hallo leute,
wir, also der white6N und ich, haben uns vorhin im chat überlegt, dass sich alle, die am 31.10. (am Montag) urlaub haben,treffen könnten. White6N kommt aus Kreis Unna und ich aus Paderborn. Hab jetz Paderborn als Treffpunkt vorgeschlagen...
Also wer hätte noch interesse? bitte melden
na klasse.........
tjaaa
hmm also
äääähhhm...
nun..
jaaaa
...
frage wäre wo überhaupt !
weil kein plan... :P
und für 2 mann fahr ich nich nach paderborn
ja gut, mal sehen, ob sich noch welche finden...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wir haben nen autohof, wo es bonnys diner und das roadhouse gibt. parkplätze genug. man kann da schön sitzen, was essen, trinken, labern...
prinzipell keine schlechte idee,
nur denke ich das auf diesem tag normaler betrieb im lokal stattfinden wird...
hmmm weiss nicht wie die dadrauf reagieren
wenn da zig polos aufm hof stehen
sähe bestimmt geil aus, letztens standen da über 20 minis sah auch cool aus
da ist meistens ganz gut was los, zumindest wenn ich da bin. ist ja nen autohof, wo auch LKWs übernachten und so...
wir treffen uns jeden dienstag abend da von unserem forum...
Wäre auch dabei, vorausgesetzt ich bekomme am Montag Urlaub!
Kann ich aber erst morgen abend sagen!
Schreibe dann nochmal!
Lieben Gruß
marcel
wieviel uhr soll das treffen denn ca stattfinden? hätte auch lust zu kommen, aber muss wahrscheinlich arbeiten...
Also ich hätt auch intresse und urlaub hab ich eh hab schon meinen chef verklickert das ich montag no bock hab^^
Nein das Problem is aber das ich nicht weiss ab wann mein wagen wieder fahrtüchtig ist den mein Krümmer is an montag morgen ab und zum planschleifen.....
da könnt ich eventl erst ab 18 - 20 Uhr.
wann soll des denn genau sein uhrzeit ?
ja wo wäre gut zu wissen
käme dann evtl auch
/me iss auch wohl dabei.......
Uhrzeit wäre mal interessant.....
dann müsste ich mir nämlich frei nehmen.....
white?! was meinste wie viel uhr?
kP mir geich !
ich hab ja frei
so vormittags rum fände ich cool
mir auch...
so 11-12 Uhr? dann kann man da auch schön was futtern...
tztztz Warum habt ihr alle frei ?!
und warum so früh...
AUSSCHLAFEN ?!?!?!?!?!?!?!
iss nich dienstag sowieso feiertag ?
dann könnten wa das auch Di. machen........
naja mir egal....
muss das nur vor freitag wissen, damit ich chefe sagen kann der stefan kommt montag nich....
MFG
Stefan
hhhe hab eines morgens in kalender geguckt, und gedacht, die jenny könnt ma wieder nen langes we gebrauchen und hat sich butz nen urlaubsantrag ausgefüllt! und mir selbst genehmigt!
also....hehe
wie kommt ihr nur darauf auf einem fast ganz normalen wochentag mittags ein treffen zu planen?
ich muss zumindest arbeiten und kann mir nicht extra frei nehmen...
... aber naja... euch viel spass
Also den Dienstag fände ich auch besser...
och mir isses eigentlich egal!
mo kommt auch mein neuer angel eye
also was meinen die andren?
mir ist dat auch mega latten
wobei an diesem gesagten DIENSTAG
sprich ein FEIERTAG
wahrscheinlich dieses BONNYsHÜTTE
voll sein wird
da an feiertagen sowas gelegentlich auf hat
und die mehrheit der deutschen bevölkerung
selten bock auf kochen hat an solchen tagen
und daher meist speisen geht
und dienstag weiss ich noch nimma ob ich kann...
hmmm
ach IHR macht dat schon :P
ich beobachtet das mal was weiterhin passiert
aber die UHRZEIT gefällt mir jenny
dann macht ihrma montah ich wünsch euch fun da fahr ich mit nem 5 golf gti rum weil mein wagen nett da is
wär auch gekommen aber ich glaub ma das is heru zu kurzfristig und dienstag hab ich eh schon ein treffen.
also entweder wir kommen jetz zu einem konkreten termin u uhrzeit mit festen zusagen oder verschieben das ganze?!
aldso ich kann defenitiv für dieses we keine zusagen machen wie gesagt samstag arbeiten ab sonntag auto weg und mitm golf 5 GTI komm ich nicht an
Ja und dienstag hab ich selbst nen kleenes treffen.
Naja muss ich leider drauf verzichten
:(
Aber wens troztdem dieses we losgehn dann wünsch ich euch viel spass....
Ja nu sach doch mal einer was sache ist!
Nicht wer kann und wer nicht, sondern wann dort Treffpunkt ist, von mir aus am Feiertag!
Mfg, André
ja ich muss das morgen wissen..ansonsten geh ich montag arbeiten !
hmmmmm...
tja..
also fräulein jenny
sagen se mal was......
heisst also
wir stehen da montag zu 5.
sagt ihr was! mir egal! können wa auch verschiebn
wär ja nur ma ne nette idee gewesen
und nun?
nix...
CANCELD
bitte achten sie auf weitere lautsprecher durchsagen.....
oder komm nach hagen steffi
kannste mitm REDRACER kolonne fahren
ich würd auch sagen, wir machen das doch nen ander mal. mit nen paar autos da zu stehn is auch doof. mir is auch nochwas dazwischen gekommen, ich könnte nur bis 14-15 uhr... :(
ja wenn dann schön am w.e oder so mit evtl nettem rahmenprogramm
dann komm ich auch :>
was ist für dich denn ein rahmenprogramm? was genau stellst dir darunter vor?
ja hm
wir haben uns ja schon mal vor einiger zeit in pb getroffen und da haben wir mal abgemacht das wir das nächste mal uns evtl irgendwie entschliessen können was essen zu gehn oder evtl zu grillen
wo habt ihr euch denn da getroffen?
hatte ja den autohof vorgeschlagen. da ist das bonnys und das roadhouse, da kann man schön was essen u trinken...
wir habne uns an der uni getroffen und sind danach eis essen gefahren
war echt super witzig
kamen auch viele von bischn weiter weg wie exportracer und die blackzora
das is ja auch sinn der sache, nich dass man da mit 4 oder 5 autos steht. weil noch ist das wetter ja ok find ich...
aber dieses jahr wird das wohl nix mehr denk ich..
jau... SOGAR GRASI WAR ANGEKÜNDIGT....
aber der hat ja unterwegs den auspuff verlohren.....
naja....war aber schon cool.
deshalb gerne wieder.....
und die Blicke der Passanten beim Polokonvoi waren auch geil
hier zur erinnerng nochma die Fotos
http://www.polotreff.de/html/forum.../17701.html
LG
Stefan
oh ja - schöne bilder!
jetz weiss ichs auch wieder! konnte an dem tag nich, weil ich lernen musste für prüfung...
aber nächste ma bin ich dabei!
da war ja bei euch gut was dabei also beim nächsten mal bin ich auhc dabei
wie alt seid ihr eigentlich im durchschnitt? ich glaub ich hätte auch mal lust zu einem polo treffen in pb. hab aber "nur" den polo cricket 9N. Darf er auch teilnehmen, oder muss ich den wagen aufgemotzt haben (poder treffen sich nur 6N)?
SELBSTVERSTÄNDLICH bist du Herzlichst willkommen !
und natürlich muss an deinem wagen nix gemacht sein....ne nee...nur so ein bischen mit gleichgesinnten quatschen und spass am Polo haben....egal welches Modell
altersdurchschnitt ? hm...
also Kai (white6n) und ich sind da glaub ich die letzten Male mit 24 die ältesten gewesen.....aber ist doch egal...hauptsache man versteht sich gut...auf jeden fall sind wir da keine Post (oder schlimmsten fall Prä Pubertärer Kindergarten....
also komm einfach mal vorbei.......
allerdings denke ich das diesen Sonntag leider aussfallen wird...das Wetter ist doch ETWAS gegen uns.....
haben grade in Iserlohn nen DVD abend gemacht und hm....also die Polos mussten wir ausgraben.....
halber Meter auffm Dach....löl und **Ecke** hat den halben Meter auch drauf gelassen das sah irgendwie lustig aus.....
hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind.
MFG
Stefan
SCHEISSE........... hm.....oooooooops.....also........ja..ich äääh sag mal es iss schon spät und ich habe das wohl IRGENDWIE Überlesen das das im PADERBORNER Thread stand was *lächel*
tüüüdüüdüüü
äääääähm... ich..muss weg......
also ich bin so mit glaub ich der jüngste....der sich regelmäßig irgendwo beteiligt.....18 (ein monat noch dann 19) und ich war auch beim letzten treffen in pb und hatte GANIX an meim polo gemacht jetzt habich immerhin schon alu´s ....naja Crosspolo roxxxx.....
komm dann ruhig mal vorbei....frage an alle wird das denn jetzt noch was oder ganich?
UPS.......bin im falschen jahr gelandet....auch cool.....das dort oben von mir einfach nicht beachten *weitersuch nach aktuellem thread*
ALTOBELLY...das ja fast n Jahr alt hier