vw teilemarkt

GFK!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leude!

Ich sammle gerade mein ersten erfahrungen mit GFK.

Mittelkonsole ist schon fast fertig und an den doordoards bastel ich noch rum. nun kam ich auf idee etwas ähnliches zu machen, wie auf dem bild (unten).

was meint ihr, wie kann ich z.b. einen laminierten totenkopf auf ner haube befestigen? schließlich soll der net bei 150 sachen plötzlich die flatter machen.

danke schonmal für eure hilfe...

GFK-Haube.JPG
GFK-Haube.JPG

boah geil!
das würd ich machen wenn meine heckklappe komplett clean wär! schön schreiendes gesicht und hände als wenn die fliehen wollen in der höllenmaschine mitzufahren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ganze soll auch eher in diese richtung gehen...

soundstream-human.jp
soundstream-human.jp

Mit karosseriekleber müsste das doch klappen ich mein wenn man damit nen ansatz an die schürze bauchen kann dann sollte das doch kein problem sein da sowas auf die haube zu kleben.

boah, find ich geil!
darfman sowas einfach so fahren in Deutschland? also wegen angeklebt und abstehend und so?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mein tüv-prüfer sagt mal "naja...ja..."

mal schauen.
wenn ichs auf der haube net darf, kommts an die frontstoßstange...

sieht ja recht cool aus aber du wirst das wohl über die ganze motorhaube ziehen müßen da das sonnst reißt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt? das wäre aber in rießen aufwand!

Ja wenn du das GFK nur in die Mitte der Haube machst und das ganze dann lakcierst hast du spätestens nach dem Winter Risse drin...

Erstens , hat mrniceguy recht und ich glaub net das du des ohne weiteres durch denTüv bekommst auf der Motorhaube( so Unfalltechnisch mein ich) in der Stoßstange hab ich des auch schon gesehen. Ich glaube Crazy Colors hat des gemacht, ich schau mal ob ich noch n Foto finde!

tüv bekommt man dafür niemals meiner meinung nach, auf der heckklappe bestimmt aber nie auf der motorhaube. und GFK ist ressistenter gegen kälte alls viels andere nur wen man jetzt vileich GFK mit was anderen verbindet dann dass es an den klbe stllen was passieren könte.

aber einer geile idee, mach das auf den motor block oben drauf oder auf den verstärkern wäre zu geil.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich werd am montag mal zu meinem "tüv-prüfer meines vertrauens" gehen und den mal fragen.

wieso ist in deutschland eigentlich alles verboten? :(

polotreff.de
#13 - 05.11.2005gfk totenkopf 6n2 haube gfk
Antworten erstellen