vw teilemarkt

Bastuck oder Supersport Gr.A

Dani
  • Themenstarter

Hi Leute WieGehts. Hab ein Problem und zwar bau ich gerade meinen polo um und jetzt ist die Frage welcher Auspuff? Hab mir jetzt die Ingo Noak Tuning Heckstoßstange gekauft jetzt geht mein atu endtop höllisch an! will aber nicht die stoßstange ausschneiden. wollt mir jetzt nen auspuff mit zwei mal 76 mm dtm zulegen. hab schon vieles gutes von Bastuck gehört guter Sound und so .aber auch das selbige von supersport. was haltet ihr davon?

gelöschtes Mitglied

Das würde mich auch mal interessieren!

Bin auch noch auf der Suche nach einem neuen Auspuff. Schwanke ebenfalls zwischen diesen beiden Herstellern...

gelöschtes Mitglied

die frage is aber nicht ernst gemeint oder?

bastuck natürlich, ist ja wohl mehr qualität als supersport...

supersport hat mir 1x ein fahrwerk geliefert was kaputt war (von werk aus, ne ganze produktionsreihe...) naja... da war ich schon ziemlich enttäuscht

aber qualitativ ist bastuck echt besser

Also ist doch keine frage welche besser ist.
      Nachtürlich ist von Bastück viel besser als die von Supersport aber leider vll doppel zu teuer.
      ich würde die von BATSÜCK nehmen

gelöschtes Mitglied

man man man!
        leute nen viel geileren sound bekommt man anders!

"NIX ESD"

tools
        winkelschleifer, 1 mm trennscheibe, lamellensceibe, schutzgas schweißgerät,
        grube oder bühne,und ein 2mm dichwandiges ST32 rohr 1m lang!

man nehme den winkelschleifer flext den MSD raus, rohr oder atrappe drauf ,brutzeln und ab gehts tüv interessierts nich lautstärke und klang 1.A!

habs auch bei meinem Jeti (GTi)
        durchgeführt der tüv hat nichts gesagt
        den bullen fällts nich auf und ich bin happy!

klangprobe gefällig?

Dani
        • Themenstarter

ja so ne klangprobe wäre gut.
        ne atrappe hatte ich a drin nur ich hab das problem das ich eine neue stoßstange hinten montiert hab und jetzt der atu endtopf angegangen ist! hab ihn jetzt runter gebaut. wollte die stoßstange nicht zusammenschneiden! schätze mal der durchmesser war zu groß. hab sogar den eisenkern unter der stoßstang entfernen müssen weil die kennzeichenaussparung angegangen ist.
        werd mirjetzt bastuck ab kat holen! habt mich überzeugt!

Danke @ all

grezz Daniel

polotreff.de
        #7 - 06.11.2005supersport oder bastuck bastuck oder supersport supersport.gr
        Antworten erstellen