vw teilemarkt

Polotreffen Sachsen/Chemnitz u. Umgebung

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

Hallo!

Grave und ich wollen noch vor dem winter ein polotreffen mit euch machen.

das treffen wird in chemnitz statt finden und es ist jeder eingeladen der lust hat.

ort und termin können wir noch ausmachen.

wir wollen nur erstmal wissen wer überhaupt lust hat und kommen wurde.

mfg

Jo-Jo u. Grave

Ich würde eventuell kommen, und "Dreckhoden" auch! Wenn der Termin gut ist!

ich bin auf jee nauch dabei!

weitersagen!

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

ich wes von grave des er auch kommt

aber gebt mal bitte die info hier weiter an alle eure polo freunde!

Und wann bzw. wo soll das nun stattfinden?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

das wird noch ausgemacht wollen erstmal wissen wer noch alles kommen will

bitte gebt den thread link mal weiter!

yes sir madame sir!

chemnitz is perfekt, wäre dabei!

Na moin....also unter umständen könntet ihr auch wieder mit mir rechnen aber ich weiß es noch net soo genau weil ja noch kein Termin steht und ich net genau weiß wie es evtl. mit Arbeiten ausschaut aber wenn alles passt dann geht das iO?

Aber wenns geht net wieder Wasserschloss, weil rel. weit für mich und so...Lieber irgendwo in C vlei am Schlossteich...Meldet ma News!

Greetz Blacky

Also ommen würde ich auch aber ich fahre leider schon winterauto und daher ist es schlecht da ich meinem winterkarren nicht zutraue bis dort hin zu kommen hin vielleicht aber net zurück
Mfg steve

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

blacky schloßteich is weiter als klaffenbach

hm toom parkplatz im neefepark,

da is sonntags auch nix los

da stehts jetz, un is einfacher zu erreichen als klaffenbach

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

also

TERMIN: 6.11.05

UHRZEIT: ab 16 Uhr

WO?: Neefepark auf Toom Parkplatzt

(Direckt an der Abfaht Chemnitz Süd)

wer fragen hat fragen ansonsten leute einladen!

gelöschtes Mitglied

Schade. Können wir leider diesmal wieder nicht kommen. Sind das WE nicht in Sachsen, erst 2 Wochen später wieder.

Wünschen euch trotzdem viel Spaß.

mfg

wutzwagg

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

schade auf dich hab ich mich erst recht gefreut!

schade!

Hmm ma schauen wie es passt kann ich noch net genau vorraussagen aber ihr erfahrt es rechtzeitig...

Greetz Blacky

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

klar großer du musst dabei sein!

Jo, will ja mit meinem Kumpel kommen, der hier auch angemeldet ist, unter Dreckhoden
    Aber was meinste mit direkt an der Abfahrt Chemnitz Süd? Von der Autobahn? und wenn ja von welcher?

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

chemnitz süd = A72 dann in den neefepark rein, un da wo es rechts zum mc doof reingeht fährst du links

Das is erstma gut zu wissen, aber wir komm von der B95 wie komm ich von da am besten dahin?

Oha B95?
    Moment: Du fährst von Leipzig kommend rechts auf die A4 Richtung Erfurt...ordnest Dich aber net auf die A4 ein sondern bleibst auf der Auffahr-und Abfahrspur. (Erklärung: Chemnitzer Kreuz)
    Dann kommste automatisch auf die A72!(Tipp an dieser Stelle blitzen sie gerne) Und dann einfach nächste Ausfahrt C-Süd wieder runter...Alles klar?

Blacky

Würde auch kommen wenn es sich zeitlich einrichten lässt ! Zwar leider nur mit Winterpolo, freue mich aber auf jeden Polo Fahrer und Tuner! Wäre nur noch die Frage wann und wo zu klären...

Hihi, dass steht auch schon fest ...Schau mal weiter oben...Glaube 06.11. - 16 Uhr - Im Neefepark (Abfahrt C-Süd)

Greetz

Ich werds schon finden Wenn ihr mir, die Strasse sagen könntet und vielleicht noch die Postleitzahl von dem Toom-baumarkt, könnte ich ne route im internet berechnen lassen! Aber zur Not finde ichs auch so

das denke ich auch plz musste ma grave oder jojo fragen, die sin c-er - isch nisch

Ne, is gut, ich weiß bescheid...hab nachgeguckt, wos is. Mich würde jetz aber mal interessieren wieviele nun kommen? nich das am Ende nur 2 Mann da sind...also ich komme mit meinem Kumpel! Also zu zweit!

also ich so wie es bis jetzt aussieht...allein :( aber nichts desto trotz: grave und jojo sind ja schon mal 4 insgesamt mal sehen ob wir jetzt auch keinen vergessen haben...

Also Polo+White und meine Wenigkeit sind am sonntag auf jedenFall dabei und wenn alles klar geht kommen auch noch drei vier andere Polos mit. Also dann, bis Sonntag. Hoffentlich kommen viele Polos damit es sich auch lohnt.

Jo lohnen könnte es sich dann ja schon mal vorbeizuschauen...Dann sieht man sich in C dann

Sorry, kann leider nicht erscheinen, mir musste unbedingt eine dumme Hirschkuh ins Fahrzeug rennen

Neefepark heute war echt geil. Haben ja ziemlich viele Leute zugesagt, aber gekomm is keiner. Wir waren 7 Polo's.Hätten ruhig mehr Leute kommen können, aber hat ja keiner für nötig gehalten. Dann braucht auch keiner zu schreiben das er kommt. Echt große Klasse von euch

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

tscho was solls ... wenn ich morgen meine cam wieder hab (hergessen hab) gibts bilder

Jo-Jo
    • Themenstarter
    Jo-Jo's Polo 6N

sorry kann ja au nix dafür

troxdem geil des ihr gekommen seid!

und grave deine cam bekommste morgen ^^

gelöschtes Mitglied

Mensch... hätt ich das nur schon eher gewusst, wär ich eher her gefahrn... Bin vorhins am Neefepark vorbeigetuckelt... das ärgert mich jetzt aber...
      Da bin ich nu scho nach Chemnitz gezogen und dann verpass ich das auch noch! :(

Und kein einziger 86C ausser uns beiden Echt schade! Ich hoffe im Sommer wird es besser Wo ich ausm Neefepark rausgefahren bin hab ich noch einen hier ausm Forum gesehn der sich "Azrael" oder so nennt....echt geiles Auto hat der... Naja was solls...

Oli

ja war echt en bissl schlapp mit den 7 polos! schade für euch zwei leipziger, aber vielleicht wirds ja im sommer besser (kann ja nur besser werden).

Naja waren noch über der Grenze billig einkaufen...also wars nich ganz umsonst Aber mit den ganzen 6N's konnt ich nix anfangen...ausser staunen und bewundern Naja vielleicht komme im Sommer mehr!

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

ähm ja azrael is dann zu uns gekommen wir sanden dann noch ähm 1 1/2 h da un ham gelabert, das war ma n auto maaan

Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

allerdings ein schleifer erste güte!

mit schmidt 13" auf 255 hinten ^^!

Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• unter dem link sind paar bilder

• Hmm sooryy...ich hab mich ja bei Grave entschuldigen lassen. War dick am renovieren und da ich Montag ja wieder nach Gera "musste" ging da auch net mehr soviel. Wenns immer Winter net nochmal klappt dann müsst ihr alle unbedingt nächsten Sommer wieder mit dabei sein nor?

Greetz der Blacky

gelöschtes Mitglied

Jo hallo jungs ich fand auch wenn ne so viele da waren es nicht schlecht nochmal ein parr polokanidaten zu sehen denke das wir nästes mal wenn er wieder zusammengebaut ist wieder vorbeischauen ach übrigens 10,5x14 mit 255/35/14 ne 13zoll wir wollen mal keine tatsachen verdrehen danke nochmal und wenn ihr mir bescheid sagen könntet wenn was in chemnitz ist wäre echt klasse grusse Azrael

Ich will das hier gleich ma verkünden...Der uns (fast) allen bekannte st200 hat sich wieder mal angekündigt und wird am 10.12. hier aufschlagen...wie schauts denn mit eurer bereitschaft aus ihm einen gebührenden empfang zu bieten?

Hoffe auf rege Teilnahme!

Greetz Blacky

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

ähm naja jojos seine is z.b. jetz inna garage - ich könnte fahren, aber die anderen ... schnee un so ...

Heißt das NEIN? :(

Also ich werd frühstens im Sommer wieder teilnehmen!

Hmm na da sehen wir halt ma...Iss zwar schade aber auch nix zu ändern.

Man sieht sich...

Antworten erstellen