vw teilemarkt

suche vergasser vom 55 ps polo 3 2f

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo an alle polotuner ich brauche dringend einen vergaser vom 55 ps polo weil meiner kaputt ist ich hoffe jemand von euch hat vlt noch einen das wäre super weil der kleine soll ja wieder fahren

mfg
sascha

vergaser? was für ein motorkennbuchstabe hast den?

mfg

polofahrer1986
  • Themenstarter

das müßte aau sein mein kleiner ist von 1991 bin mir aber nicht sicher
mfg
sascha

dann is es wol eher aav der aau hat nur 45 ps. nehm doch gleich eine vom golf abs die is größer. irgendwann noch ne ansaugbrücke vom gk motor und ne andere nocke und schon hast ein bisschen mehr leistung. so hab ichs auch vor!

polofahrer1986
  • Themenstarter

ja dann ist es aav weil mein polo hat nur 45 ps ich hatte schon mal den vergasser vom 55 ps nur der ist jetzt kaputt passt der vom golf ohne probleme?

auf den 55ps soweit ich weis ohne probleme.

hast du einen unterschied gemerkt, mit dem vom 55ps?

polofahrer1986
  • Themenstarter

ein bißchen schon kann aber auch einbildung sein ich bin der meinung ein wenig hat es was gebracht

Wieviel würdest denn ausgeben wollen für das Teil? Und du hat einfach die Einspritzeinheit vom 45PSer mit der vom 55PSer getauscht und der lief gut? Oder hat der ein bisschen zu viel Sprit bekommen?!? Würde mich Interessieren, hab im Winter auch so einen feinen Zentraleinspritzer mit 45PS

polofahrer1986
  • Themenstarter

so 30-50 euro der lief ruhig hat keine mucken gemacht bis jetzt zumindest nicht naja jetzt schon er ist kaputt der vergasser aber ansonsten hatte ich keine probleme damit lief gut

mfg

Kenne jemanden der noch mehrere zu verkaufen hätte... Bis wann brauchst denn das Teil spätestens...? Und Leistungsmäßig, hast da irgentwas gemerkt? Spritverbrauch?

nur so als info. es ist kein vergaser sondern ne zentraleinspritzung.

mfg sebastian

es könnt noch mehr bringen wenn noch die ansaugbrücke größer wär z. aav oder gk.

polofahrer1986
  • Themenstarter

brauchen würde ich das teil eigendlich so schnell wie möglich nur mein lohn ist noch nicht drauf ich bin der meinung das hat etwas gebracht zwar nicht viel aber etwas und ein wenig mehr sprit verbrauch

polofahrer1986
  • Themenstarter

ja stimmt hast recht wie dumm von mir .ich hab noch eine ansaugbrücke vom 75 ps und ich glaube auch vom 55ps

hi, was für ein aufwand ist das denn, ansaugbrücke und einspritzung umzubauen? habs auch vor nur bis jetzt noch nie so richtig am motor was gemacht!

wie lange dürfte man den brauchen? schwer?

polofahrer1986
  • Themenstarter

ist nicht so ein großer aufwand ich hab das mit nem kollegen gemacht der sich mehr auskennt als ich wir haben so halbe stunde sunde gebraucht ist nicht schwer du weschelst ja nur die alten teile ich sag mal könnte auch ein laie ich habs ja auch hin bekommen und soviel ahnung hab ich auch nicht

Antworten erstellen