vw teilemarkt

31.10. treffen in Paderborn

ja wenn dann schön am w.e oder so mit evtl nettem rahmenprogramm

dann komm ich auch :>

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was ist für dich denn ein rahmenprogramm? was genau stellst dir darunter vor?

ja hm

wir haben uns ja schon mal vor einiger zeit in pb getroffen und da haben wir mal abgemacht das wir das nächste mal uns evtl irgendwie entschliessen können was essen zu gehn oder evtl zu grillen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo habt ihr euch denn da getroffen?

hatte ja den autohof vorgeschlagen. da ist das bonnys und das roadhouse, da kann man schön was essen u trinken...

wir habne uns an der uni getroffen und sind danach eis essen gefahren

war echt super witzig

kamen auch viele von bischn weiter weg wie exportracer und die blackzora

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is ja auch sinn der sache, nich dass man da mit 4 oder 5 autos steht. weil noch ist das wetter ja ok find ich...

aber dieses jahr wird das wohl nix mehr denk ich..

jau... SOGAR GRASI WAR ANGEKÜNDIGT....

aber der hat ja unterwegs den auspuff verlohren.....

naja....war aber schon cool.

deshalb gerne wieder.....

und die Blicke der Passanten beim Polokonvoi waren auch geil

hier zur erinnerng nochma die Fotos
http://www.polotreff.de/html/forum.../17701.html

LG
Stefan

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

oh ja - schöne bilder!

jetz weiss ichs auch wieder! konnte an dem tag nich, weil ich lernen musste für prüfung...

aber nächste ma bin ich dabei!

da war ja bei euch gut was dabei also beim nächsten mal bin ich auhc dabei

wie alt seid ihr eigentlich im durchschnitt? ich glaub ich hätte auch mal lust zu einem polo treffen in pb. hab aber "nur" den polo cricket 9N. Darf er auch teilnehmen, oder muss ich den wagen aufgemotzt haben (poder treffen sich nur 6N)?

SELBSTVERSTÄNDLICH bist du Herzlichst willkommen !

und natürlich muss an deinem wagen nix gemacht sein....ne nee...nur so ein bischen mit gleichgesinnten quatschen und spass am Polo haben....egal welches Modell

altersdurchschnitt ? hm...

also Kai (white6n) und ich sind da glaub ich die letzten Male mit 24 die ältesten gewesen.....aber ist doch egal...hauptsache man versteht sich gut...auf jeden fall sind wir da keine Post (oder schlimmsten fall Prä Pubertärer Kindergarten....

also komm einfach mal vorbei.......

allerdings denke ich das diesen Sonntag leider aussfallen wird...das Wetter ist doch ETWAS gegen uns.....

haben grade in Iserlohn nen DVD abend gemacht und hm....also die Polos mussten wir ausgraben.....
halber Meter auffm Dach....löl und **Ecke** hat den halben Meter auch drauf gelassen das sah irgendwie lustig aus.....
hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind.

MFG
Stefan

SCHEISSE........... hm.....oooooooops.....also........ja..ich äääh sag mal es iss schon spät und ich habe das wohl IRGENDWIE Überlesen das das im PADERBORNER Thread stand was *lächel*

tüüüdüüdüüü

äääääähm... ich..muss weg......

also ich bin so mit glaub ich der jüngste....der sich regelmäßig irgendwo beteiligt.....18 (ein monat noch dann 19) und ich war auch beim letzten treffen in pb und hatte GANIX an meim polo gemacht jetzt habich immerhin schon alu´s ....naja Crosspolo roxxxx.....
komm dann ruhig mal vorbei....frage an alle wird das denn jetzt noch was oder ganich?

UPS.......bin im falschen jahr gelandet....auch cool.....das dort oben von mir einfach nicht beachten *weitersuch nach aktuellem thread*

ALTOBELLY...das ja fast n Jahr alt hier

Antworten erstellen