vw teilemarkt

Santana Griffe an Polo 2?

Wusel
  • Themenstarter

Hallo
Habe bei ebay diese Santana Griffe im Golf Design gefunden!Passen die ohne probleme?Kann ich mein jetziges schloss drin lassen (also nur aus den alten Griffen in die Santana Griffe?)?Was passt noch ohne Probleme will nix rumbsteln oder so am besten plug&play!
Mfg Wusel

gelöschtes Mitglied

Alten Griff raus; Loch etwas weiten; Griff umbauen( also Schließzylinder tauschen) im Neuen einbauen; gut fetten und einbauen.
    Das Schloß bleibt völlig unberührt.

Also nur Mut.

Die Dinger sind echt angenehm.
    Kein einfrieren des Griffes mehr und vor allem mal etwas anderes.

Mal was ganz anderes:

Benötigst Du die mit oder ohne Schließzylinder?

Solltest Du eine ZV haben und ohne Schließzylinder die benötigen ist das auch machbar.

Ich habe damals ein Set für ein 4-türer gekauft und die griffe ohne Schließzylinder an einen Kollegen weitergegeben der eine ZV hatte und somit kein Schloß brauchte.

greetz

please link!

Wusel
    • Themenstarter
    gelöschtes Mitglied

Also die passen ohne weiteres!
      Ich habe die auch schon seit einiger zeit montiert, dass einzige was sein kann das Du das loch für die schraube die innen liegt und zur befestigung dient etwas weiten musst.

Aber das ist ein sehr geringer aufwand!

Sieht auf allemal besser aus und lässt sich besser handhaben.

greetz polosociety

Wusel
      • Themenstarter

Und das schloss lkann ich auch einach austauschen oder?Will a kein neues einbauen oder so!
      Mfg

Wusel
      • Themenstarter

Nee ZV habe ich leider nicht will gerne ein aber schaff das glube ich nicht mit dem Einbau! auch Zeitlich nicht!Has du davon auch Ahnung?Such jemanden in meiner Umgebung der mir das für Bezahlung machen würde!
      Mfg
      Hätte an sowas gedacht http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Funk-FB-VW-1-2-3-4-5-6N-86-86C-alle_W0QQitemZ8024451397QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

gelöschtes Mitglied

gehabt hätte ich bestimmt jemand für Dich, aber leider nicht inDeiner Ecke.
        :( Sorry.
        Vieleicht startest Du einen Aufruf hier im Forum.
        Vieleicht gibt es ja jemand aus Deiner Nähe der das bewerkstelligen kann.
        Ansonsten einen Abend investieren und das selbst einbauen.

Wusel
        • Themenstarter

Jo werde ich glaube ich auch machen!Gibt sicher jemanden!Weil die ohne Schloss sehen besser aus !Trotzdem vielen Dank
        Mfg Wusel

Sorry Jungs aber warum findet ihr die Dinger so geil?

Wusel
        • Themenstarter

Hey
        Wenn du dir mal die Original vom Polo 2 anguckst weisste warum !Ausserdem kannste dir die auch ohne Schloss hohlen (wenn man ZV hat oder so)!Audigriffe sind natürlich geiler aber ich kann weder schweissen noch habe ich Lust so rum zu basteln. !
        Jetzt weisste warum
        Guten rutsch

Mfg Wusel

gelöschtes Mitglied

@ der-Türke :
          Bau Dir ma schön die Griffe vom 86c ein und Du weißt warum!

greetz polosociety

sorry jungs bin jetzt vom 6N ausgegangen. so gesehen habt ihr natürlich recht

Antworten erstellen