vw teilemarkt

Wie bekomme ich am besten die Kotflügelverbreiteru

fahrenheit
  • Themenstarter

Hallo leute,
habe da mal ne frage zuwar wer hat den von euch an seinem polo 2f seine Kotflügelverbreiterungen schon abmontiert? Mir persönlich gefallen sie nicht deswegen möchte ich sie abmachen? Wie mach ich das am besten....?

mfg

Christian

es sind schruben oder nieten innen drin die raus bohren oder schrauben dann etwas gefühl abziehen !

fahrenheit
  • Themenstarter

ja das ist schon klar aber die sind ja auch noch geklebt und das is ja das hauptproblem...wie bekomme ich sie davon am besten ab?

geklebt dann war da schon jemand drann normal sind die nur genietet versuchs mit heisser luft aber wenn pech hast is da scheiben kleber drunter und dann kannst nur noch eins tun

vorsichtig mit nem heißluftfön warm machen und abziehen. ist nicht ganz so einfach, funktioniert aber.

musst nur nachher den gazen kleberkram da runter bekommen aber das geht auch mit etikettenentferner oder ähnlichem.

gelöschtes Mitglied

spricht er jeztz nur von den kotflügelverbreiterungen oder auch von den seitenleisten?
    das die verbreiterung geklebt ist habsch aber noch nie gehört, dann muss da echt schon einer dran gewesen sein

naja wenn ihr die verbreiterung meint dann würde ich erst mal gucken ob die mit eingetragen ist. wenn sie das ist dann darfste die auch nicht abnehmen...da macht der liebe nette tüv nicht mit!

mfg jojo

fahrenheit
    • Themenstarter

Nasowas ich habe gedacht das sie echt angeklebt ist, wenn es nicht so ist ist das ja super! Also ihr sagt das ssie nur genietet oder geschraubt ist? Ich werde es mal versuchen...kann den was passieren wenn ich da mit dem fön dran gehe?

@grodinio

es handelt sich um originale radlaufabdeckungen bzw verbreiterungen. die sind nicht eingetragen....

fahrenheit
    • Themenstarter

jo so sieht das aus hab gestern spasseshalber mal innen biref und schein geguckt sind net drin! aber danke für den tipp hätt ja sein könn

gelöschtes Mitglied

wä4re ja auch ein wunder wenn die eingetragen wären,hab ich noch nie gelesen.

Antworten erstellen