vw teilemarkt

Kopfstützenschoner !

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Ich hab eine super Idee! Und zwar habe ich mir überlegt ob man sicht nicht Kopfstützenschoner aus Burberry Stoff anfertigen lässt. Sieht besimmt sehr cool aus und ist sehr Einzigartig, oder?

Kann man einfach zu einem Schneider gehen mit einem Musterschoner und sich solche mit diesem Stoff anfertigen lassen? Und wenn ja, verstoßt man dan nicht gegen das Marktenrecht? Was meint ihr dazu.



Hallo. A was ist das überhaubt für ein Stoff?

B was für ein Markenrecht?


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Burberry ist eine Modemarke, frag mal deine Freundin die kennt die Marke besimmt. Ähnlich wie Versace oder Vuitton!

Den Stoff zu besorgen wäre nicht das Problem
http://cgi.ebay.de/2m-Woll-Burberry-Edel-Jacken-Hosen-Stoff-Stoffe_W0QQitemZ8228073008QQcategoryZ27543QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



Trägt deine Freundin Omaklamotten?

Und ich glaube nit das irgendeiner checkt das,das nen Burberry Stoff ist.Sieht eher aus wie von alten 1970er Sitzen!

Naja,zum glück hat jeder nen anderen Geschmack....

MFG
Sebastian


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Also Burberry ist keine "Oma-Marke". i
Ausserdem soll ja nicht der ganze Sitz sonder nur die Kopfstützen damit bezogen werden.

Du wärst froh wenn du dir überhaupt Burberry leisten könntest!


Da leiste ich mir lieber andere sachen,mit denen man sich auf die Straße trauen kann Weiß ja nicht wie alt du bist aber vielleicht trägt man das ja in deinem alter

Möchtegern Scene-Futzie


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Und wie man hier sieht bin ich nicht der erst mit dieser Idee! Aber ganz ehrlich gefällt mir diese Kombination nicht all zu gut.


Burberry.jpg
Burberry.jpg

Macker sieht das in dieser kombination sch... aus!
In alten SL's sehe es net schlecht aus - Muster müßte nur kleiner sein


Also da muss ich 6nblack schon recht geben

Sieht ein wenig seltsam aus... naja geschmacker sind verschieden.



polotreff.de
#10 - 31.10.2005kopfstützenschoner ebay kopfstützenschoner volkswagen vw-kopstützen-schoner kopfstützenschoner vw vw kopfstützenschoner kopfstützenschoner
Antworten erstellen