vw teilemarkt

Was wollt IHR auf TREFFEN haben?

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

So Leute!
Da ich für nächstes jahr ein oder mehrere offizielle Treffen plane, ist mir eure Meinung wichtig!

Wie gesagt es geht um Offizielle Polotreffen!

Also:
Was möchtet ihr geboten haben?

-Tagestreffen oder übers we?

-Show&shine mit Pokalvergabe?

-Campingplatz, Feld oder Parkplatz?

-Würstchenbude?

-Tour durch mehrere Orte über die Landstraßen?

-Gemeinsames Grillen?

usw..

was für vorschläge habt ihr oder welche der oben genannten vorschlage bevorzugt ihr, damit die Treffen nicht langweilig werden

Also lass eure Ideen raus!

Gruß Maggo^^

Am wichtigsten: Pokale müssen ja wohl heutzutage sein, aber sie sollten weiss Gott nicht alles sein, sondern nur eine Randerscheinung!

Ansonsten Wochenendtreffen mit Campingmöglichkeit und nem vernünftigen Rahmenprogramm, welches auch die angegebenen Zeiten einhält!

gelöschtes Mitglied

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Tagestreffen.DAs is besser und günstiger zu organisieren.

Dabei sein sollte auf jeden Fall:

- Show and Shine mit Pokalen

-Würstenchenbude oder ähnliches

-Bissl Musik ( kleines Pavillion mit nem DJ)

- Stand mit Tuningteilen zu guten Preisen

- Stand mit Airbrush und Glasgravuren

- Aukleber vom Treffen

- Werbematerial von Firmen

das fällt mir auf die schnelle ein.Hab aber schonmal geholfen ein Treffen zu organisieren.Also bei Bedarf gerne PN an mich.

gruß Schnabbi

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

stimmt, günstig ist auch sehr wichtig.. es hat ja eh keiner geld heutzutage und das treffen soll ja kein eintritt kosten

ich kann mich nur meinen vorgänger anschliesen

mfg benny

gelöschtes Mitglied

Genau. Ich schleiß mich Schnabbi an.

TAGESTREFFEN

Vieleicht gibt es ja auch Sponsoring der Umliegenden Firmen.

Der Spaß muss einfach auf soeinem treff stimmen !
      Am besten irgendwo treffen und dann aufn Campingplatz cruisen oder sowas !(saufen,grillen ).
      Show und shine und son kram muss doch nich sein dafür sind ja die großen Treffs da

gelöschtes Mitglied

Bitches, Bass, Gummi

Greetz

XBM

schließe mich den letzten an...show and shine muss net sein!

ich finde tagestreff ganz gut
        kein eintritt
        touring durch städte
        db-messung (Wäre sehr geil)
        würstchen
        aufkleber und glasgravur
        und das mit den sponsoring der umliegenden tuningfirmen iss ne geile idee aber dann muss man das ganze mit viel werbung machen und richtig groß weil die firmen die sponsoren auch was haben wollen von so einem treffen also wieder schwer zu organisieren mit platz und kosten und so!

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

das mit den sponsoren lässt sich schon organisieren^^

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

also leute postet mal n bißchen mehr, denn immerhin seid ihr gefragt...

hey...
        wie sicherlich schon gehört machen wir nächstes jahr auch wieder ein polotreffen in wuppertal... ein tagestreffen mit pommes würstchen und pokale... also denn... karre muss laufen, schönen winter wünsch ich euch ...

LG Jule

hi...
        also ich finde beim ersten treffen sollte man erstmal ein Tagestreffen machen um erstmal zu sehen wer kommt.
        Pokale sollte auch schon sein ... aber nicht unbedingt zu sehr im mittelpunkt sein.
        Und nen schöner Parkplatz ist auf jedenfall am besten. Und natürlich müssten verpflegung und Sanitär anlagen geboten sein.
        Vielleicht ist es mit Sponsoren ja auch möglich nen Sound off und Auspuff DB messanlage zu bekommen. Das kommt auch immer sehr gut an.
        Also wenn das Treffen nächstes Jahr sein soll dann muss der Termin langsam aber auch festgelegt werden, weil es sind ja noch ein paar mehr treffen und wenn man da net schnell genug ist oder ein sehr beliebtes treffen an dem we ist dann kommt auch keiner. Und dann ganz viel werbung machen in foren im ganzen inet auf andern treffen usw.
        hatten mit dem club wo ich vorher drin war schonma über nen treffen nachgedacht. ist ein bissel arbeit

greetz
        WhitePolo6N

mhhh das zum Thema Geld les doch mal alles durch er will nich viel ausgeben , wer sowas haben will muss auf ein großes Treff is meine Meinung!

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

also wenn wir einen sponsor finden, der das alles zahlen würde, dann wärs möglich..

und wenn genug an aktionen geboten wird, wird es ja wohl nicht so schlimm sein, wenn das treffen ein paar euro eintritt kostet...

wie wärs eigentlich noch mit sexy-carwash

und werbung für das treffen wird auf jedenfall mit flyern, einträgen in scene-zeitschriften, plakate in tuning-shops in der umgebung und in mehreren foren gemacht...

wir sind auch schon auf der suche nach einem etwas ungewöhnlicheren platz

Wenn du das schon so dick aufziehen willst dann mach das doch gleich bei ner Kartbahn mit Campingplatz z.B. in Geestacht der Heidbergring
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und gleich die gelben Engel nach Sponsor fragen ^^

• @maggo...

hey der platz war doch fürn winter gedacht
        aber noch nichts verraten *pst

also was mir wichtig ist auf treffen
        hm
        - die klos müsen sauber und genügend vorhanden nicht so wie in wasserleben morgens saubergemacht und um 12 uhr schon volgeschissen
        - gute schtimung wie in edersee
        - tshirt´s
        - und die location hasselfelde fand ich am besten die haben das treffen in einer westernstadt gemacht mit sallons und jede mänge andere sachen einfach nur geil die pokal vergabe war dan miten in der stadt und die aufgemotzten kisten und die stadt an sich ein hammer bild

pulmann city.JPG
        pulmann city.JPG

joa und so ne besondere lokation müssen wir auch finden

Also ersteinmal vorweg... unser treffen findet am 20.8. 2006 statt, die ersten flyer sind raus und auf der Site www.kamikaze-tuning.de sind schon die ersten Infos, Pokalliste etc. vorhanden. Wir haben das deshalb so früh gemacht, damit wir schon einen festen Termin haben und dann möglichst kein anderes Treffen statt findet. Wir hatten das Glück, dass eine Tankstelle in der nähe war, wo die Besucher die Toiletten nutzen konnten und dass eine Pommesbude auf dem Platz war, so brauchten wir uns keine Genehmigung für den Ausschank der Getränke und des Essens holen, was ja auch wieder kostet, wie auxch die Toiletten.
        Also in dem Sinne rate ich euch, auch an Kosten wie Platzmiete (unterschiedlich, kleine Plätze 200€, ein Platz wie an der Metro auch schnell 1000&euro, Toiletten (ca. 100€ pro Dixiklo), und sonstige Genehmigungen wie für Musik etc. zu denken....
        Es ist weitaus mehr zu planen und zu organisieren, wie viele denken....

LG und viel Erfolg
        Jule

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

also leute, habt ihr noch mehr ideen und anregungen für treffen? außergewöhnliche ideen aären auch nicht schlecht, denn wir wollen ja kein 0815 treffen..^^

Polofreak-Maggo
        • Themenstarter

ihr scheint ja zu diesem thema nicht so viele ideen zu haben .. leider.. *schnief*
        irgednwas ausgefallenes, realisierbares muss euch doch noch einfallen...

gelöschtes Mitglied

hallo,

Ich möchte lieber über´s Land fahren und ein bisschen wandern und zwei Pausen einlegen! Ich möchte nicht mit Show´s und Pokale zu tun haben! Ich hoffe, dass meine Ideen bei euch trotzdem gut an kommen!

Gruß,
          Dieselöl

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter

das ist doch auch mal ne friedliche idee!

habt ihr villeicht noch ideen zur location?

Hey,
          schonmal überlegt, daß wir Polofahrer gar nich son TAM TAM haben wollen?
          Sexy Car Wasch ... Möpse ... Titten ... Burnouts ... Opels zerdreschen ...
          Sowas kost alles nur Geld und hinterher wird gemosert ...
          Wichtig ist ein schöner Platz und ein gewisses maß an Ordnung, dazu Sohw&Shine, Sound-off und evtl. ein paar Spielchen um die Club`s zu beschäftigen ...
          Bopfingen, daran sollte Ihr euch orientieren, aber Ihr jungen Hüpfer kennt sowas feines ja gar nicht mehr !

TIP: Es allen recht zu machen geht eh in die Hose, deshalb lieber ein straff durchorganisiertes Treffen was ein Programm hat und daran gibt`s dann nichts zu rütteln. Wer sich von anderen bei der Organisation beeinflussen lässt stösst spätestens dann andere vor den Kopf ...

Gruß
          Ralle

Bopfingen, das war noch was, RSL als Veranstalter, Abends Party im Festzelt, wenn man die Leute was gefragt hat wussten die wovon die redeten, bei der Fahrt zum Gelände musstest Du Flugzeugen Vorrang gewähren und die Einwohner haben an der Strasse gestanden und den Polo gewinkt...das waren noch Zeiten...

Heute zählt nur noch teuerer als die anderen und dem Trend entsoprechend gebaut, nicht mehr dem eigenen Geschmack entsprechend. Treffen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...

*schwelg*
          und man Montag krankgeschrieben war, weil man einen Tennisarm vom vielen Grüßen auf dem weg zum oder vom Treffen hatte ...

Ja ... so war das früher da hat man sich unter Polofahrern noch gegrüßt, mach das heute mal

Fakt ist, ende der 90èr hat die Polo-Scene einen knick bekommen. Plötzlich ging es nur noch über noch mehr Kohle und noch mehr Chrome um eine Pokal auch nur annähernd in die Hände zu bekommen ... und Pokale sind scheinbar das einzige was wichtig ist neben der Tittenshow ... Gummi ... sich planlos besaufen ... Kanllen und Weiberangröhlen ...

ÖÖÖHHHJJJJIIII ALTE FI.... !

kein Komentar
          Ralle

*der zu alt wird für diese Scheisse*

Ja, aus dem guten Treffenalter sind wir raus. Letztens in Wuppertal wurde sich auf dem Tagestreffen nur hingestellt um sich bewerten zu lassen. Als die Bewerter durch und die Pokale verteilt waren, war das Treffen zu ende.

So ein Treffen im Bopfingen Style, das wäre was. Aber da würde ja keiner kommen, denn zum einen könnten die nicht direkt neben Ihren Karren zelten, zum anderen könnten die mit dem Festzelt nix anfangen und zu guter Letzt viel zu wenig Pokale.

Der Roman Marquardt von RSL hat das vor 5 Jahren schon richtig erkannt, als er die Polo Szene wegen "Veränderungen" einfach fallen gelassen hat. Das wird wohl auch nie wieder annäherend wie früher, obwohl einige Leute sich bestimmt locken lassen würden (Pigga, Carsten, rosa Dirk, Rave, ...), aber dafür ein Treffen aus dem Boden stampfen...

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter

geil, endlich mal ne andere meinung...

wie einem bei diesem thema sicherlich auffält wollen die meisten hauptsächlich pokale..

aber der eigentliche sinn eines treffen ist ja das ideen austauschen, bezingespräche führen und einfach so spass zusammen haben..

beim polocruisen in pinneberg hat man ja auch gesehen, dass nur wenige mal rumgegangen sind und sich mit anderen unterhalten haben... die meisten standen die ganze zeit neben ihren autos oder in kleienn gruppen zusammen..

wir haben uns seid dem cruisen in pinneberg mit ein paar polofahrern zusammengetan und treffen uns ca alle 2 wochen mit ca 10 mann einfach nur zum ideen austauschen, planen und schnacken...

also gibt es ja doch noch ein paar leute, die nicht nur auf show&shine scharf sind...

... Marco hats begriffen !

genau mit sowas halte ich mit seit 2-3 Jahren über Wasser unsere kleinen Forentreffen in Gifhorn und Berlin sind
          eigentlich Treffen die ich gut finde und nicht mehr missen möchte ... Benzingespräche und nen bissel Polo`s gucken. Berlin ist dabei mein Favorit, 30-40 Polo`s aber man schlendert so durch die Reihen, Quatscht hier mal und da mal. Sicher gibt auch kleine grüppchen die für sich stehen aber die Mehrheit ist echt offen und Diskusionsfreudig.
          Kündige dein (euer) Pinnebergtreffen doch einfach mal zeitig (aber max 3Monate vorher) an und streu einfach mal die Einladung in verschiedene Foren z.B. noch Polofans und Polomagazin, auf jeden Fall dort wo man auch wahre Polofreaks findet.
          Im April und Oktober sind jeweils die Treffen in GF und in Berlin.

also Lad ein und sehe was da kommt.

Gruß
          Ralle

Polofreak-Maggo
          • Themenstarter

@ all

wie weit würdet ihr denn alle für ein tagestreffen fahren?

also erstmal 100% Ack für Ralf@Polo16v

ich bin auf dieses Luckau Kindergartenfest gefahren vor zwei jahren und muss sagen, NIE wieder,... der Hauptsinn der Meisten Menschen dort war glaub ich, sooo viel zu saufen, bis man keine Scharmgrenze mehr hat,... dann wurden Frauen angegröhlt, nass gemacht und danach angebackert,... KLAR... also ob irgendeine darauf steht, ausser sie bekommt nen fuffie die stunde...

ne, also wirklich gute alte treffen, wo man einfach rumgegangen is, sich nen auto angeschaut hat, und die besitzer dann ankamen und man über das eine oder andere gesprochen hat, finden doch so gut wie nicht mehr statt... LEIDER...

Da kommt an auf ein treffen, schaut sich nen auto an, und bekommt sofort zu hören: was guckst du so, und mach die kamera weg...

? deshalb fahr ich also auf ein treffen?

Also für ein Tagestreffen würde ich bis 150 km fahren ... wenn es garantiert gut wäre, und die preise bezahlbar sind...

welches treffen mir persönlich auch immer sehr gut gefallen hat, ist das in Finnentrop im Sauerland, auf dem Werksgelände von Eibach. dort hab ich mich auch sehr gut unterhalten, z.b. über versteckte Verstärker verbauen und deren belüftung temeraturgesteuert...

Was ich für ein Treffen noch sehr wichtig finde ist dass es eine druchgreifende Security gibt... -> luckau, ich glaube man hätte dort leute erschießen können, es hätte keinen interessiert....Hart druchgreifen ist dann aber auch mal angesagt, grade wenn es nicht beim Tagestreffen bleibt...

Vorteil von guten WE Treffen, man bildet eher mal neue freundschaften also nur auf einem Tagestreffen, so geht man abends in das zelt und trinkt einen zusammen,... und gut is...

Show und shine gehörten mit dazu und ich finde auch das Eintrittsgeld mti dazu gehört, weil alles kann man nicht alleine tragen (grade beim WE Treffen- Tagestreffen tragen sich meist so, wenn man nur pokaljäger zu kasse bittet)

für die lokation find ich es schon schön, wenn man nicht nur in der prallen sonne stehen kann/muss, es etwas abwechselung gibt (Teamspiele mit Getränkegutscheinen oder auch pokalen)

mfg

100-150km ... bei etwas Herzblut auch schonmal 200 plus ein bissel ... also
          für mich wäre in Eurem Fall Hamburg plus Randbezirke schon drinn ...
          wichtig ist bei einer weiten Anreise (über100km) auch die Anfahrtsmöglichkeit, ist das Treffen in der Wallachhei (z.B.) Wittenberge dann würde ich keine 150km fahren, weil für mich dort kein km Autobahn drin ist und das von der Zeit schon abnervt, 50-60km Bundes- u. Landstrasse zu juckeln ...

Gruß
          Ralle

Antworten erstellen