Servus ,
ich mach en motorumbau un setz mir en 1.6 75 PS motor rein .... ( leider nur der 75 PS :( ) naja jedenfalls brauch ich noch teile : ( motorkennbuchstabe AEE )
1. Kat
2. lampdasonde
///////////////////
3. Benzinpumpe
4. Hosenrohr
Wobei :
hosenrohr passt ja von jedem 1.6 motor also net nur vom aee auch vom aea und vom golf 3
und die benzinpumpe passt auch vom afh ahs aer aex akv von den motoren kann man die pumpe nehmen
Ist doch ein guter Motor...
naja nur en bissel wenig wollte gerne mehr , hab aber leider zeitliche probs, deswegen musste ich eben den 75 PS motor nehmen ..... geht aber auch ganz gut hab ich mir sagen lassen
Und wie ich sehe an hand deiner bilder warste auch auf em lausitzring , wenn man so die bilder sieht is schon sau cool dabei gewesen zu sein
ich will mal behaupten der 75ps-ler geht teilweise besser als der 16v
Das war ich wohl. Ausnahmsweise mal nicht geschäftlich sondern privat. Und ich kann sagen das war der hammer ( komme aus der Branche ) ! Wahnsinn *schwärm heute noch* Das war Geschichte live ! Veranstaltungstechnisch und emotional echt einmalig. Hat mich eine Stange Geld gekostet überhaupt noch so kurzfrist hin zukommen aber es hat sich 200% gelohnt ! Die Presseberichte sind so nüchtern geschrieben als ob die Autoren gar nicht da gewesen wären...
ja hat mir auch en freund gesagt der hatte auch den 75 PS polo und ein anderer freund den 16 V , un der 75 ps-ler is sehr gut gelaufen. jedenfalls hat de 16 V de 75 Ps-ler net gespatzt .....
uff jedem fall uff alle fäll ......