vw teilemarkt

Preise ok?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute
Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Polo 6N (Bj.98/1.4/44kw). Nun suche ich nach Teilen für mein Baby. Folgendes habe ich gefunden: Bastuk Edelstahlanlage 2x76 DTM für 540,00 Teuros und H&R Cup Kit 60/40 für 430,00. Die Preise sind inkl. Versand. Da ich noch nicht den Überblick über alle Lieferanten habe, würde ich gern eure Meinung hören. Was haltet ihr von den Teilen und sind die Preise ok?
MfG, Rick

Tag erstmal!
ALso der Preis von der Bastuck-Anlage könnte noch ein wenig billiger sein!
Das Fahrwerk ist vom Preis her ok!
Aber wart mal bis dir 6N grün schreibt!
Der ist Händler und kennt sich mit Preisen bestens aus!

Gruss Green

Sind die Bastuck Anlagen denn immer so teuer? Da ist aber alles ab KAT dabei,oder? Ich freu mich morgen erstma auf mein neues Fahrwerk was morgen um 8:00Uhr reinkommt *seufz*

Mfg

Ja soll ne Anlage ab KAT sein!
Schreibt er ja!
Wenns nur ein ESD wäre, wärs viel zu teuer!

Gruss Green

Hallo,

wie von green schon angekündigt bin ich Händler, du kannst mir ja mal ne PN schreiben, dann kann ich mal schauen was ich dir so anbieten kann. Bastuck hab ich leider noch nicht im Programm, wird gerade dran gearbeitet, aber der Preis ist nicht überteuert.

MfG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mion Jungs
Die Bastuk Anlage ist ab Kat (logo ). DTM ist 20,00 Euronen teuerer als normal 2x76. Meiner Meinung nach das Beste was auf dem Markt gibt und Qualität hat ja bekanntlich sein Preis .
Was meint ihr zu H&R Cup Kit? Welche Felgen könnte ich noch bei 60/40 fahren ohne bördeln zu müssen? Noch eine Frage habe ich zu den RS-Schürzen die bei ibäh verkloppt werden: Kann man den Burschen bezüglich der Eintragung trauen? Worauf sollte man achten? Danke im voraus.
MfG, Rick

@Rick!
Also was willsch den für Felgen?
Grosse, flache? Oder
kleine mit tiefbett?
Bei Grossen geht 7,5x16 mit 195/40R16
Bei kleinen 8x14 mit 195/45R14!

Zu der Stosstange kann ich nix sagen!
Wenn ein Gutachten für die jenige Stosstange dabei ist dann bekommst du die auch eingetragen!

Gruss Green

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Green:
Kleine mit Tiefbett wären schon nicht schlecht. Gehen da nicht 205/45R14 auch noch ? Die Radkästen sehen so breit aus...
MfG, Rick

Kommt auf das ET der Felge an (Rede von ner 8x14) Ich hatte eine mit ET15 da ist 195er Gummi schon der breiteste, und der steht auch schon drüber, gearde noch so die Lauffläche unetr dem Radkasten!
Ab einer 8x14 Zoll Felge mit ET 25 und grössergeht auch ein 205er!
Jetzt kommt aber noch die Frage auf ob der 205 im ABE der Felgen steht!
Bei meinen war nämlich nur 195er und dann erst wieder der 225er!
Hatte ne Borbet T Felge 8x14 ET15

Gruss Green

Antworten erstellen