vw teilemarkt

Becker Traffic Pro 7949

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Jungs,

ich wil mir das NAvi Becker Traffic Pro 7949 kaufen. DAbei ist eine GPS-Antenne. Geh ich richtig in der Annahme, dass es sie bei der Antennen um eine reine GPS-Antenne handelt und nicht noch zusätzlich eine RAdioempfangsantennen integiert ist?! Hat von Euch schon einer Erfahrungen mit dem Teil? Ist es zu empfehelen? Oder gibt es bekannte Schwächen.

Gruß Asterix

gelöschtes Mitglied

Jo recht haste ! Ist ne reine GPS Antenne. Am besten machste se ganz vorne mittig aufs Amaturenbrett. So wie ich weiß brauchste aber noch en Tachosignal für das Navi. Das nimmst de einfach vom Kombiinstrument. Muste im Stromlaufplan kucken auch welchem Kabel das Geschwindigkeitssignal liegt. Becker Navis sind immer zu empfehlen. Haben en super Ton, klasse Radioempfang und die Naviansagen kommen einfach perfekt zum rechten Zeitpunkt.(Verfahren fast unmöglich). Leider kein MP3, das kann nur das Online Pro und die Nachfolgerradios von Becker.

Hoffe konnte helfen
    Greetz Flippy

Also ich hab mit dem Traffic Pro Highspeed gute Erfahrungen gemacht. Guter Radioempfang, schöne Menüführung, leichter Einbau und und und.
    Stimmt die GPS Antenne ist eine reine GPS Antenne, die Radiosender werden ganz normal über die gewöhnliche Antenne "eingespeist"

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Danke für Eure Antworten. Aber auf der Beckerseite steht folgenden Info zum Thema Mp3:
    Zitat:
    MP3-Wiedergabe von CF-Karten, Microdrive und CD-R/CD-RW

siehe auch: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Also kann es doch Mp3´s abspielen. Im Laufwerk. Und zusätzlich hat es ja noch nen Kartenleserslot. Oder stimmt das nicht?

Kann mir einer nen Shop empfehlen, bei dem ich nen Kombiantennen (GPS+Radio) bekomme? Mir gefällt diese Extraantenne nicht. Schon garnicht auf dem Armaturenbrett

Würde die hier gehen? http://cgi.ebay.de/VW-Navi-MCD-MFD-GPS-Triplex-Antenne-Naviantenne_W0QQitemZ4600731562QQcategoryZ38757QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Kann ich egal welche nehemn? Oder gibt es da Einschränkungen

gelöschtes Mitglied

Sorry !, is ja schon das neue Modell. Klaro das kann MP3 lesen.

Mit der Antenne weiß ich jetzt aber nicht ob das geht. Kann sein das es solche Kombiantennen gibt, aber ob die mit dem Becker Navi funktionieren kann ich dir nicht sagen. Wobei die Beckerantenne auch nicht so groß ist. Ca. 3 x 3 cm. Du kannst sie auch rechts oder links auf em Amaturenbrett montieren, nur darf sie nicht verdeckt sein. Aber dann kanste sicher sei das das Navi auch sauber funktioniert

Tachosignal für das Navi? Also mein Becker Traffic Assist BE7914 braucht das nicht, das erkennt so, wie schnell ich bin...!

gelöschtes Mitglied

Moin! Erstamal en gutes neues an alle !

Dein Becker Assist is ja auch en PDA Navi (kleiner MiniPC). Das hab ich auch von Medion. Problem bei den Teilen is das sie nur über GPS funzen, wenn de in Tunnel fährst is das GPS Signal weg und das Navi weis dann nicht mehr wo de gerade bist.
        Deshalb benutzen die Becker Naviradios zusätzlich noch en Geschwindigkeitssignal vom Auto selbst und rechnen somit die Position aus, auch wenn se gerade kein GPS Signal haben.

Der geschwindigkeitsimpuls istlediglich dafür da, die Position genauer zu bestimmen.

gelöschtes Mitglied

Sag ich doch !

Ach soooooooooooooooooo, na gut, hab mich mit dem Thema ja auch nie wirklich befasst, weil nen festes Navi für mich nicht in Frage kommt

polotreff.de
          #12 - 01.01.2006becker 7949 cf karte +becker traffic pro+mp3 abspielen brauch becker 7945 geschwindichkeit signal cf-karte für becker 7949 traffic pro 7949 becker traffic pro 7949 cf card becker traffic polo becker traffic pro 7949 navigationssystem verkaufen becker traffic pro 7949 navigationssystem preisvergleich "schaltplan becker 7800" schaltplan becker 7800 becker navi 7949 forum traffic pro 7945 cf slot becker traffic pro 7949 cf karte becker traffic pro probleme cf karte becker traffic pro nimmt kein mp3 welche cf karte für becker traffic pro 7949 nehmen becker 7945 antenne "becker 7949" + problem becker traffic pro tricks
          Antworten erstellen