hi
wollt mal eben wissen, ob man diesen JE grill spoiler auch montieren kann wenn man nen normalen grill ohne emblem hat und nicht den JE grill ohne.
mfg
Den kannst du auch nehmen ,
es gibt einmal einen komplett langen für ohne Grill und dann auch einen wo man ein stück weg gelasen hat für den Grill ...
Hier mal ein bild wenn du die Front Original läßt aber den Grill nimmst ...
mfg Stephan
ya ok...
will nun aber eben den grill spoiler dran machen und hab nen grill ohne emblem
also ist das möglich auch ohne den original JE grill richtig?
Welchen meinst Du den jetzt genau ?
Meinst Du den Einsatz und dann soll nur Dein Emblemloser GRill dran ?
Wenn ja dann geht das nicht ,dafür brauchst Du auch den Grill weil der kleiner ist ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
oh man...
es gibt doch von je diese leiste die über den grill und die scheinwerfer + blinker geht quasi als böser blick...
und ich will einfach nur wissen ob ich mir den kaufen kann auch wenn ich KEIN JE grill habe
mehr nicht
Ich wiederhole:
Du hast nen Zubehör-Kühlergrill OHNE VW-Zeichnen.
z.B.: http://cgi.ebay.de/GRILL-OHNE-EMBLEM-CHROM-VW-POLO-4-6N-GTI-KUHLERGRILL_W0QQitemZ8026423002QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Und du möchtest nen Je-Design-Grillspoiler verbauen.
den hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Müsste funktionieren!
Aber am besten mal in der Galerie rumschaun und jemanden fragen, der den Spoiler dran hat.
Oder direkt bei Je-Desing mal nachfragen!
Gruß
reiser81
Klar geht das ,
hättest auch einfacher Fragen können ..
das war einfach gefragt :P :P
aber danke schön!
Hast ja recht ...
Weißt du wo ich durcheinander gekommen bin " wenn man nen normalen grill ohne emblem hat und nicht den JE grill ohne. "
Glaube muss wieder Arbeiten damit ich besser denken kann .1 Woche habe ich ja noch Urlaub ...
Guten rutsch wünsche ich ...
grüsse
eheheh
geht mir genauso...
aber mir tut der urlaub irgendwie gut :P
wünsche auch nen guten rutsch
(der, der nicht weiss wo er feiert) :P