Hi
ich wollte mal kurz fragen ob jemand was zu lowtec gewinden sagen kann....
günstig sind sie ja, aber was ist mit der quali?
gibts vllt nen erfahrungsbericht?
würde mich über antowrten freuen...
es gibt extra ne forumssuche .. aber hier ein ähnlicher thread :
http://www.polotreff.de/html/forum.../27162.html
ja ich kenn den thread aber er hat ein sportfahrwerk und ich wollte halt etwas über die gewinde wissen...
obwohl es mir auch schon reichen würde allgemeine aussagen über die firma zu hören (aber nicht nur von einer person...)
achso ok naja evtl weiss jemmand anderes etwas darüber
viel glück
also ich kann dir indirekt was zu sagen:
die "teuren marken" sind: kw, h&r, weitec, bilstein, koni.
das sind so die marken denen ich vertrauen würde.
ich wollte auch zuerst ein weitec, aber ich denke ich nehm ein fk silverline, dann kommt man tiefer runter....
und es ist aus edelstahl
Ich hab auch FK drin.Bin zufrieden.Schau mich im Moment aber auch nach einem anderem um.Richtung H&R , Koni,... Bei denen kannst du nix falsch machen.Ma schaun.Gruß Mathias
Hi!
Ich habe eine KW drin und bin echt super zufrieden geile kurvenlage und einfach nur top.
Hallo,
hätt da mal ne Frage bezüglich Fahrwerk Polo 6N Bj.1995. Vielleicht könnt ihr mir da ja etwas weiterhelfen
Also, will mir in naher Zukunft ein Fahrwerk kaufen (60/40). Meine Frage wär: kann man auch von nem anderen Auto ein Fahrwerk einbauen? Und wenn ja, welche sind passend?
Danke schonmal,
LG Michaela
hab weitec gewinde u kanns nur empfehlen!
ich hab nu das fk silverline gekauft...
also fahrwerke von anderen autos geht nicht, da es eingetragen werden muss und es auf achselasten etc. ankommt, also das fahrwerk sollte schon für deinen polo sein und auch mit der achslast das muss stimmen..