vw teilemarkt

wellen sub von denne soll ich mia holen ?

G40 alex
  • Themenstarter

hey ho ...

mi würd spontan der hifo un der mac anlache ....

ahh ja ich würd mal noch den Radion 12" von Audio System in die runde werfen ... der liegt bei 100 eus ...
kannst ja mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• schaun ...

Gruß Roo

• Was für eine Art Gehäuse wird denn das? Wie rum willst du den Sub einbauen? Was für Musik hörst du?
    Tendenziell würde ich sagen der Hifonics und der Rockford sind die beste Wahl. Allerdings würde ich noch ein paar Mark drauflegen und mir was ordentliches holen! Die Subs sind absolute Einsteigergeräte!

G40 alex
    • Themenstarter

hi also will den bass mim magnet nach oben auf so ne schräge machen und hören tue ich hip hop

Hi, also ich würde Dir zu dem Hifonics raten. Die haben normal eine schön weich aufgehängte Membran. Sehr gut geeignet für HipHop. Bei einem ordentlichen Reflex Gehäuse. Der Axton geht auch ordentlich laut hat aber nicht soviel Tiefgang. Was willst den für eine Endstufe dranhängen?

G40 alex
    • Themenstarter

hi hänge ne mono entsufe von magnat dran .. ich weis magnat ist net soo gut aber will mia keine neu kaufen ...
    hat 800 watt max.

Servus

Also das ist zwar nicht so der Burner. Aber wird schon gehen. Hab ich bei meiner Freundin auch verbaut. Weil sie Ihn leider ohne mich gekauft hat. Frauen eben. Und sie hat auch auf den Sub von Mognat bestanden. Hört sich aber richtig gut an für das Geld. Na Ja.

Aber ich rate Dir zu dem Hifonics. ist zwar nicht die beste Serie. Aber trotzdem gut für Einsteiger und für HipHop. Kann aber leider nix genaues zur vorraussichtlichen Lautstärke sagen. So oberes Mittelmaß tipp ich mal.

Antworten erstellen