vw teilemarkt

verschwörung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein kleiner Film zum Anschlag auf das Pentagon einfach unglaublich[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Sehr interessanter Film.
    Ich denke dass Niemand so ganz genau
    weiß was eigentlich los war. Aber wie
    gesagt, man sollte nicht Alles glauben...
    Nachdem du eines von Dan Browns Bücher
    gelesen hast glaubst du auch an allerlei
    Verschwörungen. Jesus + Maria Magdalena und so.
    Aber interessant ist es allemal!

des is echt interessant.

vor allem is es schon verwunderlich das das fbi die anderen filme nicht freigibt!?!

wer weiß was da passiert ist.

Interissant. Gibt eienm doch zu denken...

Ich glaub eh, dass 90% der Ereignisse in den USA nicht so passiert sind wie sie dem Aussenstehendem mitgeteilt werden.

Naja, beim WTC war es ja offentsichtlich, da hat man ja die Flugzeuge gesehen. Aber beim Pentagon sieht man ja nichts von einem flugzeug. Außerdem kann ein Flugzeug nicht vier Gebäudeteile durchschlagen.

gelöschtes Mitglied

hi,

das ist ja mal ein krasser film! sehr interessant! da kommt man echt ins nachdenken!

...

gelöschtes Mitglied

interessant
        ich hatte mich mit damit abgefunden das es ein flugzeug war, aber die bilder bestätigen wie sehr die propaganda-maschinerie der US-behörden funktionieren...

coool

auf jedenfall interesannte aspekte... kA in wie weit das jetzt stimmt das da keine trümmer waren.......

naaja... sowieso alles etwas zu Hollywoodlike abgelaufen.....wer weiss wer weiss

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• kuckt Euch diese Seite mal an -
        da gibts mehr von diesem Zeug
        (und einiges ist SEHR erschreckend!)

• Auch sehr interissant. Jedoch sind hier die Aussagen über das WTC unglaubwürdig.

Naja und das Ufo Zeug auch, aber
        va die Apollo Mission und die Mars-
        bIlder sowie JFK!

gelöschtes Mitglied

Nicht nur die Amis haben Wunderwaffen ,
          denke mal die wollen nicht zeigen wie verwundbar die wirklich sind und das auch andere super waffen haben.

FG

hab auch mal so ne verschwörungsreportage aus dem netz gesaugt gehabt und seit dem hab ich auch meine zweifel ob das mit dem pentagon stimmt.. in dem film haben sie sogar behauptet dass die beiden flugzeuge die ins wtc geflogen sind gar keine passagiermachinen waren sondern frachter! bin mal gespannt was wir in 50-60 jahren erfahren werden

gruss

ps.. gibt ja auch verschwörungstheorien dass der mensch noch nie auf dem mond war und alles nur in arizona gefilmt wurde

gelöschtes Mitglied

Jup ,
            das mit den Mond habe ich auch gehört.

Antworten erstellen