vw teilemarkt

heckklappe cleanen bei lacker!?

aggrospeed
  • Themenstarter

hi. wie viel kostet es wohl beim richtigen lacker (also nich in der hinterhofwerkstatt) die heckklappe cleanen zu lassen, und macht er das auch komplett also mit kennzeichenaussparung ausspachteln, heckklappenschloss weg usw.? oder kommt das alles extra?

wenn ers spachtelt ist kein guter lacker, wenn es richtig gemacht wird dann wirds geschweisst und verschwemmt.

kosten je nach aufwand mal grob so 200-250€

mfg

selbst ist der man aber man kann nicht die nr.schild ausswparung spachtel das fällt dann immer wieder raus würd sowieso net spachteln bin da ganz der meinubg von 6n

aggrospeed
  • Themenstarter

achso. okay also schweisst der das denn auch oder muss ich das selber machen? ich kann das nämlich nicht :(

dachte eigentlich ich geb ihn mein auto und der macht dann alles fertig. also komplett clean.

der lacker macht das alles wenn du ihm das sagst, einfach auto hinstellen und gut is

aggrospeed
  • Themenstarter

okay....hoffe das ich das geld noch zusammenbekomm bis nächste woche danke auf jeden fall schon mal für die schnelle anwort grün und deagle don

aggrospeed
  • Themenstarter

hab da noch ne frage und zwar muss ich erst nen neuen motor für die kofferraumöffnung einbauen oder geht das auch wenn die klappe schon gecleant ist? weil dann is ja das schloss außen weg...

also besser vor dem cleanen schon mal einbauen?

Hi!
Also wegen dem preis komtm drauf was du für eine fabe hast. mein laker wollte für meine klappe ca:300 euro haben mit allen spachteln,schleifen laken usw

aggrospeed
  • Themenstarter

hab black-magic pearleffect.... eigentlich kein besonderer lack. hast du denn nen sonderlack oder so?

sieht aus wie dragongreen

also die farbe kommt natürlich auf den preis druaf.... uni farbe. / bei dir is perleffect... also etwas mehr...

also ich habe für meine klappe 160 bezahlt, wobei es schon geschweißt war, und verzinnt... es musste nur noch abgeschliffen werden usw...

den stellmotor baust du nachher ein, weil wenn du cleanst und schweißt musst du sowieso alles rausbauen, und dann erst schweißen, weil sonst wirds zu heiß drin...

du kannst ja innen die verkleidung abnehmen... und verbauen...

also bei meinem lacker wird das wohl so locker mal 250 euros kosten,... tipp ich mal,...

mfg

Antworten erstellen