vw teilemarkt

Trends 2006

Poloraver
  • Themenstarter

Hallo nun ist das Jahr fast rum und habe mir mal die Frage gestellt wo viele mit ihren Autos schon wieder in der Halle sind und umbauen verändern oder gar ein neuaufbau beginnen, was wohl 2006 im Trend ist oder sich euerer Meinung nach erst durch bestimmte umbauten wie z.b.Neue ICE gestaltung oder eben bestimmte Motorraum gestaltung,Material Wahl zum Trend entwickeln wird.

Ich denke das sich keine Trends entwickeln werden, denn Gestalltung ist und bleibt meiner Meinung nach vollkommen Geschmackssache...

mfg

HI!
Also da hast recht alle schrauben sind wieder in den garegen vergrochen und schrauben an ihre auto.
Ich sage der trend geht immer mehr zu ein komplett umbau.

gelöschtes Mitglied

tach!

trends gibts meiner meinung nach beim tunen nicht!

das ist alles eigene kreativität und geschmacksache also 2006 wird nicht irgendwas besonders hip sein etc. wie bei klamotten oder so

jedem so wie es ihm gefällt....

mfg

grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

naja, so ganz glaub ich das nicht.
    beim styling gabs schon einige "trends". denkt zum beispiel mal an die m3-spiegel. auf einmal waren sie gefragt wie nie - dann jedoch wollte sie keiner mehr haben, als die tropfenspiegel kamen. gut, weiss nicht ob man da wirklich von trends sprechen kann, schliesslich ist die auswahl nicht so groß. man kann (leider) nicht mal eben so zu h&m und sich aus einer vielzahl von spiegeln ein paar aussuchen

trends beim styling werden eben durch das (magere) angebot geleitet.

gelöschtes Mitglied

das sehe ich genauso wie grasi...!

also ein trend waren ja auch angel eyes und vorallem LSD`s ich denke mal es kommt drauf an was sich die firmen so ausdenken für dieses jahr aber zum schluss liegt es ja an einem selber. Aber ganz klar ist wie schon gesagt der Trend sein Auto neu aufzubauen und die Innenraumveredelung ist dieses jahr finde ich stärker gekommen als letztes. Naja lassen wir uns mal überraschen ... Wünsch euch allen ein Guten Rutsch ( nicht mitm Auto^^) ins neue Jahr

gelöschtes Mitglied

Ich denke mal das es neuheiten im Motorumbau gben wird ...

Wenn die ersten Motoren vom Golf 5 1,4 TSI zu bekommen sind werden einige schon versuchen so einen Umbau zu realisieren und was die durch das tunen dann raus bekommen werden ist bestimmt nicht ohne ...

also ich werde keinen neuen trends hinterher laufen ich bleib mir und meinem geschmack treu auch im jahr 2006

gelöschtes Mitglied

naja also ob m3 spiegel trend waren? für mich waren die teile immer schon zum kotzen!
          naja ich verbinde das ganze mit eigenem geschmack!
          manche stehen auf seitenbegrenzungsleuchten und tribals wo es nur geht! sowas finde ich persönlich abartig!
          ich z.b. stehe beim tunen absolut auf cleanes und schlichtes design des autos...weder auf irgendwelche ausgefallenen spoiler, stosstangen etc.
          und ich würde auch mit keinem "trend" mitgehen oder ihn nacheifern!
          ich finde das man von trends beim tunen nicht direkt sprechen kann...

und gibts da nicht dieses schöne Zitat :

"Wer Trends nachmacht kommt immer zu spät"

Nix Trends nachgehen... Trendsetting ist angesagt nächste Saison

Gruß Stefan

Antworten erstellen