Hey Leute!
Wollt mich ma umhören,wer von euch lust auf ein kleines polotreff treffen im osnabrücker umland zu veranstalten. Quasie so wie das Pinneperg Polotreffen vergangenen Sonntag. Termin steht noch nicht fest, wollte nur ma fragen ob überhaupt Interesse besteht.
Mfg
Hi meine Antwort dazu ist !
Alles VW ( VW-Treffen in Kaunitz an der Ostwestfalen-halle )
Kaunitz ist in der nähe von Gütersloh !
MFG MARIO
hey nicht nachmachen
ne scherz... hoffe das bei dir auch so viele kommen wie hier bei uns...
liebe greetz
Hi ich bin dabei !
Nach Kaunitz kann ich nicht kommen
In der Nähe von osna ein treffen ausser Alles VW wäre geil
"Alles VW in Osnabrück" wird es wohl nächstes Jahr net mehr geben! :( Dem Veranstalter is der Ärger mit der Rennleitung (in OSna) zuviel geworden.
Na toll und gibt es schon eine alternative zu Osnabrück nächstes Jahr ?
also beim alles VW wurde nur gesagt das es in Osna nicht mehr stattfinden wird ... aber es soll schon ein alternativ treffen geplant sein ... aber mehr hatten se auch net verraten ... bleibt nur zu hoffen das es in der gegend bleibt
Also ich wäre auch dabei....find ich ne gute idee..endlich mal was hier im Umkreis
Nochmal zu alles vw in osnabrück angeblich sollen jez saisoneröffnung und abschluss beidemale in kaunitz stattfinden weiss aber nicht obs stimmt und wegen osnabrück treffen... ham nich noch mehr leute lust?
Also ich wäre auf jeden Fall dabei . Ich könnte das evtl auch bei der Vorrbereitung helfen .Wenn not am Mann ist . Ich denke Polo-Bunny ist auch dabei
Super Sache! Kenne leider niemanden von euch, wäre aber trotzdem dabei. Auf jeden Fall dran bleiben.
Ich bin aufjedenfall dabei
Steht schon Termin fest?
@ Markus: Können wa ja dann zusammen hin düsen?!
Termin steht noch nich fest aber schlagt mal was vor. Die VW treffen sind ja nu alle vorbei. An Zeit mangelt's bei mir ja nicht.
Soll aba noch dieses Jahr stattfinden oder?
Ja sollte eigentlich schon im moment is ja noch schönes Wetter und der Winter is noch fern
Könnten das ja auch so machen---->Alle ab zur Page..machen wa da mal einen auf POLO ...ne joke....
Na dann würd ich mal sagen, Termin ausmachen was? Weil wie du schon sagtest...Wetter is ja jetzt eigentlich noch ganz gut im Oktober.
Macht doch einfach mal was fest! Komme auch mit meinem kleinen.
Lg Keek
wie wäre denn 29.10.? ja ist nen Sa aber da passt es mir gerade so gut... dann könnt ich auch aus Hamburg runter kommen
hört sich doch ganz gut an....
Endlich mal was in der nähe
Gruß Karsten
Uuh da mussi mich dann aber sputen Einen Tag vorhher is ne Hochzeit, ma schauen ob ich am 29.dann von den toten verwacht bin könnten wir aber mal festhalten. Ausser wer anderes schlägt noch was besseres vor
nein das ist gut
Bleibt's denn nun beim 29. ? Und an welche Ort habt ihr gedacht?