Also da würd ich dann auch auf die 6N2 gehen.
Dein Bild von den Rückleuchten geht allerdings nicht.
Der Wischer schaut gut aus.
Nur etwas kürzer wie der originale, oder?
Gruß
reiser81
Hallo.
Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung..... :(
Und zwar bin ich mir ganz und garnicht sicher ob die 6N2 Rückleuchten zu meinem schwarzen GTI passen.
Daher meien Frage an euch alle:
Welche passen eurer Meinung nach besser.
GTI oder 6N2 Rückleuchte?
Habe zwar schon seehr viel vom 6N2 an meinem Wagen übernommen aber meien befürchtung ist, dass ich mir mit den leuchten so ein bißchen das schlichte versau.. :'(
Danke schon mal für alle kommentare und viell. auch Tipps..
ich finde die 6n2 rückleuchten wären das i tüpfelchen an deinem wagen!
mfg jojo
das bild öffnet sich ja garnicht..
Hier noch ein versuch...
hier hab ich mir heute noch den schicken Wischer vom 6KV angebaut..
Wie ich finde sehr dezent...
Was mein ihr..?
Kostenpunkt 17,-€
das sieht meiner meinung nach ein wenig endmannt aus...würde lieber original oder gar nicht nehmen als den komischen stummel.
mfg jojo
? Stummel?
meiner meinung nach solltes du die roten nehmen aber wta hälst du denn von zb. schwarzen led rückleuchten?
p o l o 2 b l a u
tim nimms nicht persönlich aber ich finde das sieht echt nicht so gut aus. aber es hat ja zum glück jeder seinen eigenen geschmack.
wobei du mit dem "stummel" echt schon den eigensten der eigenen geschmäcker hast.
mfg jojo
@ Tim
Um wieviel ist der Wischer denn kürzer als der originale?
Gruß
reiser81
man iss das Blöd..
Bei mir kann ichdie leuchten garnicht anklicken..
hier noch ein versuch..
wegen der vielen nachfragen..
Der 6KV wischer ist nicht kürzer..
Eher gleichlang bzw. nen tick länger.
Man brauch auch nur den arm bestellen der rest kann übernommen werden.. Nr: 6K0 955 707
Es muss auch nix verändert werde, da alles so plug & passen tun ... passt
Würde die roten nehmen da man da keine Reflektoren braucht wie die bei den meisten Heckleuchten dran müssen ...
Den Wischer braucht er doch für seinen Trailer ...
da alder schnacker..
wieso brauch ich den wicher für meine trailer..?
Meinst ich tüdel da mein anhänger dran..
also ich mag die leuchten irgendwie nich so unbedingt an meinem Polo..
zumal die hammer weit überstehen...
Fährt auch schon jeder 2te mit rum...
taler kannst bitte die teilenummer von dem wischer an grasi schicken, dann kann er sie in die liste hier im treff aufnehmen.....
dann muss ich mir die nicht merken, falls ich den auch mal hinmachen möcht
weiß auch nicht, was ich dir empfehlen sollte...die led-dinger sind halt von FK...
also finde die roten sehen ganz ok aus. aber würde eher ganz schwarze dranmachen
ciao hannes
wird das nicht zuuuu dunkel..
denke die serien reichen...
hi,
nimm die ganz roten, ist ein guter kontrast zu dem schwarz und es sieht besser aus als die schwarzen!
mfg!
würde auch lieber schwarz nehmen rot nicht so gut an dein polo
neee wen dann nur die ori..
Bei den ganz schw. mus i´ch mir ja noch so spackig refektoren anbauen..
wie sieht das denn aus...
Hi,
also ich finde ja gerade an nem schwarzen Auto rote RL sehr geil!
Klar hat die jeder 2., aber sie sehen eben auch gut aus und gerade die roten RL sind doch schön dezentes Tuning
Fürs Anpassen brauchst du halt mal ne Std Zeit, aber die wirst du doch sicher haben, oder?
Meine Meinung: 6N2-RL!
Gruß
captain
hast du die angepasst?
oder stehen die bei dir über..?
Kollege hat die auch angepaßt und da steht nichts mehr drüber ...
Dann nimmst du noch eine englische Leuchte dann ist der Kreis schon kleiner mit den Rückleuchten ...
Tim 6n2 sonst ärgerst Du dich ...
Hi,
also ich bleib bei dem, was ich dir mal geschrieben habe. Die roten sind ok, am besten sähen die schwarzen LEDs von Hella aus. Ich finde die kommen sehr dezent rüber.
Z.B. bei mir, blauer Wagen, blaue leuchten. find ich passt 1a
mfg
schau mal meinen Polo an. So sieht es dann aus. Kommt auf jeden Fall besser als die GTI-Rückleuchten, die ich vorher drin hatte
@Chappys Polo ..*bildersehenwill*
@duisburgPOLOfan
das mag ich ja wohl mal garnicht...
vorallem mit den hässlichen reflektoren...
@duisburgPOLOfan bei dir sieht das irgendwie komisch aus.....
ich würde die originalen lassen , sehen einfach am dezentesten aus und fügen sich hervorragend in das optische gesamtbild ein , aber zum glück sind geschmäcker verschieden
und wenn man es mal nüchtern betrachtet , versauen die roten RL`s das gesamtbild an einem schwarzen wagen , wäre er weiss würde ich den roten zustimmen , aber nicht beim schwarzen
lg olli
definitiv die roten, das is einfach ein teil am polo bas gerade zu dunklen farben passt oder auch zum flashrot
hatte vorher auch die schwarzen drin, un keiner wollte mir glauben das die roten richtig geil kommen
alt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
neu[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hat doch was