hi was haltet ihr von dem dvd player .? vll hat den ja einer und kann mia sagen wie der so ist usw.. mfg alex http://cgi.ebay.de/BOSS-5000-5000B-RDS-EON-AUTO-DVD-PLAYER-RADIO-4x80-Watt_W0QQitemZ4585960775QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Na ja is halt n BOSS schlecht sin se net aber was willst du für 187€ verlangen. BOSS ist auch immer auf der Car & Sound vertreten. Aber ganz ehrlich pack lieber n bissl mehr Geld drauf und kauf dir was gescheites!
Vorallem die Watt angabe find ich Super
4X 80 Watt hehehe*schmuntzel*
Hier gebraucht für 100 Eur:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und Vorsicht vor Grauimporten denn ich hab mir in ebay nen Boss 3000B DVD-Player gekauf und musste leider später festellen das ich einen Grauimport erworben habe und das Teil im endeffekt nur 200 Titel lesen kann statt die normalen 1000 Titel die auf ne DVD passen.
@ mrniceguy
das im link ist ein anneres gerät man
sorry, hab ned auf ebay gekuggt :(
Ich würd die finger von dem boss mist lassen .... und lieber noch ein wenig sparen ...
was mich ja auch noch aufregt das das teil einem alpine ganz schön ähnlich sieht
gruß Roo
... ah ja und 4x 80 Watt ?
lachhaft ... einachtel davon vielleicht
Jetzt hab ich mir das auch mal ansehen müssen. Tja das alte Alpine-Design das ahmen einige nach, sucht mal nach PLU die haben das fast 1:1 kopiert, sogar mit Bassengine Schriftzug.
Das mit dem Alpine design ist ja echt mal billig
Ich habe auch einen DVD Player aus der Preisklasse drinnen. Ich bin total begeistert von dem Teil. Hat sogar einen merkbar besseren Klang als mein 1200 Euro teures Becker Navi. Ich denke man kann wenn man echt nicht mehr Geld ausgeben will ruhig so einem Teil greifen.
du musst halt bedenken, es sind nur die nötigsten funktionen verfügbar! also weder nen ordentlichen eq, noch lz-korrektur, etc.
aber sonst... ok!
@selfmade
was meinst mit eq und lz-korektur ... mfg alex
Darfs ich sagen? ja?
EQ = Equalizer
LZK = Laufzeitkorrektur
danke @mrniceuy!
Bitte
mhh ja und für was bracuhe ich das...?
Den EQ zum bügeln des Frequenzgangs. Und die Laufzeit für eine schöne Bühnendarstellung und nen schönen Focus in der Mitte des Armaturenbretts.
Mit der Laufzeit kannst du die einzelnen Lautsprecherausgänge so verzögern, dass alles Signale die gleichzeitig abgeschickt werden auch gleichzeitig an deinem Ohr ankommen. Denn durch die auf der Beifahrerseite weiter entfernten Lautsprecher kommen diese Signale (ohne LZK) etwas nach denen von der Fahrerseite an deinem Ohr an. Dadurch hört es sich so an, als ob die Musik hauptsächlich aus den Lautsprechern auf der Fahrerseite kommt. Mit einer richtig eingestellten LZK wird dann die Bühne so dargestellt wie sie aufgenommen wurde. Die Instrumente sind an ihren bestimmten Positionen und der Sänger "steht" mitten aufm Armaturenbrett.
naja das ist aber net so schlim damit kann man leben ich wollte ja eigentlich nur wissen wie ihr den so findet
@ mrniceguy:
danke für die wunderschöne darstellung!
noch was allgemeines zu Boss:
was Boss herstellt ist net schlecht. kopieren nicht nur das optische, sondern auch das technische.
allerdings in ner etwas schlechteren qualität, wie die originale.
und sie lassen eben die technischen raffinessen, wie z.b. lzk und hochwertige eq's weg - die sind für günstige geräte zu aufwändig!
im allgemeinen kann man aber mit Boss leben (stellen sehr gute TFT's her).
Bitte die 2.