also leuts ich such nach ne schönen farbe für mein polo (ungefär seit ein jahr )
ich weiß es einfach nicht mehr welche
ich wahr bei 10 lackern und hab farb fächer beckomen und so weiter
also schlagt mir bitte was vor
es soll müglichst decent aufälig sein
also kein gift gelb oder so
postet bitte was das zeug hält am besten mit bildern und den nahmen der farbe natiürlich
Also sorry aber Du stellst Dich ja schlimmer an als eine Tussi beim Schuhekauf.
ferarri rot....
oder flip flop
oder bourdaux rot von der s-klasse
@ g-fourty
hey es ist die farbe von meinem auto das ist keine endscheidung die mann über nacht trift oder über ein tag da solte man sich schon zeit lassen und das pasende wahr noch nicht dabei
@spoilt
hey Du kannst Dein Auto lackieren wie Du willst. Genau das ist dein Problem Jeder der sich ein neues Auto kauft überlegt welche Farbe er wählt für "sein Auto".
wie der neue "golf 5 speed" in lamborghini orange oder grün
wie wäre es wenn du den unteren bereich anthrazit und oben rot metallic machst? so wollte ich das immer - aber die kohle hatte nie gelangt - find aber auch geil wenns unten anthrazir und oben grün metallic ist
ich empfehl dir ein deutsch-duden gelb und den duden gleich dazu :P
ne im ernst woher sollen wir wissen was dir gefällt ... mach halt deine favouriten rein und lass uns dann abstimmen ^^
sagste lacker der soll alle farben die er hat in nen großen bottig schütten, umrühren un lacken.... FERTIG ! die farbe hat bestimmt kein zweiter
würde das blau vom polo color concept nehmen .ich find das ist die geilste farbe
oakgrün vom 2ergulf.-)
Naja kommen bestimmt noch 18402 Farbwünsche...
Ja was denn nun: Dezent oder auffällig? Schwarzmetallic wär dezent...
also ich persönlich find ja 2 lack old school designs sehr geil....
dezente farben ala schwarz und silber, weiss und grau... und passend den innenraum...
edel und nicht sehr auffällig,... im vergleich zu flipflop...
wenns natürlich was besonderes sein soll : Liquide Silver... .auch immer ein hingucker...
mfg
icxh würd flip-flop nehmen, oder das orange vom supra aus tfatf
Das musst du wissen,welche Farbe du möchtest,es gibt so viel Auswahl Gruß mathias.
ich würd meinen schwarzmetallic unterseite und oberseite ferrarirot oder sowas auffälliges, kannst auch komplett flipfloporange nehmen, aber da wäre ersteres schon eher, dazu noch paar weiße oder silberne Vinyls und sieht schick aus!
Flip Flop sieht geil aus,ich glaube aber noch ein paar Wochen hat man sich daran satt gesehen.Is halt Geschmacksache. Gruß Mathias.