vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

polo-klühse
  • Themenstarter

was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/ECU-TUNING-fuer-alle-VW-Polo-also-86C-6N-9N-Benzin_W0QQitemZ8011858646QQcategoryZ40187QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

genau das halte ich davon.. sry aber wer kaufts ist selbst schuld wenns nur rausgeschmissenes geld ist

Chip würde ich ma sein lassen, wenn man aus sein wagen mehr leistung haben will, sollte man es richtig machen und nicht mit solchen sachen. Für mich ist sowas in mein augen nur pfusch

Ja LOL!

Is das n krasser Verkäufer. Und vor allem seine extrem langen Öffnungszeiten (MO-FR 19-20 Uhr)!
YEAH!

Lass bei dem auf jeden Fall die Finger weg!

Naja. Chip is nicht immer schlecht. Das Kennfeld muss halt passen. Bei einem Vernünftigen Hersteller kann man sein Auto schon Chippen lassen. Bringt zwar nie im Leben 25 PS aber ein wenig Mehrleistung ist schon drin.

MfG
Woody

das soviel schwachsinn nicht schon strafbar ist, grenzt an ein wunder

Hi!Ich würd das lassen.Gruß Mathias.

So zum ich weiß net mehr wie oft des schon gesagt wurde! Also des ist einfach nur ein Widerstand für ich sag mal 10 Cent! Und der Verkäufer ist immer derselbe aber wechselt alle paar Monate seinen Namen bzw. Es ist einer der meint die Leudde verarschen zu können!

Antworten erstellen