich den Thread mal nachoben bringen!
hab jetzt nen 2F STH für 200 EUro bekommen, gammligen AAU Motor drinne aber soll wohl vorm winter noch nen 3F rein.
sieht doch ganz nett aus...und fürn Winter reichts allemal
Bei mir ist es leider nicht möglich nen Winterauto zu nehmen. :(
Schürze ma wieder schwarz gemacht und VW Shocker drauf xD
das auto was ich im winter fahren werde
Das kann man aber nicht gerade als Winterhure bezeichnen sieht aus
gestern tüv bekommen. Und mittlerweile weiße blinker drin^^
das is mein winterauto,
renault rapid mit 1,9 liter diesel motor,
für nen winter reicht es, grade, wenn man ne motorüberholung machen lässt, und eventuell etwas motormäßig oder soo bei ebay oder sonst wo her bekommt ^^
so sieht mein winterauto aus, muss ihn nächste woche nur lackieren und hoffen das meine g60 alus endlich fertig werden hinten sind nur schwarz rote klarglasrückleuchten drin und vorne ein emblemloser grill
Ihr wechselt eure Reifen, wir unsere Autos
na ist doch so oder
Zitat:
Das kann man aber nicht gerade als Winterhure bezeichnen sieht aus
no loose ends g40...
sag mal wo gibts diesen fuck finger auf deiner heckscheibe?
@2f-red
hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar#
ebay
ich fahre mitn alltagspolo
http://www.polotreff.de/car/7255
Zitat:
sag mal wo gibts diesen fuck finger auf deiner heckscheibe?
danke, fantastisch...
Dies ist mein Winterpolo:
http://www.polotreff.de/polo/54070
Wird gerade noch winterfest gemacht.
Hier im gastpofil
6n, bj 95 ,45ps ,100tkm , fox, nix servo und airbag , tüv 3/2012
BSichen rost.